Warum machen wir Inbound?

Nach langjähriger Erfahrung mit unpersönlichen, unstrukturierten, schlecht messbaren und teuren Marketingaktivitäten haben wir die Inbound Philosophie für uns – und unsere Kunden – entdeckt. Für uns ist Inbound die modernste und zukunftsträchtigste Methode, auf effiziente Art und Weise einzigartige, persönliche und digitale Erlebnisse zu schaffen, und darüber hinaus eine Messbarkeit der Investitionen zu gewährleisten.
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Inbound Marketing

Inbound Marketing ist die Antwort auf das Kaufverhalten der modernen Kunden im digitalen Zeitalter. Mit der Inbound Methodik steigern Sie Ihren Website Traffic, generieren kontinuierlich Leads, verbessern Ihren Verkaufserfolg und stärken die Kundenbindung.

Konventionelle Outbound Massnahmen zielen darauf ab, die Aufmerksamkeit so vieler Menschen wie möglich und so oft wie möglich zu erzwingen. Vom User wird dies als aufdringlich und störend empfunden.

Inbound Marketing Massnahmen hingegen sind so konzipiert, dass sie die Aufmerksamkeit der richtigen Zielpersonen auf sich ziehen – genau dann, wenn sie bereits auf der Suche nach der Lösung für ihre Herausforderung sind. Sie helfen dem Nutzer in jeder Phase des Kaufprozesses, bis er seine Kaufentscheidung treffen kann.

Unaufdringlich . Kontinuierlich . Anziehend . Einfach Inbound!

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Inbound Sales

Ziel dieser auf das moderne Kaufverhalten der Kunden angepassten Vertriebsphilosophie und Methodik ist es, den potenziellen Käufer ohne disruptive und störende Massnahmen durch alle Kaufentscheidungsphasen zu führen.

Die Priorität liegt auf der Identifizierung der Bedürfnisse, um dem Interessenten die passenden Lösungen in beratender Form anbieten zu können. Die Zielpersonen entscheiden sich auf Basis dieser hilfreichen Information völlig frei für den Kauf.

Durch intelligente Software wird ein Interessent schrittweise zum kaufbereiten Interessenten aufgebaut, der dann an den Sales übergeben wird. Die Inbound Sales Massnahmen fokussieren auf diese qualifizierten Kontakte. Dieses Vorgehen erhöht die Effizienz des Sales, da alle Verkaufsaktivitäten auf die erfolgversprechenden Kontakte ausgerichtet sind.

Unaufdringlich . Kontinuierlich . Anziehend . Einfach Inbound!

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Inbound Recruiting

Inbound Rekrutierung zielt darauf ab, mittels einer intelligenten Methodik Beziehungen zu Top Talenten am Arbeitsmarkt aufzubauen. Dafür kommen Strategien wie die Schaffung einer starken Markenidentität und eines positiven Employer Brandings zum Einsatz.

Ziel ist es, von den geeigneten Kandidaten als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Den Job-Interessenten soll bei ihrer Stellensuche ein einzigartiges digitales Erlebnis geboten werden, um sie für das Unternehmen zu begeistern.

Durch die Adaption der Inbound Philosophie auf das Recruiting können die Personalabteilungen mit aktiven und passiven Arbeitssuchenden kontinuierlich interagieren. Auch die Kommunikation mit Top Talenten, die für einen späteren Einstieg in Frage kommen, kann mit diesen Prozessen aufrechterhalten werden.

Unaufdringlich . Kontinuierlich . Anziehend . Einfach Inbound!

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Umsetzung der Inbound Strategie mit führenden technologischen Lösungen

Als HubSpot Gold Partner bieten wir Ihnen fundiertes Know-how im Umgang mit der führenden All-in-One Inbound Software für Marketing, Sales & Recruiting. Die HubSpot Lösung umfasst alle Tools für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Inbound Strategie und eignet sich für Unternehmen jeder Grösse. Alternativ können Sie sich für effektive Einzellösungen oder Toolkits anderer Anbieter entscheiden. Wir setzen Ihre technologische Basis bedarfsgerecht und flexibel auf.

