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Cycl: Inbound für IT Communications

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Über das Web wurden zu wenige Leads generiert und die Kosten/Ausgaben waren dafür sehr hoch. Die Lead-Qualität war ebenfalls zu gering, der ROI sollte gesteigert werden. Trotz implementierter Inbound Methodik war die organische Sichtbarkeit zu gering und der Output des Investments in HubSpot war noch nicht maximiert.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: CYCL AG

Branche: IT Communications

Ziel: Digitale Sichtbarkeit & Inbound Leads steigern

Zielgruppe: Unternehmen, auf der Suche nach intelligentem Intranet

Online: Hubspot, SEO, Content, Social Media, Website, Ads

Mobil:  Responsive

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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.SEO BEE.Hubspot BEE.Content BEE.Kampagne BEE.Paid Media BEE.Strategie BEE.Performance 

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

CYCL wollte an Inbound Know-how gewinnen - und gleichzeitig den Nutzen der Investition in HubSpot maximieren.

Es wurde eine fundierte Mitarbeiter-, Keyword- und Contentanalyse durchgeführt, danach ging es an die Ausarbeitung einer Roadmap mit Kampagnen- und Massnahmenplanung, die digitalen Massnahmen wurden definiert und schlussendlich alle Konzepte in HubSpot umgesetzt. 

Nach der Umsetzung konnte innerhalb der ersten 5 Monaten bereits eine 65%ige Steigerung bei den Sitzungen verzeichnet werden und es wurden über 400 Inbound Leads generiert. Ausführliche Informationen haben wir dir in unserer Case Study zusammengetragen.