FROX: Digitale Marketingstrategie & Inbound ready Website

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Die wichtigsten Tipps: So wird deine Infografik zum Hingucker
30. Mai 2016

FROX: Digitale Marketingstrategie & Inbound ready Website

Herausforderung

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Positionierung des Unternehmens, Positionierung eines neuen Business Bereiches, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie sowie Implementierung der Strategie auf allen Kanälen: SEO, Content, Website und Hubspot

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Frox AG

Branche: ITSM, Experten Digital Transformation

Ziel: Inbound ready

Zielgruppe:  Online & Offline

Online: SEO, Website, Content, Hubspot

Mobil: Responsive

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

Unser Vorgehen

Wie sind wir vorgegangen?
Frox Logo

Frox AG nutzte bereits die All-in-One Marketing Software Hubspot und suchte einen Partner, welcher sie im Bereich Content Marketing unterstützt.
BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial der Inbound Marketing Methodik zu nutzen. Content Marketing ist nur ein Teil davon.

Gemeinsam erarbeitete man in 4 Workshops Schritt für Schritt eine Inbound Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für einen neuen Business Bereich.
Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound Marketingstrategie – eine inbound ready website – wurde nach Erstellung des Inbound Marketing Gameplan zeitnah umgesetzt.
Dabei wurde die Website in Hubspot integriert, neue Landingpages aber auch CTA erstellt.
Dabei war das Ziel, das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound Marketing Strategie zu nutzen: um qualifizierten Leads zu generieren, um sie dann zu Kunden konvertieren zu können.
Beides wird Frox AG dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.
Im Rahmen von weiteren Retainer Massnahmen wird BEE Frox unterstützen, um die Inbound Marketing Maschine in Bewegung zu halten und immer wieder zu optimieren.

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