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Zum Top Sales Performer werden

Im Inbound Sales Bootcamp machen wir Sie nicht einfach fit. In 10 Wochen entfesseln Sie Ihr volles Salespotenzial und performen in der obersten Liga. 

JETZT BEWERBEN

Aus diesem Grund haben wir das Inbound Sales Bootcamp entwickelt. Doch welche Resulate sind damit möglich?

2,15 x

mehr Umsatz innerhalb von 7 Monaten

48%

mehr Kontakte: über 1700 qualifizierte Kontakte in 9 Wochen

36 %

mehr Deals mit 15 % höherer Marge pro Deal

89%

kürzere Salescycles: von 171 Tagen auf nur 18 in 5 Monaten

So ist das Inbound Sales Bootcamp aufgebaut

Gegliedert in die 5 Schritte des digitalen Sales Prozesses - vom Prospecting bis zum Closing - gehen wir in jedem Modul die entscheidenden Inhalte durch und setzen sie sogleich um. Das Bootcamp ist kein Theorieseminar. Es geht um Hands-on-Wissen und Umsetzung. Nur so festigt sich das Gelernte und führt zu langfristigem Erfolg. Wie sieht also der Weg zum Honigtopf aus? 

Step 1: Vorbereitung

Step 1: Gratis Strategiegespräch

Nach Eingang Ihrer Bewerbung führen wir ein kostenloses Strategiegespräch. Dabei stellen wir fest, vor welchen Herausforderungen Sie stehen und wie wir diese durch das Bootcamp gemeinsam meistern. Werden Sie ins Programm aufgenommen, geht es weiter mit dem Kick-off. 

Kick-off

Step 2: Worksessions

Die meisten Trainings scheitern hauptsächlich aus einem Grund: Die Ziele sind nicht klar und messbar definiert. Nur wer weiss, wohin er will, kann auch überprüfen, ob er auf dem richtigen Weg ist. 

Der Kick-off rechnet Ihren spezifischen Case aus und setzt die Messlatte fest. Im Bootcamp messen wir uns genau daran. Zudem decken wir Lücken im Verkaufsprozess auf. Wie wollen Ihre Kunden kaufen? Bieten Sie dafür den richtigen Prozess an? Daraus leitet sich die Roadmap für das Bootcamp ab. 

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Step 3: Homework & Coaching

Der zweite Grund, warum Trainings scheitern: Das Gelernte wird nicht wiederholt und vor allem nicht angewendet. 

Darum ist das Bootcamp kein Seminar. In 2 Wochen-Sprints behandeln wir jeden Schritt im Sales Prozess und setzen das Wissen sogleich um. Mit Hilfe zahlreicher Templates greifen Sie auf unsere jahrelange Verkaufserfahrung zurück und mit den richtigen Tools erreichen Sie mehr Resultate in kürzerer Zeit.  

In den Online Coaching Sessions besprechen wir die Erfahrungen und was es zu optimieren gilt. Dann geht's weiter zum nächsten Schritt. 

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Step 4: Digital Sales Zertifizierung und Performance

Nach 10 Wochen haben wir alle Phasen des digitalen Sales abgeschlossen. Sie sind nun offiziell zertifizierter Inbound Sales Bootcamp Alumni.

Doch viel wichtiger: Jetzt kennen Sie die Faktoren, die über den Sales Erfolg entscheiden. Prospecting, die richtige Ansprache per E-Mail, LinkedIn oder am Telefon? Darin sind Sie topfit. Discovery Calls und Meetings sind nun Routine. Durch Value Based Sales verkürzen Sie die Sales Cycles und steigern Ihre Verkaufsquote. Heute und morgen! 

Passen Sie zum Bootcamp?

Das Sales Bootcamp ist kein theoretisches Seminar. Statt Präsentationen bieten wir Ihnen eine lebendige Plattform für dynamisches Lernen.

Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln. Machen statt reden!

Die individuellen Herausforderung haben wir immer im Blick und überwinden sie gemeinsam.

Wenn Sie diese 5 Grundhaltungen mit uns teilen, wird das Sales Bootcamp Ihrem Unternehmen – und Ihnen persönlich – echten Mehrwert bringen:

  • Der Wille, etwas zu bewegen
  • Der Ehrgeiz, führend zu sein
  • Die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Das Mindset, das auf Praxis fokussiert
  • Die Offenheit, neue Wege zu gehen

Für wen ist das Bootcamp das richtige und für wen nicht?

