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BEE.Kampagnen

Als leistungsorientierte Full-Service-Inbound-Agentur maximieren wir das Wachstum mittelständischer Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei Ihren ergebnisfokussierten digitalen Marketing & Sales Kampagnen.

KOSTENLOSEN KPI-GUIDE DOWNLOADEN

Erreichte Ziele innerhalb von 12 Monaten

3.5%

Conversion Rate

50%

Mehr Visibilität

50%

Mehr Leads

100%

Mehr Traffic

Für wen passt BEE.Kampagnen?

Wenn Sie vor einer der folgenden Herausforderungen stehen, passen Sie gut zu BEE – und unsere Marketing, Sales und Recruiting Kampagnen gut zu Ihnen. Alle Kampagnen werden passgenau konzipiert und auf den gewünschten Output ausgerichtet – crossmedial und über alle Buyer Stages hinweg.

ATTRACT

Online-Kampagnen für diese Stufe umfassen alle Kampagnen-Massnahmen zur Erzeugung von Aufmerksamkeit. Je nach Intention werden Produktneuheiten vorgestellt, Event-Besucher generiert, die Sichtbarkeit im Netz erhöht, das Markenimage gestärkt etc.

CONVERT

Der Prozess der Conversion von Website Besuchern zu Leads wird über alle Buyer Stages hinweg forciert. Erhöhung der Konversionsrate, Lead-Qualifizierung, Sales-Unterstützung und Kunden-Reaktivierung zählen zu den Massnahmen.

CLOSE

In dieser Stufe liegt die Zielsetzung der Kampagnen auf dem Abschluss. Lead Nurturing und Marketing Automation Kampagnen erzeugen hoch qualifizierte Leads, die dem Sales automatisiert bereitgestellt werden. Wenn sinnvoll, erfolgt eine ergänzende direkte Ansprache über Social Media.

DELIGHT

Mit digitalen delight Kampagnen schliesst sich der Kreis. Die Einholung guter Bewertungen und Statements von zufriedenen Kunden und Mitarbeitern, Unterstützung durch Influencer, die Steigerung der Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt der Kampagnenziele.

Ihre Kampagnen - konzipiert für starken Output

Kreatividee, Visual Design, Content, Coding, Distribution, Erfolgskontrolle: Sie entscheiden, ob wir Ihre Kampagne im Full-Service aufgleisen, ob Sie selbst einen Teil beitragen oder alle Leistungen übernehmen: Done by you, Done with you, Done for you. Auf Wunsch setzen wir diese Kampagnen auch direkt in Ihrem Hubspot Portal um.

Kunden generieren

Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden in bestehenden Märkten sowie zur Erschliessung oder Schaffung neuer Märkte

Neue Produkte & Services launchen

Launch-Kampagnen für Ihre neuen Produkte, Services, Apps etc.

Messebesucher & Event-Teilnehmer akquirieren

Mehrstufige Kampagnen für eine höhere Interaktion bei Ihren Offline-Events

Markenimage verbessern

Stärkere Aussenwirkung erreichen mit einem umfangreichen Kampagnen-Mix aus Native Ads-Kampagnen, Inbound PR-Kampagnen etc.

Organischen Traffic erhöhen

Ihre Visibilität & Rankings optimieren mit speziellen SEO-Kampagnen für bessere Auffindbarkeit, Relevanz, Autorität

Themen als Experte belegen

Relevante Themen besetzen und mit Ihrer Marke in Verbindung bringen, durch Pillar Page, Topic Cluster Kampagnen etc.

Mitarbeiter als Experten positionieren

Aufbau eines Expertenteams (ausserhalb des C-Levels) für die Themen, die Sie mit Ihrer Marke in Verbindung bringen möchten

Neue Talente anziehen

Spezielle Kampagnen, um durch Ihre Mitarbeiter neue Talente anzuziehen und Ihre Mitarbeiter stärker an sich zu binden

Ads-Kampagnen optimieren

Ausrichtung von Google Ads, Display Ads, Social Ads, Native Ads auf die Buyer Stages; laufendes Überwachen, Lernen, Optimieren

Conversion Rate steigern

Erreichung von mehr Conversions in allen Buyer Stages, durch Premium Content, Lead-Kalkulatoren, Quizlets, Conversion Services etc.

