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Inbound für Hygienemonitoring – Almedica

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Positionierung des Unternehmens, Positionierung eines neuen Business Bereiches, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie sowie Implementierung der Strategie auf allen Kanälen: SEO, Content, Website und Hubspot

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Almedica AG

Branche: Medizin, Hygiene

Ziel: Inbound ready

Zielgruppe:  Online

Online: SEO, Website, Content, Hubspot

Mobil: Responsive

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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Content BEE.Webdesign BEE.Website BEE.Gameplan BEE.Retainer BEE.SEO BEE.Hubspot

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

 Almedica AG hatte verschiedene Website für die jeweiligen Subbrands und suchte einen Partner, welcher sie in den Bereichen Strategie, Konzeption und Realisierung einer Digitalen Strategie unterstützt. BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial der Inbound Marketing Methodik zu nutzen. Content Marketing ist nur ein Teil davon.

Gemeinsam erarbeitete man in 5 Workshops Schritt für Schritt eine Inbound Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für alle Business Bereiche,
Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound Marketingstrategie – eine inbound ready website – wurde nach Erstellung des Inbound Marketing Gameplan zeitnah umgesetzt. Dabei wurde die Website mit Hubspot integriert, neue Landingpages aber auch CTA erstellt.

Ziel war es, das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound Marketing Strategie zu nutzen: um qualifizierten Leads zu generieren, um sie dann zu Kunden konvertieren zu können. Beides wird Almedica AG dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.

Im Rahmen von weiteren Retainer Massnahmen wird BEE Almedica AG unterstützen, um die Inbound Marketing Maschine in Bewegung zu halten und immer wieder zu optimieren.

BEE.Kundenstimme

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

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Beat Fasnacht

CEO