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HubSpot Investition maximieren

Holen Sie das Maximum aus Ihrer HubSpot Investition heraus. Als HubSpot Platinum Partner betreuen wir Sie bei allem, was HubSpot zu bieten hat: Anwendung, HubSpot Tools, Automatisierung und Integration. Wir stellen die Erfolgskontrolle und anschliessende Optimierung im Marketing, Sales und Kundenservice sicher.

HUBSPOT HEALTH CHECK ANFRAGEN

BEE ist HubSpot Platinum Partner

50+

Zertifizierungen

20+

Aktive HubSpot Kunden

100+

Kampagnen umgesetzt

1

Zertifizierte Trainer

Für wen passen unsere BEE.HubSpot Services?

Das sind die Probleme, die wir für unsere Kunden täglich lösen. Wenn Sie sich in einer dieser Situationen wiederfinden, passen Sie gut zu BEE - und BEE gut zu Ihnen. Unsere Services richten sich an alle, die mindestens eine HubSpot Marketing Professional Version im Einsatz haben.

Ineffizienz in Marketing & Sales

  • Ihr Marketing & Sales arbeiten nicht eng genug zusammen und wissen zu wenig über die HubSpot Tools, was die Zusammenarbeit hemmt
  • Hohe Reibungsverluste verbrennen Ressourcen, die bei den Kampagnen fehlen
  • Es gibt keine gemeinsamen KPIs und somit keine einheitliche Zielverfolgung
  • Ziele, Kampagnen, Learning Loops und Erfolgskontrolle der HubSpot-Aktivitäten sind ungenügend ausgerichtet  
  • Ineinandergreifende Abläufe und Prozesse werden nicht automatisiert

Geringer Output von HubSpot

  • HubSpot bringt nicht den gewünschten Erfolg, Sie wissen aber nicht, wo Sie genau ansetzen sollen
  • Marketing Kampagnen und Sales Kampagnen mit klaren KPIs, Zielen und Erfolgskontrollen fehlen
  • Es hapert an der Integration, um mehr Effizienz im Marketing & Sales zu erreichen
  • Ihre Insellösungen müssen mit Hubspot Add-ons und Integrationen konsolidiert werden, dies gelingt aber nicht

Wenig Ressourcen & Expertise

  • Zu wenig Personen arbeiten intern mit HubSpot
  • Das Praxiswissen ist trotz umfangreicher Online Academy zu gering
  • Da es keinen internen HubSpot Experten gibt, scheitert es an der Umsetzung der Massnahmen und Kampagnen
  • Sie brauchen eine HubSpot Agentur, die Sie und Ihr Marketing & Sales Team an die Hand nimmt, um das Wissen aufzubauen

Ihre Probleme im Marketing, Sales und Kundenservice? Lösen wir mit diesen Services!

Als HubSpot Agentur haben wir spezielle Services konzipiert, mit denen Sie Ihre täglichen realen Herausforderungen im Marketing, Sales und in der Kundenbetreuung meistern

So gehen wir vor

Durch viele Projekte in unterschiedlichsten Branchen kennen wir die Herausforderungen von Marketing-, Sales- und Service-Teams sehr genau. Die wichtigsten SERVICES haben wir hier zusammengefasst. Sie vermissen etwas? Fragen Sie uns direkt!
Unter MIT UNS ARBEITEN sehen Sie unsere unterschiedlichen Modelle der Zusammenarbeit: done by you, done with you, done for you.
Der kostenlose HubSpot Health Check für HubSpot Professional und Enterprise Nutzer zeigt, wie Sie das Maximum aus Ihrer HubSpot Investition herausholen können.

  • Unsere Services
  • MIT UNS ARBEITEN
  • Marketing
  • Sales
  • Service
  • Website+Integr.
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Setup & Implementierung

  • Installation Marketing HUB
  • Einrichtung aller Tools
  • Bereitstellung oder Entwicklung aller Templates
  • Coaching & Training Marketing Mitarbeiter
  • Planung & Umsetzung von Kampagnen
  • Analyse der Backlinks und deren Autorität
  • Analyse der Autorität Ihrer Website
  • Aufspüren toxischer Backlinks und Tipps zum Gegensteuern
  • Taktiken zur Generierung von Backlinks
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Analyse & Konzeption

  • Analyse Marke & Branding
  • Analyse Inbound Readyness
  • Analyse SEO/Organisches Ranking
  • Digitale Analyse & Content Inventur
  • Marktanalyse & Mitbewerbsanalyse
  • Konzeption Markenstrategie & Markenidentität
  • Kampagnen & Contentplan, Pillar Pages Konzept
  • Lead-, Generation, Nurturing, Scoring Konzept
  • Conversions und Conversion Services Konzept
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Full-Service Kampagnen

  • Account Based Kampagnen
  • eCommerce Kampagnen
  • Attract, Convert, Close, Delight Kampagnen
  • Outreach Lead Kampagnen über Social Media
  • Image & Re-Branding Kampagnen
  • Kampagnen zur Erreichung von Top-Talenten
  • Retention & Video Kampagnen
  • Ads Kampagnen & Integration Ads Add-on
  • Kreatividee, Visual Design, Content, Coding, Konzeption,  Distribution, Erfolgskontrolle
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Erfolgskontrolle & Performance

  • Definition KPIs & Ziele
  • Check Kampagnenziele  
  • Erstellen von Marketing Live-Dashboards
  • Erstellen von Kampagnen Live-Dashboards
  • Erfolgskontrolle KPIs und Ziele für gesamtes Marketing
  • Erfolgskontrolle KPIs und Ziele für Kampagnen
  • Implementierung & Steuerung Learning Prozesses
  • Steuerung von Optimierungen 
  • Perfektionierung aktueller und künftiger Kampagnen
Setup Setup & Implementierung

Setup Setup & Implementierung

  • Userkonzept & Setup CRM 
  • Implementierung Sales HUB
  • Definition der Deal Stages und Custom Fields
  • Initiale Datenbereinigung und Migration
  • Aufsetzen der Lead Routing Prozesse
  • Benutzerdefinierte Ansichten für Mitarbeiter
  • Benutzerdefinierte Reports für Manager
  • Laufende Optimierung von Sales Prozessen
  • Laufende CRM Datenpflege
Sales & Marketing Alignment

Sales & Marketing Alignment

  • Erstellen der Buyers Journey
  • Erstellen von Buyer Personas
  • Definition Beste Leads, Leadstatus
  • Definition Lead Stufen, Prospect Fit Matrix
  • Definition SLAs zwischen Marketing & Sales
  • Ausarbeitung SLAs zwischen Marketing & Sales
  • Erstellen eines Marketing & Contentplans
  • Einrichten von Feedback-Mechanismen
  • Messung der Kunden- und Mitarbeiter-Zufriedenheit
Sales Team Aktivierung

Sales Team Aktivierung

  • Einrichten aller Sales Tools
  • Einrichten des Calling Tools
  • Einrichten der Workflows und Automation + Sequenzen
  • Erstellen und Optimieren der E-Mail Templates
  • Konzeption & Organisation der Sales Library
  • Hilfe bei der Erstellung von Case Studies
  • Automatisierung über Meeting Link Tool
  • Kampagnen zur Gewinnung neuer Leads
  • Konzeption und Umsetzung von Account Based Kampagnen
Sales Team Coaching

Sales Team Coaching

  • Onboarding neue Mitarbeiter
  • Sales Leadership Training
  • Hilfe bei der Kalkulation von Zielen und Zielvorgaben
  • Coaching Sales Mitarbeiter auf Digital Sales
  • Training Sales Mitarbeiter für Digital Sales Kampagnen
  • Training Sales Mitarbeiter für LinkedIn Sales Navigator
  • Erstellen von Einwand- & Argumentations-Leitfäden
  • Hilfe bei allgemeinen Vertriebsaktivitäten
  • Hilfe beim Presales und Closing von Leads
Grundlegende Services

Grundlegende Services

  • Installation Service Hub
  • Einrichtung der Reportings und Reporting Dashboards
  • Hilfe bei der Erstellung eines SLAs
  • Hilfe bei der Konzeption des Eskalkationsmanagements
  • Entwicklung einer Customer Journey und Digital Touchpoint Heatmap
Steigerung Kundenerlebnis