Sales Funnel aufbauen

Führung der Leads durch die gesamten Buyers Stages: Awareness, Consideration, Decision

Key Account gewinnen

Unterstützung und Gewinnung Ihrer Key Accounts mit Account Based Marketing & Sales Kampagnen

Lead-Qualität steigern

Bessere Qualifikation vorhandener Kontakte & Leads vor der Übergabe an Ihren Sales

eCommerce-Umsatz steigern

Aktivierung von Shop-Besuchern und Abbrechern mit Remarketing- und Reconversion-Kampagnen

Bestehende Kunden reaktivieren

Prüfung des Potenzials von Retention Kampagnen und Reaktivierung über alle Touchpoints

Touchpoints automatisieren

Prozessoptimierung durch Marketing Automation Kampagnen

Leads an Sales weiterleiten

Automatisierte Übergabe Ihrer Leads an den Sales durch Lead-Scoring Kampagnen

Leads durch die Buyer Stages führen

Automatisierte Führung Ihrer Leads durch die Buyer Stages mit Lead Nurturing Kampagnen

Zielpersonen direkt angehen

Direkte Kontaktaufnahme ohne offensichtliche Verkaufsabsicht über LinkedIn- und Outreach-Kampagnen mittels SAC-Kampagnen

Testimonials gewinnen

Abholen der Testimonials am Peak der Zusammenarbeit, beim Kauf oder Abschluss eines Projekts, grösstenteils automatisiert

Influencer aktivieren

Nutzung der Influencer-Wirkung im B2B und B2C durch massgeschneiderte Influencer Kampagnen

Kunden-Feedbacks einholen & verteilen

Gezielter Aufbau Ihres Customer Engagements mittels Bewertungsplattformen, App Stores, Branchenportale etc.

Kundenzufriedenheit verbessern

Automatisiertes Einholen von NPS Score, an diversen Touchpoints im Service, Presales, Sales

Culture Code nach aussen tragen

Anziehen neuer Kunden und Mitarbeiter durch bewusstes Platzieren Ihrer Unternehmenskultur und Ihres Culture Codes

Auf geht’s! In kompakten Schritten zum Go-Live Ihrer Kampagne

Digitale Kampagnen sind Teil unseres Full-Service-Konzepts. Wie geben täglich unser Bestes, um Sie mit einer kreativen und zugleich performanceorientierten Konzeption und Umsetzung zu begeistern. Damit Sie Ihre Unternehmensziele erreichen.
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Step 1: Konzeption

Im ersten Schritt erstellen wir das Konzept Ihrer digitalen Kampagne und besprechen es mit Ihrem Team: Ziele, KPIs, Personas, Channels, Kernbotschaften, Inhalte, Conversions, Kampagnenstufen, Roadmap, Timelines, Verantwortlichkeiten, A/B-Versionen.

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Step 2: Produktion

Für die Produktion sind alle BEE Kompetenzen gefragt: Kreative Ideen, Top-Design, Content (Video, Text, Infografik) und Coding. Erfahrene Projektmanager steuern alle Beteiligten, auf Wunsch auch Ihr Team, Ihre Agenturen und Freelancer. Effiziente Produktion und zügiges Go-Live stehen im Fokus. Je nach Plattform und Tools, die Sie einsetzen, übernehmen wir die Produktion direkt in Ihren Systemen oder setzen die notwendigen Applikationen für Sie auf.
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Step 3: Go-Live & Distribution

Ob eine Kampagne zum Erfolg oder Misserfolg wird, hängt stark von deren Distribution ab. Wir planen die Verteilung Ihrer Inhalte und Kernbotschaften über alle Kanäle – auf Wunsch und wo sinnvoll auch crossmedial. Zudem kümmern wir uns um das Engagement Ihres Zielpublikums und Ihrer Mitarbeiter, um eine maximale Reichweite zu erzielen.
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Step 4: Erfolgskontrolle & Optimierung

Sofort nach dem Go-Live prüfen wir die definierten KPIs und beginnen mit der laufenden Optimierung Ihrer digitalen Kampagne. Mit unserer Erfolgskontrolle, unseren Goals und KPI- Dashboards stellen wir sicher, dass Sie Ihre Kampagnenziele erreichen und Learnings ziehen, mit denen Sie aktuelle und künftige Kampagnen perfektionieren können.

