Inbound für Hygienemonitoring – Almedica

Erstellung und Implementierung einer Inbound Marketing Strategie
28. Juni 2018
Inbound für Life Science – HSE AG
30. November 2017

Inbound für Hygienemonitoring – Almedica

Herausforderung

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Positionierung des Unternehmens, Positionierung eines neuen Business Bereiches, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie sowie Implementierung der Strategie auf allen Kanälen: SEO, Content, Website und Hubspot

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Almedica AG

Branche: Medizin, Hygiene

Ziel: Inbound ready

Zielgruppe:  Online

Online: SEO, Website, Content, Hubspot

Mobil: Responsive

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

Unser Vorgehen

Wie sind wir vorgegangen?
Frox Logo

Almedica AG hatte verschiedene Website für die jeweiligen Subbrands und suchte einen Partner, welcher sie in den Bereichen Strategie, Konzeption und Realisierung einer Digitalen Strategie unterstützt.
BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial der Inbound Marketing Methodik zu nutzen. Content Marketing ist nur ein Teil davon.

Gemeinsam erarbeitete man in 5 Workshops Schritt für Schritt eine Inbound Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für alle Business Bereiche,
Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound Marketingstrategie – eine inbound ready website – wurde nach Erstellung des Inbound Marketing Gameplan zeitnah umgesetzt.
Dabei wurde die Website mit Hubspot integriert, neue Landingpages aber auch CTA erstellt.
Dabei war das Ziel, das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound Marketing Strategie zu nutzen: um qualifizierten Leads zu generieren, um sie dann zu Kunden konvertieren zu können.
Beides wird Almedica AG dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.
Im Rahmen von weiteren Retainer Massnahmen wird BEE Almedica AG unterstützen, um die Inbound Marketing Maschine in Bewegung zu halten und immer wieder zu optimieren.

Pin It on Pinterest

Share This
X