Steigerung Kundenerlebnis

  • Einrichten des Ticketsystems
  • Live-Chat und Chatbot-Training
  • Einrichten eines einzigen Posteingangs für E-Mails
  • Schulung des Teams im auf einem einzigen Posteingang
  • Schulung der Mitarbeiter auf das Ticketsystem
  • Einrichten und Hinzufügen von neuen Kommunikationskanälen
Self-Service Bereich

Self-Service Bereich

  • Setup Self-Service Bereich
  • Hilfe bei der Umsetzung eines Self-Service Bereiches
  • Konzeption & Umsetzung der Wissensdatenbank
  • Hilfe bei der Erstellung & Aktualisierung von neuen Artikeln für die Wissensdatenbank
  • Reporting, Bewertung und laufende Verbesserung der Wissensdatenbank
Feedback Management

Feedback Management

  • Einrichten Kundenfeedbacks
  • Einrichten (NPS, CES, 3-Punkt-Umfragen)
  • Promoter- und Kundenbindungsprogrammen
  • Analysieren, Teilen Ergebnisse, Learnings und Empfehlungen von Umfragedaten
  • Umfragen zu Kundentreue, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter Performance
  • Eskalationsmanagement von Tickets z.B. an Anwaltskanzleien
Website Relaunch

Website Relaunch

  • Webdesign
  • Website Texte
  • Konzeption einer Inbound Ready Website
  • Website Bildkonzept & Umsetzung Bildkonzept
  • Koordination mehrsprachige Übersetzungen
  • UX Design und User Experience Design
Website Migration

Website Migration

  • 1:1 Migration von Ihrem aktuellen CMS zu HubSpot
  • Laufende Website Optimierungen+Erweiterungen
  • Training & Support auf HubSpot CMS
  • SEO Optimierungen: Initial und laufend siehe BEE.SEO
  • Teilmigration zu HubSpot wie Blog, Landingpages, Kampagnen) inkl. Redesign
  • Sicherstellung aller Google Indexierungen und Rankings bei Migration
Templates

Templates

  • Design, Entwicklung und Optimierung von Blog Templates
  • Design, Entwicklung und Optimierung von E-Mail Templates
  • Design, Entwicklung und Optimierung von Landingpage Templates
  • Design, Entwicklung und Optimierung von Website Templates
  • Anpassungen aller Arten von Templates nach Design, Styles, Funktionen
Integrationen

Integrationen

  • Entwicklung von Schnittstellen, sofern noch keine Integration besteht
  • Hilfe bei der Integration jedes Systems mit HubSpot siehe HubSpot Connector
  • Integration eCommerce Store & Payment
  • Integration Eventplanung & Management
  • Integration Webinare & Online Meetings
  • Integration Calling Anbieter, Slack
  • Integration Video Marketing
  • Mit uns arbeiten
  • SEO Audit

Wo stehen Sie aktuell und welche Ziele möchten Sie in welchem Zeitraum erreichen? Davon machen wir uns ein klares Bild und entwickeln daraufhin mit Ihnen eine Roadmap, die dann konsequent umgesetzt wird.

Welches Budget Sie einplanen sollten, hängt von mehreren Faktoren ab: Grösse des Unternehmens, Anzahl Länder und Sprachen, Anzahl Geschäftsbereiche und HubSpot Level Ihrer Mitarbeiter. Wir geben Ihnen hier einen ersten Anhaltspunkt.

Basic

Geeignet für:
Solopreneurs, kleine KMUs oder Start-ups, die mindestens eine HubSpot Marketing Professional Lizenz haben. Geringes Budget, interne Ressourcen für die Umsetzung vorhanden.

Annahmen: Done by you
Wir vermitteln Ihnen in regelmässigen Worksessions im BEE.Hive alles, was Sie beherrschen müssen, um die Umsetzung mit Ihrem Team und in HubSpot selbst vornehmen zu können. Bereits während der Worksessions erledigen wir alles, was möglich ist. Die Erfolgskontrolle führen wir gemeinsam durch.

