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Reseller Marketing - D-Link

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Reseller Marketing: Kampagne zur Bindung von Reseller. Primäres Ziel war die Steigerung des Resellerumsatzes ohne weitere Rabattschlachten, sekundäres Ziel sich durch „emotionale“ Kommunikation vom Brachenstandard abzuheben.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: D-Link

Branche: IT Reseller

Ziel: Umsatzsteigerung

Zielgruppe: Bekannte Reseller

Online: E-Shots, persönlicher Web Account

Offline: Aktivierung durch Print Teasing

Laufzeit: 3 Jahre
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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.E-Mail BEE.Content BEE.Kampagne BEE.Webdesign BEE.Website

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Die Reseller wurden über eine Kick-Off Kampagne (Off- und Online) für die Registrierung aktiviert. Das Konzept bestand darin, über die Dachkampagne „D-Link Business Energizer“ diverse Kampagnen zu lancieren. Die gesamte Kommunikation erfolgte an dem Hauptincentive (Flugschein, Goldbarren etc.). Die Teilnahmechancen hingen direkt an dem erreichten Umsatz in dem vorgegeben Kampagnenzeitraum.