• DE
  • EN
  • https://www.bee-inbound.ch/online-marketing-referenzen

Eichenberger Gewinde AG: Digitale Strategie, Neupositionierung & Kampagnen

referenzen-bee-eichenberger-01 referenzen-bee-eichenberger-01
referenzen-bee-eichenberger-02 referenzen-bee-eichenberger-02
icon_hand

Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Eichenberger war auf der Suche nach einem Partner, der die Branche versteht und die nötigen Kompetenzen in Konzeption, Strategie und Umsetzung mitbringt. Inbound Marketing schien der passende Ansatz für die digitale Zukunft zu sein.

Da bereits persönliche Verbindungen zwischen der Eichenberger Gewinde AG und BEE Inbound bestanden, fiel die Entscheidung nicht schwer, mit dem Partner des Vertrauens zusammenzuarbeiten.

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Eichenberger Gewinde AG

Branche: Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Produkten der Antriebstechnik

Ziel: Digitale Strategie & neue Inbound Ready Website

Zielgruppe: Unternehmen, welche Antriebslösungen suchen

Online: Website, Hubspot, SEO, Content

Mobil:  Responsive

icon_diamant

Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Branding BEE.Website BEE.SEO BEE.Strategie BEE.Hubspot BEE.Kampagnen BEE.Performance

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Eichenberger Gewinde AG suchte einen Partner, welcher sie in den Bereichen Digitale Strategie, Neupositionierung und Kampagnen sowie deren Umsetzung unterstützen konnte.

Es wurde eine fundierte Analyse durchgeführt, danach ging es an die Ausarbeitung einer digitalen Strategie für die Branche sowie der Brand Neupositionierung. Die digitalen Massnahmen wurden definiert und implementiert. Zusätzlich wurde das Messe-Designs an die neue Positionierung und den Stil des neuen Internetauftritts (einheitlicher Aussenauftritt) angepasst. Mit der Umsetzung der ersten Kampagnen konnte die Sichtbarkeit trotz einer Neupositionierung gesteigert werden.

Ausführliche Informationen zu diesem Case erhalten Sie in unserer Case Study: