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Neukundengewinnung B2B - HITACHI

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Neukundengewinnung für B2B: Kampagne zur B2B-Leadgenerierung und Bindung von Partnern. Initialisierung einen Dialogplatform für HITACHI und deren Partner, um die wichtigste Jahresmesse CeBIT zu organisieren und Leads zu generieren.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: HITACHI

Branche: IT

Ziel: Leads

Zielgruppe: Bestandskunden, Neukunden aller HITACHI Partner

Kanäle: Online: E-Shots, Web Account, individuelle Partnerseite

Laufzeit: 1 Jahr
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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Kampagne BEE.Webdesign BEE.Website BEE.E-Mail BEE.Content

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

HITACHI hat seinen Partnern ein Portal zur Verfügung gestellt, über welches jeder Partner vorbereitete Online Kampagnen adaptieren und an deren Zielgruppe versenden konnte. Ziel einer jeden Kampagne war, Projektpotentiale vorab zu erfragen und Termine auf der CeBIT zu vereinbaren. Je nach Partnerprofil wurden die Leads partnerübergreifend dem jeweiligen Experten automatisch zugeteilt, um jedem Partner über seinen eigenen Datenbestand hinaus die Chance auf neue Leads zu geben.