Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?
Frox AG nutzte bereits die All-in-One Marketing Software Hubspot und suchte einen Partner, welcher sie im Bereich Content Marketing unterstützt.
BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial der Inbound Marketing Methodik zu nutzen. Content Marketing ist nur ein Teil davon.
Gemeinsam erarbeitete man in 4 Workshops Schritt für Schritt eine Inbound Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für einen neuen Business Bereich.
Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound Marketingstrategie – eine inbound ready website – wurde nach Erstellung des Inbound Marketing Gameplan zeitnah umgesetzt. Dabei wurde die Website in Hubspot integriert, neue Landingpages aber auch CTA erstellt.
Ziel war es, das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound Marketing Strategie zu nutzen: um qualifizierten Leads zu generieren, um sie dann zu Kunden konvertieren zu können. Beides wird Frox AG dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.
Im Rahmen von weiteren Retainer Massnahmen wird BEE Frox unterstützen, um die Inbound Marketing Maschine in Bewegung zu halten und immer wieder zu optimieren.