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Wohncontainer: Inbound Marketing Strategie & Inbound ready Website

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Positionierung des Unternehmens, Schärfen des Unternehmsprofils, Steigerung der Unternehmensbekanntheit, Erarbeiten einer soliden Inbound und Online Marketing Strategie vorerst in den ersten zwei Stufen sowie Implementierung der Strategie auf den Kanälen: SEO, Web, Content, Infografik, Social Media und E-Mail Marketing.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Huber Swisshouse Containerbauten

Branche: Containerbauten

Ziel: Inbound ready in den Stufen Attract und Convert

Zielgruppe: Online & Offline

Online: SEO, Website, Content, Infografik, Social, E-Mail

Mobil: Responsive

 

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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Gameplan BEE.E-Mail BEE.Webdesign BEE.Website BEE.Content BEE.Infografik

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Im ersten Stepp haben wir gemeinsam die Stufen Attract und Convert einer Inbound Marketing Strategie sowie eine klare Positionierung und ein Nutzerversprechen definiert. Neben den Strategien zur Steigerung des Traffics (Attract) und der Generierung von Leads (Convert) gehörten auch die Erarbeitung der Käuferprofile und der relevanten Keywords zu den Aufgaben.

Nach Erstellung der Inbound Marketing Strategie ging es an die Umsetzung: Neue Website inkl. SEO optimiertem Content, Blogartikel, Infografik, Social Media Accounts, E-Mail Marketing.