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Nicht von Digitalisierung sprechen. Sondern anpacken. Echte Mehr-Werte generieren.
In Sales und Marketing. Das ist die Idee und das Versprechen hinter der Initiative Time4Value. Bereit? 

Nutzen Sie die 4 Value-Booster für Ihren Erfolg.

Das Time4Value-Konzept bezieht seine Kraft aus vier praxisbewährten, erfolgreichen Massnahmen-Paketen für Sales und Marketing. Jedes für sich kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Ihre Wertschöpfung spürbar und nachhaltig zu steigern. In Kombination entsteht ein machtvolles Tool, das es Ihnen ermöglicht, Werte langfristig zu sichern und zu mehren. 

1. Neue Kunden gewonnen und mehr Deals abgeschlossen

Digitaler Sales Funnel eingerichtet und Sales Team geschult

Ihr digitaler Sales Funnel ist innerhalb von 14 Tagen konzipiert, aufgebaut und eingerichtet. Das Onboarding Ihres Sales Teams ist durchgeführt und es startet mit der ersten LinkedIn/Xing Outreach Kampagne.
Siehe BEE.Sales Services

Sales Team startbereit für Social Selling

Ihre Presales & Sales Teams sind fit für Social Selling und füllen die Deal Pipeline innerhalb von 4 Wochen. Sie nutzen intelligente Tools wie Sequenzen, Videos, Tracking Tools und Automation für Lead Nurturing und Lead Scoring.

Erfolgskontrolle eingeführt

Sie wissen, was Ihre Marketing, Presales und Sales Teams täglich leisten, lernen daraus und treffen schneller daten- und faktenbasiert die richtigen Entscheidungen, um den Fokus auf die richtigen Potenziale zu setzen.

Digitales Geschäftsmodell und Modern Workplace implementiert

Ihre Consulting Services werden digitalisiert. Sie haben eine klare Vorstellung, eine Roadmap für die digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells und erzielen mit einem MVP erste Quick Wins.

Für die Einrichtung des Modern Workplace wird die technologische Implementation konzipiert und gesteuert. Ihr Bewusstsein für neue Arbeitsmodelle und deren Vorzüge wird geschärft.

2. Effizienz von Marketing & Sales gesteigert

Marketing & Sales Alignment initiiert

Innerhalb von 2 Wochen arbeiten Marketing & Sales an gemeinsamen Zielen. Diese Ziele sind klar definiert und kommuniziert. 

Performance gesteigert

Sie können die Performance Ihrer Marketing & Sales Kampagnen exakt messen und weitere Entscheidungen faktenbasiert treffen.

HubSpot-Nutzung optimieren

Sie haben HubSpot bereits im Einsatz? Dann werden Sie lernen, wie Sie das Maximum aus diesem Investment herausholen können.

HubSpot Onboarding

Innerhalb von 14 Tagen haben wir HubSpot in Ihrem Unternehmen eingeführt und das Onboarding Ihrer Marketing & Sales Teams durchgeführt.

3. Starke Marke positioniert und digitalen Auftritt am Markt etabliert

Positionierung klar und differenzierend aufgesetzt

Innerhalb von 2 Wochen haben Sie eine schärfere Positionierung, mit der Sie sich in Ihrem Markt differenzieren, unterstützt durch eine Visual und Verbal Identity, die in Ihrem Markt einzigartig ist.

Buyers Journey umgesetzt

Sie kommunizieren den entscheidenden Mehrwert Ihrer Lösungen klar und deutlich und holen Ihre Kunden bereits sehr früh in der Entscheidungsphase ab. 

Website als Lead Engine optimiert

In 1-2 Wochen ist Ihre Website “Inbound ready”. Die SEO ist umgesetzt und Ihre Website generiert Leads entland der gesamten Buyers Journey: Awareness, Consideration, Decision. Mehr dazu unter BEE.Webdesign

Digitalisierungspotenziale genutzt

Innerhalb von 14 Tagen bringen wir im Rahmen eines MVP (Minimal Viable Product) Services online und erzielen erste Quick Wins. 

4. Visibilität und eine kontinuierlich volle Leadpipline sichergestellt

Überraschende Kommunikation sichergestellt

Innerhalb von 3-5 Tagen haben Sie eine transparente und klare Kommunikation mit Ihren Kunden, Prospects und Mitarbeitern und aufgebaut.

Virtuelle Workshops, Events & Messen durchgeführt

Ihre bisherigen Präsenzveranstaltungen, wie Workshops, Events & Messen, finden jetzt online statt. Dafür haben Sie innerhalb von 14 Tagen diverse Kampagnenformate auf die Beine gestellt. Dies beinhaltet den technischen Setup sowie die Kommunikation vor, während und nach den Online-Veranstaltungen.