Das Bootcamp ist perfekt für:

  • CEOs, die den Umsatz steigern und KPI basiert ihren Vertrieb steuern wollen.
  • Head of Sales & Business Development, die eine skalierbare Vertriebsstrategie finden wollen, damit Umsätze planbar werden. 
  • Sales Manager, die die neuesten Tools & Strategien nutzen wollen, um ihre Quota nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.
  • Junior Sales Manager, die ihre Sales Skills auf das nächste Level heben wollen.
  • Jeden, der bereit ist, von anderen zu lernen und sein Wissen und seine  Erfahrungen teilen will.

Es eignet sich nicht für Sie, wenn:

  • Sie keinerlei Verkaufserfahrung haben. Wir fangen nicht bei Adam und Eva an.
  • Sie noch kein bereits vermarktetes Produkt haben oder der Product-Market-Fit noch nicht etabliert ist.
  • Sie nicht bereit sind, in sich, Ihren Erfolg und das Unternehmen zu investieren
  • Sie nicht bereit sind, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit anderen Lernhungrigen auszutauschen. 
  • Sie restlos und zu 100% zufrieden sind mit Ihren Verkaufszahlen.

Das Sales Bootcamp ist perfekt für Sie?

Bestens. Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerben? Warum das denn? Nun, das Ziel des Bootcamps ist klar: Die Ausbildung jedes Teilnehmer zu einer umsatzstarken Sales Person. Das bedeutet auch, dass nicht jeder dafür geeignet ist. Nur wer bereit ist, Neues zu lernen, mit anderen zu teilen und insbesondere die Bereitschaft zeigt, vollen Einsatz zu geben, wird dieses Ziel erreichen können. Um dies sicherzustellen, führen wir vorab die Bewerbung durch.

Ihre Coaches: Geballte Sales Kompetenz

Die Themen und Best Practices werden von unseren besten Inbound Growth Experten vermittelt – Praxiswissen aus vielen Inbound Projekten aus erster Hand.

LANNY HEIZ

Consultant | Head of Sales

MANUELA KRAPF

Inbound Consultant

BEN KLEIN

CEO

Vertrauen ist gut, Wissen ist besser.

Wir lassen lieber unsere Taten und Resultate für uns sprechen. Hier berichten unsere Kunden von Ihren Erfahrungen.

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkrete Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.Gameplan ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten!

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Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den BEE.Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: BEE hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt.

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Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden. Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

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Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

So werden Sie zum Inbound Sales Experten

Das Bootcamp passt also perfekt zu Ihnen und Sie zum Bootcamp? Super, dann bewerben Sie sich jetzt und ich werde Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Erwartungen und Herausforderungen. Sie erfahren mehr zu den Inhalten und Kosten des Inbound Sales Bootcamp - während Sie mir mehr über Ihre Prioritäten erzählen. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie glauben, dass wir gut zu Ihnen passen – es ist Ihre Entscheidung.

Sie haben die Fragen - wir die Antworten

Brauche ich das Sales Bootcamp wirklich?

Wenn Sie Ihre Sales Fähigkeiten nicht an die neue Realität des Digitalen Vertriebs anpassen wollen, dann nicht. Sonst wahrscheinlich schon. 

Wie überzeuge ich meinen Chef?

Ganz einfach, Sie beziehen Ihn frühzeitig mit ein. In unserem Erstgespräch schauen wir gemeinsam, welchen Mehrwert das Sales Bootcamp Ihnen und der Unternehmung bringt.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Der Tag hat 24 Stunden. Zeit ist da. Die Frage ist: Welche Priorität räumen Sie dem Ziel ein, Ihren Umsatz zu steigern? 

Bringt mich das Bootcamp weiter?

Unsere Teilnehmer finden ja. Ob das auch auf Sie zutrifft, finden wir in unserem Erstgespräch heraus. Wenn wir beide davon überzeugt sind, gehen wir den nächsten Schritt - und nur dann. 


Was muss ich mit einbringen?

Wie so oft im Leben gilt: Je mehr man gibt, umso mehr bekommt man zurück. Wir zeigen Ihnen aber, wie Sie nicht nur mehr, sondern das Maximum aus Ihrem Sales herausholen. 

Ist das Bootcamp teuer?

Es ist sehr wahrscheinlich teurer, nicht zu investieren und die Kunden an die Mitbewerber zu verlieren.