Performance Marketing Leads – und dann...?

Ein Lead ohne weiterführende Strategie ist nur die halbe Miete!
Gehen Sie einen Schritt voran und sichern Sie sich Ihr wahres Umsatzpotenzial.
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BEE Inbound: Ihr Partner in der Schweiz, wenn Sie Leads brauchen, die zu kaufenden Kunden konvertieren.

40% mehr Traffic in 3 Monaten durch eine smarte Inbound ready Website und einer Inbound-Marketing-Strategie

Case: Rademacher Logo

1,213% Steigerung der Inbound Leads mit der Unterstützung von Paid Media Ads

Case: LiveTiles Logo

Verbesserung der Conversion Rate von 0.24% auf 2.45%, das entspricht einer Steigerung von über 1,000%

Case: Apari Logo

CPC/CTR/CPM: Alles super. Doch dann wird nichts aus Ihren Leads?

Das Problem: Performance Marketing allein bringt noch keine Kunden!
Kennen Sie das?

Nachhaltige Kundengewinnung

Nachhaltige Kundengewinnung

Erfolgreiche und nachhaltige Kundengewinnung ist ein messbarer, ganzheitlicher Prozess und besteht aus 4 tragenden Säulen:

  • Performance Marketing und Leadgenerierung
  • Messbarkeit durch Daten: Erhebung, Verwaltung und Nutzung
  • Lead Nurturing: Zielgruppenorientiertes Lernen
  • CRM Funnel für Kundenbeziehung, Verkauf und Kundenbindung
Performance Marketing, Markt- und Zielgruppenanalyse

Das Zauberwort: Synergie!

Die optimale Lösung für die lückenlose Kundengewinnung und den Verkauf liegt im Zusammenspiel der Kompetenzen. Nutzen Sie die Erfahrung von Experten und generieren Sie eine  Synergie zwischen Performance Marketing, Markt- und Zielgruppenanalyse und einem individuellen CRM Funnel System. 

3 IN 1: Drei Expertisen – eine Adresse!

  • Media und Anzeigen
  • Datenanalyse und Marktforschung
  • CRM Funnel (HubSpot und andere)

Alle Leistungen für die gesamte Customer Journey aus einer Hand. Implementiert in Anzeigen, Landingpages, Websites, Sales-E-Mails, Social Media etc. In Form von Performance Marketing Kampagnen und Performance Advertising für Ihr (digitales) Marketing.

Case: Häagen-Dazs Logo

"Do you want a fast, efficient, and winning digital partner? Go to BEE and enable your Brand to stand up in the cluttered social media environment."

 

Andrea Pigatti, Brand Manager bei Häagen-Dazs

Free Ads Audit

In unserem Audit erfahren Sie, welche Aspekte Sie genau unter die Lupe nehmen müssen, welche Tools sich dafür eignen und in welchem Rhythmus Sie die Routinen wiederholen sollten, um die maximale Performance zu erreichen.

Media- und Datenstrategie

Daten sind Ihr Kapital – und Ihr Weg zum Erfolg.

Mit Daten zu erfolgreichen Performance Marketing Kampagnen – effektiv und messbar! Daten generieren ist eine Sache. Daraus lernen und sie so zu nutzen, dass Sie Ihre Ziele tatsächlich erreichen, ist eine andere Sache.

Bündeln Sie Marktdaten, Lead-Daten und Kundendaten in einem einheitlichen CRM Funnel-System und bauen Sie eine Media- und Datensstrategie für 3 wichtige Bereiche auf:

  • Vom Lead zum Kunden: Umsatz
  • Folgegeschäfte: kontinuierlicher Umsatz
  • Segment- und Bedarfserweiterung: Ausbau des Potenzials
Performance Advertising

Performance Advertising: Ads nicht nur schalten, sondern daraus lernen!

Performance Marketing reicht weit über Awareness & Leadgenerierung hinaus.
 
  • Ideen schneller testen
    Eruieren Sie die richtigen Zielgruppen, Kanäle, Messages & Bildsprache mit A/B Testing.
  • Erkenntnisse systematisieren
    Nutzen Sie die Erkenntnisse, um die Performance anderer Kampagnen, Landingpages und Ads zu optimieren. 
  • Nachfrage validieren
    Nichts ist schlimmer als Produkte oder Services, die nicht gebraucht werden. Mit Ads lässt sich die Nachfrage bestätigen, bevor Erstellungsaufwand entsteht.

Case: Apari Logo

"As a young startup it was important for us to work with a partner that understood our needs, was able to provide guidance and develop a sustainable marketing strategy with us. Their experience and detailed analysis of our needs are what enabled us to set up a growth framework which can support our KPIs over the ”coming years."

Diana Klein, Head of Strategy & Markets, APARI Digital

BEE Tech Stack

Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit von den richtigen Personen gesehen werden.

Mit unserem Expertenteam können wir alle gängigen Social Media Plattformen, Suchmaschinen, das Google Display-Netzwerk und viele andere self-managed Plattformen abbilden. Wir unterstützen Sie in den Performance Channels und mit einem Team von Media Consultants auch in weiteren Digital- sowie Offline-Medien. Den perfekten Media-Mix immer im Blick, optimieren wir Ihre Kampagne – Performance orientiert für die Maximierung Ihres Erfolges. 

Paid Media Plattformen 

 

Ganzheitliche Service-Kompetenz im Einzelnen.

Das Rundum-Sorglos-Service-Paket für Sie von Ihrer Agentur für Performance Marketing! Alle wichtigen Komponenten, die Sie für eine lückenlose Kunden- und Umsatzgenerierung brauchen. Eine komplette Customer Journey - passgenau für Ihre Bedürfnisse, erstellt von Experten, die jeden Prozessschritt bis ins Detail verstehen.

Digitale Medien

Nutzen Sie übergreifend und wirkungsvoll die Medien der digitalen Welt.

  • Garantierte Leadgenerierung (Content Syndikation)
  • Direkt Buchungen (IO based Display)
  • Mailings
  • ABM und Bid Support
  • Social Selling
  • Digitale Veranstaltungen, Events & Webcasts

Daten und Marktforschung

Professionelles sammeln, auswerten und verwalten von Daten ist der Schlüssel zum messbaren Erfolg!

  • Datensammlung aus Werbe- und Marketing-Aktionen
  • Datenanalyse und Erstellung Zielgruppen-Profile
  • Kundenbedarfs- und Verhaltensanalyse
  • Daten Lernprozesse
  • Marktforschung
  • Markt-Tests (Anzeigen-, Produkt- und Message-Tests, Kundenbedarfstests etc.)

Apari Case Study

Putting the Growth Framework to Work! In der Case Study erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit APARI eine gesamtheitliche Strategie umgesetzt haben und dabei die Click Through Rate durch Testing um ein Vielfaches erhöht, die Conversion Rate um über 1.000% gesteigert und den Cost Per Lead um 97% gesenkt haben.

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LinkedIn Follower

Sie sind auf LinkedIn vertreten, gewinnen aber keine neuen Follower? Dann sollten Sie sich unbedingt mit unserem Leitfaden vertraut machen, der Ihnen 10 Tipps an die Hand gibt, um neue Follower zu generieren.

Zum Leitfaden

LinkedIn Ads - Best Practice

LinkedIn ist im B2B-Sektor nicht mehr wegzudenken. Wir haben daher einen umfassenden Vergleich der verschiedenen Werbeformate von LinkedIn erstellt und zeigen dir, wie du diese in einer Kampagne verknüpfen kannst.

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