Ortho-Walker AG

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Ortho-Walker AG

Herausforderung

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Launch einer neuen Website mit Fokus auf breiter organischer Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Spezielle Herausforderung bestand darin, alle PDFs so zu bearbeiten, dass diese von Suchmaschinen indexierbar sind.
Konzeptionell bestand die Herausforderung, neue entry points & entry services zu schaffen, um den gesamten Webaufritt Inbound-ready zu gestalten und Kunden besser bei ihren Herausforderungen abzuholen.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Ortho-Walker AG

Branche: MedTech, Distribution, Kieferorthopädie

Ziel: Inbound ready

Zielgruppe:  Ärzte

Online: SEO, Website, Content, E-Mail

Mobil: Responsive

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

Unser Vorgehen

Wie sind wir vorgegangen?
OWA Logo

Die Ortho-Walker AG suchte einen Partner, der sie dabei unterstützt, eine digitale Marketingstrategie aufzubauen. BEE Inbound überzeugte, den neuen digitalen Auftritt nach der Inbound-Marketing-Methodik zu konzeptionieren. Gemeinsam wurde in mehreren Workshops Schritt für Schritt eine Inbound-Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung erarbeitet. Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound-Marketingstrategie – eine Inbound-Ready-Website – wurde nach Erstellung des Inbound-Marketing-Gameplans zeitnah umgesetzt.

Dabei war unter anderem das Ziel, die vielen Inhalte, die teilweise als PDFs vorlagen, für die Suchmaschinen indexierbar zu machen, um organisch maximale Visibilität zu erreichen. Hierbei sollten ausserdem neue Zielgruppen angesprochen werden.

Im Rahmen von Retainer-Massnahmen unterstützt BEE Ortho-Walker weiterhin, um ihre Inbound-Marketing-Maschine in Bewegung zu halten und immer weiter zu optimieren.

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