Was kostet eine Marketing, Sales, Recruiting Kampagne?

Welches Budget Sie für Ihre digitale Kampagne einplanen sollten, hängt von mehreren Faktoren ab: Anzahl Sprachen, Laufzeit, Märkte, Plattform, Tools, Design-Anspruch – und auch von Ihrer Mitarbeit und Ihren internen Ressourcen. Wir geben Ihnen hier einen ersten Anhaltspunkt. Ein performanceabhängiger Leistungsausgleich ist möglich.

Basic

geeignet für:

Kleine KMUs oder Start-ups, geringes Budget, interne Ressourcen für Content und ggfls. Design/Coding.

Annahmen: Done by you

Einsprachig Deutsch oder Englisch, Content wird von Ihnen geliefert, intensive Mitarbeit von Ihnen. Wir übernehmen die Konzeption und die Erfolgskontrolle. Sie übernehmen die Produktion, Projektmanagement und die Distribution.

Kosten:
ab 2.000 CHF/EUR pro Monat
Laufzeit min. 3 Monate

BASIC ANFRAGEN

Professional

geeignet für:

Mittlere KMUs oder Start-ups, begrenztes Budget, interne Ressourcen vorhanden für Content und ggfls. Design/Coding.

Annahmen: Done with you

Einsprachig Deutsch oder Englisch, Content wird teilweise von Ihnen geliefert, mittlere Mitarbeit von Ihnen. Wir übernehmen die Konzeption, Produktion, Distribution, Erfolgskontrolle und das Projektmanagement. Sie übernehmen Teilaufgaben der Produktion und der Distribution.

Kosten:
ab 4.000 CHF/EUR pro Monat
Laufzeit min. 3 Monate

PROFESSIONAL ANFRAGEN

Premium

geeignet für:

Mittlere bis grosse KMUs oder Start-ups, Budget mit Kostendach, keine internen Ressourcen für Produktion und Distribution vorhanden.

Annahmen: Done for you 

Mehrsprachig, Content wird von Ihnen geliefert, wenig Mitarbeit von Ihnen. Wir übernehmen die Konzeption, Produktion, Distribution, Erfolgskontrolle und das Projektmanagement. Sie übernehmen Freigaben und Inputs für diverse Korrekturschleifen.

Kosten:
auf Anfrage
Laufzeit 12 Monate

PREMIUM ANFRAGEN

So geht Erfolg

Inbound trägt Früchte. In den letzten 12 Monaten haben unsere Kunden mit unseres Hilfe starke Erfolge erzielt. Dies gelingt auch deshalb, weil unsere Kunden in Begleitung von BEE die innovativen Inbound-Wege mit Begeisterung gehen.
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Sprechen Sie mit uns

Sie wenden sich an uns. Grossartig. Doch keine Sorge, auch wenn wir Ihnen gerne viel über uns und unsere Inbound Services erzählen, werden wir Sie nicht mit Anrufen und E-Mails überfluten. Stattdessen sprechen Sie mit unserem Inbound Marketing Specialist über Ihre Ziele und Ihre Situation. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie glauben, dass wir gut zu Ihnen passen könnten – es ist Ihre Entscheidung.

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

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Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

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Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

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Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

testimonial_Mirabilo

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

testimonial_Shinsen Ag

Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen Ag

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

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Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

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Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

testimonial_FROX AG

Juliane Franke

bei FROX AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

testimonial_IFBC AG

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

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Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

testimonial_Autowelt Schweiz AG

Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

testimonial_HSE AG

Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

testimonial_Almedica AG

Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

testimonial_FROX communication

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

We where looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with bee. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

testimonial_esurance.ch

Giles Magnin

bei esurance.ch

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

testimonial_Veriset

Simon Korner

bei Veriset

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

testimonial_Hombrechtikon Systems Engineering AG

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

testimonial_Netrics AG

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

testimonial_Stallfort Privatbank AG

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

testimonial_Dufour Capital AG

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

testimonial_Synpulse Management Consulting

Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

testimonial_Gübelin AG

Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

testimonial_Ortho Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

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Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

testimonial_Biofire Schweiz AG

Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

testimonial_PWZ AG

Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

client_logo_ABO Storage Distribution
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BEE.Performance

