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Biofire: Online Marketing Strategie & Inbound ready Website

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Re-Positionierung des Unternehmens, Schärfen des Unternehmsprofils, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie sowie Implementierung der Strategie auf allen Kanälen: SEO, Web, Social Media und E-Mail Marketing.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Biofire Schweiz AG

Branche: Ofen- und Cheminéebau

Ziele: Attract, Convert, Close, Delight

Zielgruppe: Privatpersonen, Architekten, Holzbauunternehmen

Online: Inbound ready Website

Mobil: Responsive

Laufzeit: unbegrenzt
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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.E-Mail BEE.Webdesign BEE.Website BEE.Potential BEE.Gameplan BEE.Retainer

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Biofire hat es mit der Hilfe von BEE Inbound geschafft, seine webbasierten Anfragen um 30% zu steigern. Wie erfährst du in unserer Case Study.

BEE.Kundenstimme

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

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Clemens Schuler

CEO