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Channel Marketing Services - Oracle

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Herausforderungen

Was war der Grund der Zusammenarbeit?

Channel Marketing: Programm zur Bindung von Reseller. Wie kann Oracle sein Image als „Partner der Grossen“ ablegen und seine Produkte auch im KMU-Bereich verstärkt vermarkten?

Steckbrief

Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: Oracle

Branche: IT Reseller

Ziel: Branding, Neukunden

Zielgruppe: Bestandskunden, Neukunden

Offline: Aktivierung über Print Teasing

Online: Persönlicher Web Account

Laufzeit: 3 Jahre
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Unsere Leistungen

Welche Leistungen haben wir erbracht?

BEE.Kampagne BEE.Webdesign BEE.Website BEE.E-Mail BEE.Content

Unser Vorgehen - Wie sind wir vorgegangen?

Nach Aktivierung der Interessenten über diverse On- und Offline Kampagnen, wurden in einem persönlichen Web Account den Interessenten unter dem Claim „2 get you grow“ diverse Mehrwerte (Webcasts, Studien, Case Studies, Expert Talk etc.) angeboten. Ziel war es, mit dem Interessenten im Dialog zu bleiben. Relevante Kommunikationsanlässe waren durch die laufende Zunahme an Mehrwerten im persönlichen Web Account zur Genüge vorhanden.