Kosten:
ab 3.500 EUR/CHF pro Monat
Laufzeit min. 6 Monate
Voraussetzung: mindestens eine HubSpot Marketing Professional Lizenz

Professional

Geeignet für:
Mittlere KMUs oder Start-ups mit einem kleinen Marketing und Sales Team.

Annahmen: Done with you
Wir führen mit Ihrem Marketing & Sales Team regelmässige Worksessions im BEE.Hive durch und setzen die Anforderungen direkt gemeinsam in HubSpot um. Wir legen Sprints und die Inhalte der nächsten Worksession fest. Kampagnen werden von uns konzeptioniert und mit Ihrem Marketing & Sales Team durchgeführt. Die Erfolgskontrolle führen wir gemeinsam durch.

Kosten:
ab 5.500 EUR/CHF pro Monat
Laufzeit min. 6 Monate
Voraussetzung: mindestens eine HubSpot Marketing Professional Lizenz, Sales Professional oder die Growth Suite Lizenz

Premium

Geeignet für:
Grosse KMUs, Start-ups oder Enterprise Unternehmen mit einem grösseren Marketing und Sales Team.

Annahmen: Done for you
Wir führen mit Ihrem Marketing & Sales Team regelmässige Worksessions im BEE.Hive und bei Ihnen vor Ort durch. Wir legen gemeinsam eine Roadmap mit Timelines und Sprints für die Umsetzung aller Anforderungen fest. Kampagnen werden von uns konzeptioniert und von uns durchgeführt. Die Erfolgskontrolle führen wir gemeinsam durch.

Kosten:
auf Anfrage
Laufzeit min. 12 Monate pro Monat
Voraussetzung: mindestens eine HubSpot Marketing Professional, Sales Professional oder die Growth Suite Lizenz

Beim SEO-Audit durchleuchten wir deine Seite und die der Konkurrenz gründlich und stellen dabei den IST-Zustand bezüglich allen für die Visibilität wichtigen Variablen fest. Die Resultate stellen wir dir in einem ausführlichen Bericht und einer Präsentation vor.

Relevanz

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Ihre Kampagnen - konzipiert für starken Output

Kreatividee, Visual Design, Content, Coding, Distribution, Erfolgskontrolle: Sie entscheiden, ob wir Ihre Kampagne im Full-Service aufgleisen, ob Sie selbst einen Teil beitragen oder alle Leistungen übernehmen: Done by you, Done with you, Done for you. Auf Wunsch setzen wir diese Kampagnen auch direkt in Ihrem Hubspot Portal um.

Kunden generieren

Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden in bestehenden Märkten sowie zur Erschliessung oder Schaffung neuer Märkte

Neue Produkte & Services launchen

Launch-Kampagnen für Ihre neuen Produkte, Services, Apps etc.

Messebesucher & Event-Teilnehmer akquirieren

Mehrstufige Kampagnen für eine höhere Interaktion bei Ihren Offline-Events

Markenimage verbessern

Stärkere Aussenwirkung erreichen mit einem umfangreichen Kampagnen-Mix aus Native Ads-Kampagnen, Inbound PR-Kampagnen etc.

Organischen Traffic erhöhen

Ihre Visibilität & Rankings optimieren mit speziellen SEO-Kampagnen für bessere Auffindbarkeit, Relevanz, Autorität

Themen als Experte belegen

Relevante Themen besetzen und mit Ihrer Marke in Verbindung bringen, durch Pillar Page, Topic Cluster Kampagnen etc.

Mitarbeiter als Experten positionieren

Aufbau eines Expertenteams (ausserhalb des C-Levels) für die Themen, die Sie mit Ihrer Marke in Verbindung bringen möchten

Neue Talente anziehen

Spezielle Kampagnen, um durch Ihre Mitarbeiter neue Talente anzuziehen und Ihre Mitarbeiter stärker an sich zu binden

Ads-Kampagnen optimieren

Ausrichtung von Google Ads, Display Ads, Social Ads, Native Ads auf die Buyer Stages; laufendes Überwachen, Lernen, Optimieren

Conversion Rate steigern

Erreichung von mehr Conversions in allen Buyer Stages, durch Premium Content, Lead-Kalkulatoren, Quizlets, Conversion Services etc.

Sales Funnel aufbauen

Führung der Leads durch die gesamten Buyers Stages: Awareness, Consideration, Decision

Key Account gewinnen

Unterstützung und Gewinnung Ihrer Key Accounts mit Account Based Marketing & Sales Kampagnen

Lead-Qualität steigern

Bessere Qualifikation vorhandener Kontakte & Leads vor der Übergabe an Ihren Sales

eCommerce-Umsatz steigern

Aktivierung von Shop-Besuchern und Abbrechern mit Remarketing- und Reconversion-Kampagnen

Bestehende Kunden reaktivieren

Prüfung des Potenzials von Retention Kampagnen und Reaktivierung über alle Touchpoints

Touchpoints automatisieren

Prozessoptimierung durch Marketing Automation Kampagnen

Leads an Sales weiterleiten

Automatisierte Übergabe Ihrer Leads an den Sales durch Lead-Scoring Kampagnen

Leads durch die Buyer Stages führen

Automatisierte Führung Ihrer Leads durch die Buyer Stages mit Lead Nurturing Kampagnen

Zielpersonen direkt angehen

Direkte Kontaktaufnahme ohne offensichtliche Verkaufsabsicht über LinkedIn- und Outreach-Kampagnen mittels SAC-Kampagnen

Testimonials gewinnen

Abholen der Testimonials am Peak der Zusammenarbeit, beim Kauf oder Abschluss eines Projekts, grösstenteils automatisiert

Influencer aktivieren

Nutzung der Influencer-Wirkung im B2B und B2C durch massgeschneiderte Influencer Kampagnen

Kunden-Feedbacks einholen & verteilen

Gezielter Aufbau Ihres Customer Engagements mittels Bewertungsplattformen, App Stores, Branchenportale etc.

Kundenzufriedenheit verbessern

Automatisiertes Einholen von NPS Score, an diversen Touchpoints im Service, Presales, Sales

Culture Code nach aussen tragen

Anziehen neuer Kunden und Mitarbeiter durch bewusstes Platzieren Ihrer Unternehmenskultur und Ihres Culture Codes

Sprechen Sie mit uns

Sie wenden sich an uns. Grossartig. Doch keine Sorge, auch wenn wir Ihnen gerne viel über uns und unsere Inbound Services erzählen, werden wir Sie nicht mit Anrufen und E-Mails überfluten. Stattdessen sprechen Sie mit unserem Inbound Marketing Specialist über Ihre Ziele und Ihre Situation. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie glauben, dass wir gut zu Ihnen passen könnten – es ist Ihre Entscheidung.

So geht Erfolg

Inbound trägt Früchte. In den letzten 12 Monaten haben unsere Kunden mit unseres Hilfe starke Erfolge erzielt. Dies gelingt auch deshalb, weil unsere Kunden in Begleitung von BEE die innovativen Inbound-Wege mit Begeisterung gehen.
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FAQs: HubSpot und Zusammenarbeit mit BEE

Können Sie unsere Website migrieren?

Ja. Wir können Ihre Website von Ihrer bestehenden Plattform migrieren, damit diese auf der neuen Plattform genau gleich aussieht wie die bisherige Website.

Muss ich meine neue Website auf HubSpot haben?

Nein. Obwohl wir HubSpot empfehlen, können wir Ihre Website auch auf anderen Plattformen erstellen.

Können Sie mit anderen Anbietern an einem Projekt arbeiten?

Ja. Unser Team ist sehr offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Anbietern, die Sie derzeit vielleicht haben. Unser einziger Fokus ist es, etwas zu schaffen, das Sie lieben werden

Unterschied zwischen HubSpot und den BEE.HubSpot Services?

Das HubSpot Onboarding beinhaltet eine Roadmap mit Aufgaben, die Sie abarbeiten müssen und umfasst einen Zeitraum von 3 Monaten. Bei technischen Fragen können Sie sich an den HubSpot Support werden.
Unsere BEE.HubSpot Services fokussieren auf einen intensiveren Wissenstransfer und Output: Wir führen Coachings im Rahmen von Worksessions bei uns oder bei Ihnen vor Ort durch und setzen dabei so viel wie möglich auch sofort gemeinsam mit Ihnen um. Dabei steht die strategische Planung im Vordergrund. Bei allen Fragen können Sie sich direkt an uns wenden.

Welche Vorteile hat es, unsere Website mit HubSpot zu betreiben?

HubSpot bietet ein All-in-one Marketing and Sales Package mit erstklassigem Benutzererlebnis. Sie können nach dem Setup der Templates nahezu alle Aufgaben selbst erledigen. User Flows, Funnel, Conversion Path lassen sich analysieren, um daraus schnell und einfach Learnings zu ziehen.

Was ist der HubSpot Health Check?

Aus der Zusammenarbeit mit dutzenden bestehenden HubSpot Nutzern und auch Neukunden ist dieser Health Check Service entstanden. Er soll euch als Handlungsgrundlage für die Optimierung der Nutzung mit HubSpot dienen.

Welche Lizenzen gibt es und welche benötigen wir?

Für die Zusammenarbeit mit uns benötigen Sie mindestens eine HubSpot Professional Lizenz.

Eine Übersicht aller Lizenzen gibt es hier:

Inspired to grow - mit Learning@BEE

Wir sehen uns nicht nur als Marketing Agentur, sondern als Quelle der Inspiration für persönliches und unternehmerisches Wachstum. Unser Wissen teilen wir, damit Sie Ihre leistungsfähige Inbound-Welt erschaffen und erhalten können.

Was uns bei BEE wirklich am Herzen liegt?

Performance fokussiert

Entscheidungen treffen wir immer auf der Grundlage von KPIs – und so, dass die definierten Unternehmensziele auch erreicht werden können. Jede einzelne Massnahme muss messbar, jedes Ergebnis muss analysierbar sein. Diese Prämisse ermöglicht es uns, laufend gewinnbringende Lerneffekte zu ziehen.

Full-Service

Wachstum zu maximieren erfordert ein tiefgreifendes Verständnis aller Kanäle und Massnahmen sowie deren Wechselwirkungen. Als unabhängige Agentur konzentrieren wir uns auf Ihre Strategie und bestimmen alle für die Zielerreichung notwendigen Schritte frei und flexibel. Sie müssen sich nur mit einer einzigen Marketing Agentur abstimmen – wir steuern alle involvierten Partner.

Delight & Inspire

Wir geben alles, um Sie zu begeistern und mit herausragenden Ergebnissen zu überraschen – und wir sehen uns nicht nur als Marketing Agentur, sondern als Quelle der Inspiration für persönliches und unternehmerisches Wachstum. Ob BEE.Academy, Inbound-Breakfast oder HUG (HubSpot User Group) – wir teilen unser Wissen, damit Sie Ihre leistungsfähige Inbound-Welt erschaffen können.

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

testimonial_PWZ AG

Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

testimonial_FROX communication

Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

testimonial_Ortho Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

testimonial_Biofire Schweiz AG

Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

testimonial_netrics AG

Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

testimonial_FROX communication

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

testimonial_Gübelin AG

Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

testimonial_Almedica AG

Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

testimonial_HSE AG

Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

testimonial_Synpulse Management Consulting

Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

testimonial_Autowelt Schweiz AG

Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

testimonial_ABO-Storage Distribution AG

Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

testimonial_Dufour Capital AG

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

testimonial_Stallfort Privatbank AG

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

testimonial_IFBC AG

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

testimonial_Netrics AG

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

testimonial_Hombrechtikon Systems Engineering AG

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

testimonial_FROX AG

Juliane Franke

bei FROX AG

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

testimonial_Veriset

Simon Korner

bei Veriset

We where looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with bee. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

testimonial_esurance.ch

Giles Magnin

bei esurance.ch

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

testimonial_J7 Salons Region München

Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

testimonial_AXA Winterthur

Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

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Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen Ag

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

testimonial_Mirabilo

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

testimonial_Ortho-Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

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Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

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Was uns antreibt

Die unendlichen Chancen der digitalen Welt finden wir ungemein spannend. Die Digitalisierung und die damit einhergehenden Digitalen Möglichkeiten sind ein riesiges Spielfeld, auf dem wir Marke und Mensch zusammenbringen - digitaler Wandel zum Vorteil von Kunde und Anbieter!