Lead- und Bewerber-Pipeline kontinuierlich gefüllt

Neue Leads: Innerhalb von 5 Tagen haben Sie einen klaren Plan, wie neue Leads generiert werden und woher diese kommen. Daraus werden innerhalb von 5 Tagen Kampagnen aufgesetzt mit Fokus auf: ATTRACT, CONVERT, CLOSE, DELIGHT. Siehe BEE.Kampagnen
Neue Mitarbeiter: Innerhalb von 10 Tagen haben Sie einen klaren Plan, wie Sie neue Mitarbeiter nach Mindset rekrutieren, haben den Prozess aufgesetzt und starten mit der ersten Recruiting Kampagne.

Digitales Marktpotenzial bekannt

Innerhalb von 3 Tagen kennen Sie Ihre digitalen Potenziale. Sie schaffen Entscheidungsgrundlagen für das weitere Vorgehen. Sie wissen mehr über Ihre eigene digitale Visibilität und die Ihrer Mitbewerber.  Siehe BEE.Analyse

Voll auf Ihre Branche zugeschnitten.

Wir wissen um die speziellen Herausforderungen Ihrer Branche und haben passende Lösungen parat. Profitieren Sie von den Erfahrungen und Best Practices vieler erfolgreicher Projekte.

B2B SaaS

Mehr dazu

Maschinenbau

Coming Soon

Finanzdienstleister

Coming Soon

Medizintechnik

Coming Soon

Werte sagen mehr als Worte.

Erfolg bedeutet messbare Performance. Durch die effiziente Verzahnung aller Massnahmen
erzielen Sie mit dem Time4Value-Konzept nachweislichen Mehr-Wert in kürzester Zeit. Fragen Sie uns nach konkreten Cases. Auf Wunsch stellen wir auch gerne den Kontakt zu unseren erfolgreichen Kunden her.

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Time4Value-Konzept: Das Prinzip dahinter

Das Time4Value-Konzept passt sich flexibel Ihrem jeweiligen Status-Quo an. Und führt Sie in klar definierten und kalkulierbaren Schritten direkt auf ein neues Level der Wertschöpfung in Marketing und Sales. Weil es bei der Initiative Time4Value eben nicht um Veränderung an sich geht. Sondern um die messbare und nachhaltige Veränderung zum Besseren. Ermöglicht durch die systematische Verknüpfung bewährter Best-Practices und modernster Technologie zu einem einzigartigen Konzept. Repräsentiert durch die Partner hinter der Initiative.

Jeder erfolgreiche Weg beginnt mit einem ersten Schritt. 
Bereit, wenn Sie es sind. 

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1. Connect Call - 15 Minuten

Wir lernen uns kennen und gewinnen einen ersten Einblick in dein Unternehmen.  Das Time4Value-Konzept passt gut zu euren Herausforderungen? Dann gehen wir rasch zum zweiten Schritt über.

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2. Festlegen der Ziele / Case & Value Calculation

Gemeinsam definieren wir die KPIs und die Values, die durch die Zusammenarbeit in einem bestimmten Zeitraum erreicht werden sollen und kalkulieren Ihren Case. Dabei gehen wir mit einer Performance-basierten Komponente in Vorleistung.

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3. Concept, Setup und abgestimmter Einsatz des Time4Value-Konzepts

Wir definieren die zielführenden Massnahmen und bündeln sie in Kampagnen, für die wir eine präzise Roadmap, KPIs und Ziele festlegen. In wöchentlichen Sprints setzen wir die einzelnen Time4Value-Maßnahmen mit Ihrem Team um. 

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4. Performance und Erfolgskontrolle

Mehr Performance durch das Time4Value-Konzept: Kampagne klein starten, messen und optimieren, dann ausweiten. Wir arbeiten in Sprints und unterstützen Sie mit Prozess-Know-how. Auf Wunsch übernehmen wir den Lead und setzen das Gelernte verantwortlich mit Ihrem Team um. 

Mit vereinten Kräften zu mehr Wert.

Hinter Time4Value stehen Spezialisten, die ihre Kompetenzen im Time4Value-Konzept bündeln, um Synergieeffekte für Sie freizusetzen. Gemeinsam geben wir Ihnen das Versprechen, einen schnell messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Auf Basis Ihrer etablierten Unternehmenswerte führen wir Sie auf klarem Kurs durch herausfordernde Zeiten – und, wenn Sie wollen, noch weit darüber hinaus.

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Sie wenden sich an uns. Grossartig. Doch keine Sorge, auch wenn wir Ihnen gerne viel über uns und unsere Inbound Services erzählen, werden wir Sie nicht mit Anrufen und E-Mails überfluten. Stattdessen sprechen Sie mit unserem Inbound Marketing Specialist über Ihre Ziele und Ihre Situation. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie glauben, dass wir gut zu Ihnen passen könnten – es ist Ihre Entscheidung.

ALLE GUIDES & TOPICS

Was Sie schon immer über KPIs wissen wollten.

Die Performance von Marketing & Sales Massnahmen muss messbar sein. Dazu müssen Ihre Key Performance Indicators vor der Durchführung der Kampagnen definiert werden. Worauf kommt es an und was ist zu beachten? Holen Sie sich dieses Wissen in unseren kompakten Guides: