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FROX: Digitale Marketingstrategie & Inbound ready Website

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Positionierung des Unternehmens, Positionierung eines neuen Business Bereiches, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie sowie Implementierung der Strategie auf allen Kanälen: SEO, Content, Website und Hubspot

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Frox AG

Branche: ITSM, Experten Digital Transformation

Ziel: Inbound ready

Zielgruppe:  Online & Offline

Online: SEO, Website, Content, Hubspot

Mobil: Responsive

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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Content BEE.Webdesign BEE.Website BEE.Gameplan BEE.Retainer BEE.Hubspot

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Frox AG nutzte bereits die All-in-One Marketing Software Hubspot und suchte einen Partner, welcher sie im Bereich Content Marketing unterstützt.
BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial der Inbound Marketing Methodik zu nutzen. Content Marketing ist nur ein Teil davon.

Gemeinsam erarbeitete man in 4 Workshops Schritt für Schritt eine Inbound Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für einen neuen Business Bereich.

Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound Marketingstrategie – eine inbound ready website – wurde nach Erstellung des Inbound Marketing Gameplan zeitnah umgesetzt. Dabei wurde die Website in Hubspot integriert, neue Landingpages aber auch CTA erstellt.

Ziel war es, das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound Marketing Strategie zu nutzen: um qualifizierten Leads zu generieren, um sie dann zu Kunden konvertieren zu können. Beides wird Frox AG dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.

Im Rahmen von weiteren Retainer Massnahmen wird BEE Frox unterstützen, um die Inbound Marketing Maschine in Bewegung zu halten und immer wieder zu optimieren.

BEE.Kundenstimme

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

Alejandro Schmid

Head of Marketing