SIE MÖCHTEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Als Geschäftsführer oder Marketer sind Sie auf der Suche nach einer Digitalen Strategie für Ihr Unternehmen?​ Dann nehmen Sie sich 30 Minuten ​Zeit für ein Gespräch: Ich zeige Ihnen auf, wie man mit einer ​smarten Inbound Strategie kontinuierlich ​Kunden gewinnen, den Umsatz steigern und die besten Talente im Markt für sich gewinnen kann.

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Ben Klein
CEO

Meine Mission: Menschen mit Marken mittels Strategie, Methodik, Technologie und Kreativität zu verbinden, um einzigartige, persönliche digitale Erlebnisse zu schaffen.

FAQ

Welche Leistungen beinhaltet Inbound?
Inbound beinhaltet keine Leistungen per se. Gewisse Themenbereiche wie Marketing, Verkauf und Rekrutierung der richtigen Mitarbeiter werden dank der Inbound Philosophie und Methodik so restrukturiert, dass sich Ihre Aufwände reduzieren und die Abläufe besser ineinandergreifen. Dafür steht Ihnen eine kraftvolle Software-Plattform namens HubSpot zur Verfügung, die Ihnen hilft, diese Themen strukturiert und nachhaltig anzugehen.
Hier geht’s zu unserem Leistungsangebot, das speziell für die Inbound Philosophie entwickelt wurde.
Mehr dazu
Wie kann ich Inbound erfolgreich in meiner Organisation einführen?
Der einfachste und schnellste Weg, erfolgreiches Inbound Marketing zu implementieren, ist das schrittweise Vorgehen. Am besten setzen Sie bei Ihrer derzeit grössten Herausforderung an und halten sich Ihre Ziele vor Augen. Durch die Installation von HubSpot werden Sie sachte an das Inbound Marketing herangeführt. Im Anschluss an die Installation sollten Sie Ihren Marketing Mitarbeitern ein Kurz-Training anbieten, damit Sie Ihr Inbound Potential auch intern voll ausschöpfen können.

Interessiert? So geht es weiter:

STEP 1Ihre Herausforderungen & Ziele

Teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
Ihre derzeitigen Herausforderungen (Konzeption, Produktion, Betrieb). Ihre Ziele und in welcher Zeit sie erreicht werden sollen. Ihre aktuellen Massnahmen sowie Ihre Ressourcenplanung für die Umsetzung der Massnahmen. Ihre Mitbewerber. Die Märkte, auf denen Sie agieren. Die Zielpersonen, die Sie derzeit ansprechen. Die bei Ihnen derzeit installierten Software Lösungen.

STEP 2Unsere Analyse

Wir schauen uns Ihre Inputs genau an, führen Analysen durch und prüfen, ob und wie BEE INBOUND Ihnen weiterhelfen kann.

 

SCHRITT 3Gegenseitiges Kennenlernen

Wir kommen bei Ihnen vorbei oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros. Hier zeigen wir Ihnen im Detail, wie wir vorgehen und geben Ihnen Hintergrundinfos zu Branding, Marketingstrategie, Inbound Marketing, Inbound Sales und Inbound Recruiting.

Wunschtermin anfragen  .  Konkrete Anfrage

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Und dabei unterstützen wir sie tatkräftig.

BEE Inbound ist eine digitale Full-Service Agentur für
Inbound Marketing  Inbound Sales Inbound Recruiting
mit Hauptsitz in Zürich und Offices in mehreren Regionen.

Unsere Mission: Wir wollen Ihr Unternehmen auf allen Online-Kanälen so präsentieren, dass Ihr Brand, Ihr Angebot und Ihre Services für Ihre Zielpersonen zum einzigartigen, persönlichen, digitalen Erlebnis werden.

Unaufdringlich  Kontinuierlich Anziehend. Einfach Inbound!

BEE.BLOG

Der Blog über Inbound Marketing, Online Marketing, Markenpositionierung und mehr – für Entscheider

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