Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?
Rademacher suchte einen Partner, welcher sie im Bereich des Branding und der Digitalen Strategie und deren Umsetzung unterstützt.
BEE Inbound überzeugte, das volle Potenzial des Branding in Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik zu nutzen.
Gemeinsam erarbeitete man in wenigen Wochen und sechs Workshops Schritt für Schritt eine Inbound-Marketingstrategie sowie eine klare Positionierung für Rademacher mit Fokus auf den Smart-Home-Bereich.
Eine der wichtigsten Massnahmen einer Inbound-Marketingstrategie – eine Inbound-Ready-Website – wurde nach Erstellung des Inbound-Marketing-Gameplans zeitnah umgesetzt. Dabei wurde die Website auf Basis eines Headless CMS mit Hubspot und Zendesk integriert, neue Landingpages aber auch CTAs erstellt.
Ziel: Das Zusammenspiel von Hubspot und einer Inbound-Marketing-Strategie nutzen, um qualifizierte Leads zu generieren und sie schliesslich zu Kunden zu konvertieren. Beides wird Rademacher dabei helfen, auch die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern.
Im Rahmen von weiteren Inbound-Massnahmen unterstützt BEE nach wie vor Rademacher aktiv, um die Inbound-Marketing-Maschine in Bewegung zu halten und immer weiter zu optimieren.