Wir holen für Sie die maximale Performance heraus! Jede Marketing-, Sales- und Recruiting-Kampagne unterliegt einer konsequenten Erfolgskontrolle. Wir sorgen für das Reporting der richtigen KPIs und nutzen die Ergebnisse der Erfolgsmessung laufend zur Kampagnen-Optimierung. Damit Sie Ihre Unternehmensziele erreichen!

Die BEE.Services

Coole Sache: Für Ihren Digital Marketing und Digital Sales Erfolg haben wir effiziente, attraktive Services zu bieten, die wir bedarfsgerecht für Sie planen und aufsetzen – als Einzelleistung oder im Paket. Nach dem Setup Ihrer Massnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Digital Marketing und Digital Sales Maschine in Bewegung bleibt.

BEE.ANALYSE

Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, wo Sie und Ihre Mitbewerber aktuell stehen und welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach.

BEE.STRATEGIE

Auf Basis unserer strukturierten Digitalen Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Positionierung, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit online und offline pushen und neue Potenziale erschliessen.

BEE.BRANDING

Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient!

BEE.WEBSITE

Design, Funktion, Dynamik, Inbound Ready: Ihre Website bauen wir zur Erlebniswelt aus, die Ihre Interessenten fesselt, begeistert und zum Handeln aktiviert. Ihr Online-Auftritt ist keine Visitenkarte, sondern ein lebendiger Raum, in dem Sie mit Kunden interagieren und Ihre Umsätze steigern.

BEE.SEO

In einem mehrstufigen Prozess machen wir Ihre Website SEO-fit. Zunächst durchleuchten wir Ihre organische Sichtbarkeit in einem SEO-Audit. Es folgt eine Potenzialanalyse, die aufzeigt, wie eine bessere Sichtbarkeit erreicht werden kann. Schliesslich werden die Massnahmen zur Ausschöpfung Ihres SEO-Potentials definiert und umgesetzt. Auch hier legen wir KPIs fest und messen die SEO-Erfolge.

BEE.KAMPAGNEN

Wir konzipieren crossmediale Kampagnen für Marketing, Sales und Recruiting – passgenau für Ihre Zielsetzungen, die wir zuvor festlegen. KPIs, Goals und Dashboards sind hierbei ein fester Bestandteil, um den Kampagnenerfolg messbar zu machen. Die Insights jeder Kampagne zum Markt und dem Verhalten der Zielpersonen nutzen wir für die laufende Optimierung.

BEE.ADS

AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden. Dafür bieten wir ein vollständiges Set an Leistungen und übernehmen alle Aufgaben, die mit der Konzeption, Durchführung, Erfolgskontrolle sowie der laufenden Betreuung und Optimierung Ihrer Ads-Kampagnen zusammenhängen.

BEE.HUBSPOT

Wir unterstützen Unternehmen, die HubSpot bereits einsetzen und die mit Hilfe unserer HubSpot Erfahrung das gesamte Potential der All-in-One-Softwarelösung ausschöpfen möchten. Dabei setzen wir auf den Transfer von theoretischem und praktischem Wissen und trainieren mit Ihrem Team reale Inbound Szenarien und Aktivitäten – so, dass Sie das Wissen sofort umsetzen können.

BEE.ACADEMY

Für die oben beschriebenen Services bieten wir auch Classroom Trainings an. BEE fungiert als Coach, während die Teilnehmer sich ihre Markenpositionierung und die digitale Strategie erarbeiten. Sie lernen, wie Sie digitales Potential analysieren, Ihre Website aufbauen, Kampagnen durchführen. Die BEE.Academy ist die Alternative zu den direkt in Anspruch genommenen BEE.Services. Sie werden ein Stück weit zu Ihrer eigenen Marketing Agentur. Inspired to Grow Together.