Kundenstimmen

null

Roberto Pertoldi, CEO bei PWZ AG

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.
Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.
null

Jürg Achermann, CEO bei FROX communication

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

null

Michael Eggimann, CEO bei Ortho Walker AG

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen. Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.
null

Clemens Schuler, CEO bei Biofire Schweiz AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.
null

Pascal Schmid, CEO bei netrics hosting ag

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.
null

Alejandro Schmid, Head of Marketing bei FROX communication

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten. Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.
CHRISTINA FÜRST, Gübelin

Christina Fürst, Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.
Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.
null

Beat Fasnacht, CEO, Almedica AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.
null

Konstantin Lutze, CTO HSE AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!
null

Marcus Lier, Group Head of Marketing at Synpulse Management Consulting

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …
null

Ferdinand Peter, Geschäftsleitung Autowelt Schweiz AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

null

Norbert Kopp, CEO bei ABO-Storage Distribution AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.
Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.
null

Dr. Ryan Held, Geschäftsführender Partner, Verwaltungsrat Dufour Capital AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

null

Guérard Nik, Marketing Manager bei Sallfort Privatbank AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.
Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.
null

Sabina Kofler, Marketing bei IFBC AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte. Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

Pin It on Pinterest

Share This
X
//]]>