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Webdesign

Für smarte Inbound Ready Websites.

Cooles Webdesign, überraschende Features, fully responsive und dazu noch inbound ready: Webdesign ist nicht nur was fürs Auge, es muss funktionieren! Eine smarte Inbound Ready Website bringt Ihnen mehr Traffic, mehr Leads und mehr Bewerber.

Für wen passt BEE.Webdesign?

Das sind die Probleme, die wir für unsere Kunden täglich lösen. Wenn Sie sich mit einer der folgenden Situationen identifizieren können, passen Sie definitiv gut zu BEE und unser Webdesign gut zu Ihnen.

Veraltete Website

Ihre Website ist nicht benutzerfreundlich und Ihr Webdesign ist nicht modern oder professionell genug, um Ihre Marke zu vertreten. Ihre Website ist nicht fürs Smartphone und andere Mobilgeräte optimiert, reagiert langsam und bietet eine sehr schlechte Nutzererfahrung. Wir helfen Ihnen, sich gegenüber dem Mitbewerb einzigartig und differenziert zu präsentieren.

Nicht suchmaschinen­optimiert

Ihre Website wird in der organischen Suche nicht oder nur schlecht bei Google gefunden und Sie erscheinen sehr weit unten auf den Ergebnisseiten. Sie verzeichnen viel zu wenig (qualifizierten) Traffic auf Ihre Website. Ihre Kompetenzen und Themen sind digital nicht sichtbar. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption und Umsetzung einer wirksamen holistischen SEO-Strategie.

Webseiten-Autonomie

Sie müssen Ihre Website neu gestalten. Einfache Aktualisierungen oder Bearbeitungen möchten Sie jedoch jederzeit intern selbst vornehmen, ohne sich auf einen Entwickler bzw. eine Agentur verlassen zu müssen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Technologie und den für Sie passenden Tools, mit denen Sie Ihre Unabhängigkeit behalten.

Geringe Lead- und Conversion Rate

Ihre Webseite ist eher eine Visitenkarte, sie generiert wenige oder keine Leads und Conversions. Sie wollen über Ihre Website in Zukunft neue Kunden und auch Mitarbeiter gewinnen. Wir bauen Ihre Website so auf, dass Sie Ihre Zielpersonen auf der gesamten Buyer's Journey erreichen und dadurch mehr Traffic, Leads und Conversions erzielen.

Sehen Sie, wie wir arbeiten

Ihre Website ist ein Fenster zur Seele Ihres Unternehmens. Mit Ihrem Webdesign schaffen Sie Eindruck – oder schrecken Ihre Besucher ab. In über 50 von uns neu gestalteten Websites setzen wir die Priorität auf Innovation in Verbindung mit Inbound Best Practices - für Spitzenergebnisse. Hier ein paar Eindrücke, was wir für unsere Kunden geleistet haben:
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Go for it! So entsteht Ihre Inbound Ready Website

Wir machen uns ein klares Bild Ihrer Ziele auf Grundlage Ihres Inputs und legen gemeinsam den Umfang Ihres Website Projektes fest. Sie erhalten Ihre individuelle Inbound Ready Website gestaltet und entwickelt innerhalb von 4 bis 8 Wochen.
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Step 1: Website-Konzeption und CMS

In ersten Schritt erstellen wir Ihr Website-Konzept für Ihre Inbound Ready Website. Wir legen die Entry Points, Conversions, Blog-Aufbau und Pillarpages für Ihre Themen fest - basierend auf einer detaillierten SEO Analyse, um eine optimale digitale Sichtbarkeit zu erreichen. Danach erstellen wir das Feinkonzept, in dem wir Ihre Website-Besucher durch alle Buyer Stages leiten und definieren Conversions für alle Stages.

