• DE
  • EN
  • https://www.bee-inbound.ch/online-marketing-referenzen

Wie APARI mit dem Growth-Hacking Framework, die Conversion Rate um 1020% gesteigert hat

bee-referenzen-apari-01 bee-referenzen-apari-01
bee-referenzen-apari-02 bee-referenzen-apari-02
icon_hand

Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Aufgrund der Änderung im britischen Steuerrecht wurde die Digitale Buchführung zur Pflicht. Steuererklärungen werden nicht mehr einmal im Jahr eingereicht, sondern regelmäßig aktualisiert.

APARI suchte neue Vertriebskanäle, um ihre Steuer-Software zu vermarkten. Damit verbunden war auch eine neue und gute Online-Präsenz und eine Daten-Infrastruktur.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: APARI

Branche: B2C SaaS für Steuerbuchhaltung in Großbritannien

Ziel: Inbound-Ready

Zielgruppe: Für Privatpersonen und Kleinunternehmer in Großbritannien, die ihre Steuern digital erledigen möchten

Online: Website, Hubspot, Facebook Ads

Mobil:  Responsive

icon_diamant

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Website BEE.Strategie BEE.Hubspot BEE.Kampagnen BEE.Performance
BEE.Paid Media

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

APARI suchte einen Partner, welcher beim Identifizieren und Skalieren einer Strategie zur Nachfragegenerierung und Akquisition von Freemium-Nutzern unterstützen konnte.

Es wurde eine fundierte Analyse durchgeführt, danach ging es an die Ausarbeitung einer digitalen Strategie für diese Branche, verschiedene Hypothesen wurden definiert, Facebook Ads und eine Landing Page aufgesetzt sowie HubSpot implementiert. Mit der Umsetzung der ersten Kampagnen konnten erste Leads  generiert, sowie Hypothesen bestätigt bzw. verworfen werden.

Ausführliche Informationen zu diesem Case erhalten Sie in unserer Case Study: