Neukundengewinnung für B2B: Kampagne zur B2B-Leadgenerierung und Bindung von Partnern. Initialisierung einen Dialogplatform für HITACHI und deren Partner, um die wichtigste Jahresmesse CeBIT zu organisieren und Leads zu generieren.
Steckbrief
Für wen durften wir arbeiten?
Kunde: HITACHI
Branche: IT
Ziel: Leads
Zielgruppe: Bestandskunden, Neukunden aller HITACHI Partner
Kanäle: Online: E-Shots, Web Account, individuelle Partnerseite
HITACHI hat seinen Partnern ein Portal zur Verfügung gestellt, über welches jeder Partner vorbereitete Online Kampagnen adaptieren und an deren Zielgruppe versenden konnte. Ziel einer jeden Kampagne war, Projektpotentiale vorab zu erfragen und Termine auf der CeBIT zu vereinbaren. Je nach Partnerprofil wurden die Leads partnerübergreifend dem jeweiligen Experten automatisch zugeteilt, um jedem Partner über seinen eigenen Datenbestand hinaus die Chance auf neue Leads zu geben.
Was uns antreibt
Die unendlichen Chancen der digitalen Welt finden wir ungemein spannend. Die Digitalisierung und die damit einhergehenden mobilen Möglichkeiten sind ein riesiges Spielfeld, auf dem wir Marke und Mensch zusammenbringen - digitaler Wandel zum Vorteil von Kunde und Anbieter!