Hilfreiche Informationen: CMS VergleichHubSpot CMS vs. Wordpress CMS, Webdesign Guide

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Step 2: Moodboards

Wir erstellen zunächst ein erstes Moodboard mit modernen Webseiten und neuem Webdesign in aus Ihrer und auch aus anderen Branchen. Dabei orientieren wir uns auch international. Dann wird ein weiteres Moodboard für ein differenzierendes Bildkonzept entworfen. Die Moodboards können Sie mit Ihrem Team teilen und bewerten.

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Step 3: Website Frame

Mit Ihrem Feedback zum Moodboard erstellen wir diverse Layout- und Design-Entwürfe für den Website Frame anhand der Home-Einstiegsseite. Hierbei werden diverse Navigation Header, Footer, Schriften und Farben durchgespielt. Auch diese Entwürfe bewerten Sie in Ihrem Team. Am Ende des Review-Prozesses entscheiden Sie sich für eine finale Version.

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Step 4: Wireframes

Auf Basis der in Step 3 festgelegten finalen Frame-Version erstellen wir alle Übersichtsseiten und Subseiten, je nach Grösse Ihres Website-Projekts entweder mit Textentwürfen oder Blindtext. Hier schlagen wir bereits passende Bilder vor. Jede Seite erhalten Sie als Online-Version zur Review - Ihre Korrekturen und Anmerkungen können Sie interaktiv anbringen und wir setzen diese sofort um.
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Step 5: Umsetzung & Go-Live

Eine Inbound Ready Website ist ein fortlaufendes Projekt. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich mit einem Minimum Viable Product (MVP) online zu gehen und erste Erfolge zu erzielen. Hierzu setzen wir die in Step 3 freigegebenen Seiten in Ihrem CMS um. Weitere Anpassungen können nun direkt in Ihrem CMS vorgenommen werden.

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Step 6: Go-Live & Kick-off-Kampagne

Sobald alle Seiten fertig und von Ihnen freigegeben sind, durchläuft Ihre Website einen Quality Assurance Prozess. Hier werden alle Links, Browserversionen und Responsiveness auf Herz und Nieren geprüft und auftretende Mängel beseitigt.
Selbstverständlich sind alle Seiten SEO-optimiert, responsive und bei Google Webmaster angemeldet. Um sicherzugehen, führen wir nach 30 Tagen noch einen Index Check durch.
Mit dem Go-Live starten wir auch gleich mit einer Kick-off-Kampagne, um Ihre Website zu promoten und Leads zu generieren.

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Step 7: Weitere Kampagnen & Ausbau der Website

Nach dem Go-Live werden weitere Kampagnen für die Bereiche Lead, Attract, Image, Recruiting, Content & SEO konzipiert und durchgeführt. In diesem Zuge wird die Website um die noch fehlenden Subseiten erweitert. Für jede Kampagne legen wir KPIs, Goals und Dashboards fest, um auf Basis der Zahlen Learnings zu ziehen und Entscheidungsgrundlagen für die weitere Kampagnenplanung zu definieren.

Was kostet eine neue Inbound Ready Website?

Das hängt von mehreren Faktoren ab: Anzahl Sprachen, Anzahl Seiten, basierend auf Templates oder komplett eigenständigem Layout & Webdesign, Anzahl Entry Points & Conversions - und vor allem von Ihrer Mitarbeit und den vorhandenen internen Ressourcen. Wir geben Ihnen hier einen ersten Anhaltspunkt.

Basic

geeignet für:

Kleine KMUs oder Start-Ups, die in einem Nischenmarkt oder in einem neuen Markt eine gute organische Visibilität erreichen möchten. Eine detaillierte SEO-Analyse und die Buyer Persona Profile liegen vor.

Annahmen: 

Einsprachig Deutsch oder Englisch, Content wird grösstenteils geliefert, basierend auf einem Template, intensive Mitarbeit von Ihnen, 3 bis 4 Entry Points, 2 bis 4 Landingpages. Eine detaillierte SEO-Analyse und Buyer Personas müssen erarbeitet werden. Bildkonzept basierend auf Stock-Bildern.

BASIC ANFRAGEN - ab 10.000 CHF/EUR

Professional

geeignet für:

Mittlere KMUs oder Start-Ups, die in einem neuen Markt oder in einem bestehenden Markt eine optimale organische Visibilität erreichen möchten.

Annahmen:

Zweisprachig, Content wird grösstenteils geliefert, basierend auf einem Template, mittlerer Aufwand auf Ihrer Seite, 3 bis 4 Entry Points, 4 bis 6 Landingpages. Eine detaillierte SEO-Analyse und Buyer Personas müssen vorab erarbeitet werden. Bildkonzept basierend auf Stock-Bildern.

PROFESSIONAL ANFRAGEN - ab 15.000 EUR/CHF

Premium

geeignet für:

Mittlere bis grosse KMUs oder Start-Ups, die in einem neuen Markt oder einem digital stark umkämpften Markt die beste organische Visibilität gegenüber ihren Mitbewerbern erreichen möchten.

Annahmen:

Mehrsprachig, Content wird komplett von uns erstellt, vollständig neues Layout & Webdesign, geringer Aufwand auf Ihrer Seite, mehr als 6 Entry Points, Integration eCommerce, API-Anbindungen nach Leadgenerierung in Ihre bestehenden Systeme. Eine detaillierte SEO-Analyse und Buyer Personas müssen erarbeitet werden. Bildkonzept basierend auf Stock-Bildern und/oder neuer eigenständiger Bildwelt.

PREMIUM ANFRAGEN - auf Anfrage

Top Rankings mit State-of-the-Art SEO

Erreichen Sie mehr Wachstum durch höheres Ranking und qualifizierten Traffic. Sie wollen Ihre Website neu aufstellen oder Ihre bestehende Seite für die Suchmaschinen optimieren? Dann helfen wir Ihnen bei der Konzeption und Umsetzung einer holistischen SEO-Strategie.

Mehr zu BEE.SEO

Was ist eine smarte Inbound Ready Website?

Sie unterstützt Ihre Unternehmensziele und trägt massgeblich zum Wachstum bei. Inhalte, Layout und CTAs sind exakt auf den Bedarf Ihrer Interessenten ausgerichtet.  

Interaktiv

Zielpersonen- und bedarfsorientierter Content, interaktives Design, Videos, Infografiken sowie intelligenter Aufbau und Userführung sind die wichtigsten Fundamente, die Webseiten smart und inbound ready machen.

Conversionorientiert

Mit unserem Inbound Marketing Ansatz werden Website-Besucher zu Followern und Leads.
Die Besucher werden durch alle Buyer Stages (Awareness, Consideration, Decision) geführt und mit intelligentem Lead Nurturing letztendlich zu umsatzstarken Kunden. Das ist smart.

Hohe Verweildauer

Smarte Inbound Ready Webseiten vermitteln einen sehr hohen Wohlfühlfaktor, der die Besucher dazu animiert, deutlich länger auf den Webseiten zu verweilen und wiederzukommen. Solche  zufriedenen Besucher werden zudem zu Multiplikatoren.

Mobile Friendly

Die Zukunft des Internets ist mobil. Mobiles Internet erfordert flexible Layouts und ein modernes Webdesign, das in der Lage ist, sich an jedes mobile Endgerät anzupassen. Smarte Inbound Ready Webseiten sind fully responsive.

Bedarfsorientiert

Als Inbound Marketing und Webdesign Agentur wissen wir: Besucher fühlen sich erst dann wohl, wenn smarte Inbound Ready Webseiten genau das bieten, was potentielle Kunden suchen – eine Antwort auf ihre Herausforderungen und weniger eine Auflistung des Portfolios.

SEO Ready

Eine smarte Inbound Ready Website ist durch und durch suchmaschinenoptimiert. So werden Ihre gesamten Inhalte richtig indexiert und Ihre Website kommt im organischen Ranking ganz nach oben.

Jedes BEE.Website Projekt hat Ihr Ziel zum Ziel

Wir schaffen unglaublich viel, versprechen aber nicht das Unmögliche. Denn unser Versprechen wollen wir halten, selbst in hektischen Zeiten.

Mehr Besucher

Attraktiv, sportlich, sexy: Wer schaut da nicht gerne hin?

Ein smartes Inbound Ready Webdesign erfüllt die Bedürfnisse und Erwartungen der User. Es schafft coole, spannende, interaktive Inbound Ready Websites mit perfektem Content, Bewegung und Reizen.

Mehr Downloads

„Das will ich haben!“: So muss Ihr Leser denken.

Sie bekommen Besucher, dann belohnen Sie sie dafür mit wertvollen Informationen zum Downloaden. Denn Geben und Nehmen ist ein wichtiges Prinzip einer smarten Inbound Ready Website.

Mehr Anmeldungen

Arbeiten Sie an Ihrer Beziehung! Sorgen Sie für Kommunikation.

Nur wenn Sie viel von Ihrem Gegenüber wissen, können Sie eine solide Partnerschaft aufbauen. Eine smarte Inbound Ready Website bietet dafür viele Möglichkeiten – über Registrierungen, Abonnements, Chats etc.

Mehr Leads

Nichts ist umsonst – und schlau sein bringt Sie weiter.

Für hilfreiche Downloads und Informationen überlassen Ihnen Ihre Interessenten gerne ihre wertvollen Daten – so bekommen Sie schnell viele qualifizierte Leads für Ihr Unternehmen.

Mehr Sales

Rundum überzeugen. Dann klappt es mit dem Verkauf.

Ihr Auftritt im Web spiegelt die Qualität Ihres Angebotes wider. Eine smarte Website und ein modernes Webdesign zeigen, dass Sie Ihr Geschäft und Ihre Kunden verstehen – und Ihren Kunden nur das Beste geben.

Mehr Follower

Trampelpfad oder Wanderroute: Wem folgen Sie lieber?

Eine smarte Inbound Ready Website macht Lust auf mehr! Bleiben Sie am Puls der Zeit und sichern Sie sich mit smartem Webdesign viele treue Follower. Denn die empfehlen Sie weiter.

Start now: Inbound Ready Website für mehr Wachstum

Mit unserem Worksheet können Sie die grundlegenden Parameter für den Relaunch Ihrer Website ganz einfach erarbeiten. Ihr Input hilft uns, den Umfang Ihres Website-Projektes genauer einzuschätzen.

Die neusten Webdesign-Trends Jetzt entdecken

Sie möchten eine persönliche Beratung?

Sie sind Geschäftsführer oder Marketer und wollen Ihre Website optimieren? Oder Sie möchten mit Ihrer Website die Chancen der Digitalisierung aktiv nutzen? Dann nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit für ein Gespräch: Ich zeige Ihnen auf, wie man mit einer „Inbound Ready“ Website Kunden und Mitarbeiter gewinnen, Top Google-Positionierungen erreichen und Leads und Umsätze steigern kann.

BEN KLEIN

CEO

Wenn dein gesamtes Handeln deiner inneren Haltung entspricht, wirst du persönlich substantiell wachsen. Dasselbe gilt für Marken und Unternehmen.

Website Design FAQs

Wie lange dauert das Redesign einer Website?

Unser Standard Custom Redesign Projekt dauert 4 bis 12 Wochen, abhängig von: Anzahl Subseiten, Sprachen, Ressourcen, Produktion von neuen Inhalten. Kritische bzw. kurzfristige Termine können wir einhalten, indem wir mehr Teamressourcen hinzufügen.

Lagern Sie Entwicklungs- oder Konstruktionsarbeiten aus?

Ja und nein. Je nach Komplexität lagern wir teilweisen einfache Arbeiten aus, um Ihr Budget zu schonen.

Ist SEO im Rahmen des Redesigns einer Website enthalten?

Bei einer neuen Website berücksichtigen wir alle SEO relevanten Faktoren. Die SEO-Analyse und die kontinuierliche Umsetzung aller SEO-Massnahmen bieten wir im Rahmen unseres BEE.SEO Services an, den wir exakt auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wie viel Zeit müssen wir einplanen?

Wir setzen in der Regel einen Zeitaufwand von 16 bis 24 Stunden an. Diese Zeit beinhaltet: Bewertungen der Arbeit, Freigaben, Entscheidungen, Besprechungen etc. Falls Sie auch Content zuliefern, kommen diese Aufwände auf Ihrer Seite noch hinzu.

Welche Vorteile hat es, unsere Website mit HubSpot zu betreiben?

HubSpot bietet ein All-in-one Marketing and Sales Package mit erstklassigem Benutzererlebnis. Sie können nach dem Setup der Templates nahezu alle Aufgaben selbst erledigen. User Flows, Funnel, Conversion Path lassen sich analysieren, um daraus schnell und einfach Learnings zu ziehen.

Wie wird unser Zielmarkt im neuen Webdesign berücksichtigt?

Dies ist Teil unserer Persona-Betrachtungsweise, in der wir alle Ihre Marken und Zielgruppen berücksichtigen. Wir analysieren vorab den Markenauftritt Ihrer Mitbewerber. Unser Anspruch ist es, mit Ihnen die beste Website mit dem besten Webdesign in Ihrem Markt zu erstellen.

Können Sie unsere Website migrieren?

Ja. Wir können Ihre Website von Ihrer bestehenden Plattform migrieren, damit diese auf der neuen Plattform genau gleich aussieht wie die bisherige Website.

Können wir Ihnen Designs zur Verfügung stellen?

Ja. Wir haben ein Team von Inhouse-Entwicklern, die auf mehreren Plattformen entwickeln können.

Muss ich meine neue Website auf HubSpot haben?

Nein. Obwohl wir HubSpot empfehlen, können wir Ihre Website auch auf anderen Plattformen erstellen.

Sind neue Website-Inhalte im Redesign enthalten?

Je nach dem Scope Ihres Projekts. Wir migrieren Ihre aktuellen Inhalte so, wie sie sind. Wir können Sie jedoch bei der Erstellung von Inhalten für Ihre neue Website unterstützen oder diese Aufgabe, sofern wir Ihre Branche kennen, auch komplett übernehmen.

Wird unser aktueller Auftritt vom Redesign betroffen sein?

Nein. Alle neuen Websites werden in einem Staging-Bereich bearbeitet, der nicht live ist und keine Auswirkungen auf Ihre aktuelle Website hat. Bei der Migration werden wir alle Re-Directs und Indexierungen soweit vorbereiten um Ihre bestehenden Rankings nicht zu verlieren.

Können Sie mit anderen Anbietern an einem Projekt arbeiten?

Ja. Unser Team ist sehr offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Anbietern, die Sie derzeit vielleicht haben. Unser einziger Fokus ist es, etwas zu schaffen, das Sie lieben werden.

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

testimonial_PWZ AG

Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

testimonial_FROX communication

Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

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Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

testimonial_Biofire Schweiz AG

Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

testimonial_netrics AG

Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

testimonial_FROX communication

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

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Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

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Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

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Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

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Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

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Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

testimonial_ABO-Storage Distribution AG

Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

testimonial_Dufour Capital AG

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

testimonial_Stallfort Privatbank AG

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

testimonial_IFBC AG

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

testimonial_Netrics AG

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

testimonial_Hombrechtikon Systems Engineering AG

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

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Juliane Franke

bei FROX AG

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

testimonial_Veriset

Simon Korner

bei Veriset

We where looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with bee. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

testimonial_esurance.ch

Giles Magnin

bei esurance.ch

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

testimonial_J7 Salons Region München

Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

testimonial_AXA Winterthur

Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

testimonial_Shinsen Ag

Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen Ag

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

testimonial_Mirabilo

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

testimonial_Ortho-Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

testimonial_Häagen-Dazs

Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

client_logo_ABO Storage Distribution
client_logo_Asendia
client_logo_AXA ARAG
client_logo_AXA Winterthur
client_logo_Canon
client_logo_Cisco
client_logo_Concordia
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client_logo_Generali
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client_logo_Heyde
client_logo_Hitachi
client_logo_HSE
client_logo_Häagen Dazs
client_logo_Lernwolke
client_logo_netrics
client_logo_Oracle
client_logo_Rademacher
client_logo_Stickerlla
client_logo_Symantec
client_logo_Tecan
client_logo_Tech Data
client_logo_U-nica
client_logo_WWF
client_logo_ÖKK

Die BEE.Services

Coole Sache: Für Ihren Digital Marketing und Digital Sales Erfolg haben wir effiziente, attraktive Services zu bieten, die wir bedarfsgerecht für Sie planen und aufsetzen – als Einzelleistung oder im Paket. Nach dem Setup Ihrer Massnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Digital Marketing und Digital Sales Maschine in Bewegung bleibt.

BEE.ANALYSE

Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, wo Sie und Ihre Mitbewerber aktuell stehen und welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach.

BEE.STRATEGIE

Auf Basis unserer strukturierten Digitalen Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Positionierung, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit online und offline pushen und neue Potenziale erschliessen.

BEE.BRANDING

Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient!

BEE.WEBSITE

Design, Funktion, Dynamik, Inbound Ready: Ihre Website bauen wir zur Erlebniswelt aus, die Ihre Interessenten fesselt, begeistert und zum Handeln aktiviert. Ihr Online-Auftritt ist keine Visitenkarte, sondern ein lebendiger Raum, in dem Sie mit Kunden interagieren und Ihre Umsätze steigern.

BEE.SEO

In einem mehrstufigen Prozess machen wir Ihre Website SEO-fit. Zunächst durchleuchten wir Ihre organische Sichtbarkeit in einem SEO-Audit. Es folgt eine Potenzialanalyse, die aufzeigt, wie eine bessere Sichtbarkeit erreicht werden kann. Schliesslich werden die Massnahmen zur Ausschöpfung Ihres SEO-Potentials definiert und umgesetzt. Auch hier legen wir KPIs fest und messen die SEO-Erfolge.

BEE.KAMPAGNEN

Wir konzipieren crossmediale Kampagnen für Marketing, Sales und Recruiting – passgenau für Ihre Zielsetzungen, die wir zuvor festlegen. KPIs, Goals und Dashboards sind hierbei ein fester Bestandteil, um den Kampagnenerfolg messbar zu machen. Die Insights jeder Kampagne zum Markt und dem Verhalten der Zielpersonen nutzen wir für die laufende Optimierung.

BEE.ADS

AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden. Dafür bieten wir ein vollständiges Set an Leistungen und übernehmen alle Aufgaben, die mit der Konzeption, Durchführung, Erfolgskontrolle sowie der laufenden Betreuung und Optimierung Ihrer Ads-Kampagnen zusammenhängen.

BEE.HUBSPOT

Wir unterstützen Unternehmen, die HubSpot bereits einsetzen und die mit Hilfe unserer HubSpot Erfahrung das gesamte Potential der All-in-One-Softwarelösung ausschöpfen möchten. Dabei setzen wir auf den Transfer von theoretischem und praktischem Wissen und trainieren mit Ihrem Team reale Inbound Szenarien und Aktivitäten – so, dass Sie das Wissen sofort umsetzen können.

BEE.ACADEMY

Für die oben beschriebenen Services bieten wir auch Classroom Trainings an. BEE fungiert als Coach, während die Teilnehmer sich ihre Markenpositionierung und die digitale Strategie erarbeiten. Sie lernen, wie Sie digitales Potential analysieren, Ihre Website aufbauen, Kampagnen durchführen. Die BEE.Academy ist die Alternative zu den direkt in Anspruch genommenen BEE.Services. Sie werden ein Stück weit zu Ihrer eigenen Marketing Agentur. Inspired to Grow Together.