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Mehr Deals abschliessen

Mit strukturierten digitalen Sales Funnels können Sie datenbasiert die richtigen Leads identifizieren und persönlich ansprechen. Zielsichere Kundenakquise für mehr Umsatz.

Den Weg dahin haben wir in unserem Guide zusammengefasst

DIGITAL SALES GUIDE DOWNLOADEN

Die grössten Challenges für Sales in 2020

41%

Ich habe zu wenige Meetings mit qualifizierten Leads

65%

Mein Sales Team ist nicht produktiv genug

32%

Schwierigkeiten neue Sales Technologien zu implementieren

71%

Die Interessenten verstehen den Mehrwert meiner Lösung nicht genau

Ka-ching! Mehr Kunden akquirieren durch Sales Funnels

Die Probleme im Vertieb sind bekannt. Man hat viele Leads im CRM, doch wirklich qualifiziert sind sie nicht. Ihr Vertieb kann sie nicht personalisiert und spezifisch angehen. Die Kundenakquise hapert. Gemessen an der Anzahl von Leads müssten die Umsätze viel höher sein.

Das Quartalsende naht und die Quota ist noch nicht erreicht. Also greift der Vertieb zum letzten Mittel:  Cold Calling. Dabei wissen wir, dass dieses Instrument lediglich eine Erfolgsquote von 3% bringt. Es fehlt ein Verkaufskonzept, das zuverlässig und skalierbar Umsätze bringt. Doch es geht auch anders. 

Der Weg zum digitalen Sales Funnel 

Ein strukturierter digitaler Sales Funnel ermöglicht es, datenbasiert die richtigen Leads zu identifizieren und persönlich anzusprechen. Ihr Sales verschwendet keine Zeit mehr und kann die Kundenakquisition um mehr als 42% steigern. Auf Basis eines klaren Sales Funnel arbeiten Marketing und Sales gemeinsam auf genau ein Ziel hin: Mehr Umsatz und Wachstum fürs Unternehmen. Entscheidend für den Erfolg sind 4 Faktoren:

Inbound Sales

1. Verkaufskonzept erarbeiten & umsetzen

Wer planbare Resultate erzielen will, muss auch einen Plan haben. Die Verkaufstrategie liefert diesen.

Am Anfang steht der Kunde mit seinem Bedürfnis. Was will er erreichen und wie sieht sein Weg dahin aus? Der Sales Funnel bildet genau diese Customer Journey ab. Dadurch arbeiten Marketing & Sales Hand in Hand bei der Generierung qualifizierter Leads und der Identifizierung von Prospects. Am Ende steht ein repetitierbarer und skalierbarer Verkaufsprozess.

Doch der Weg dahin ist nicht immer einfach. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Implementierung und Umsetzung im Vertrieb.

 Die richtigen Technologien einsetzen für mehr Produktivität

2. Die richtigen Technologien einsetzen für mehr Produktivität

Moderene digitale Werkzeuge heben die Sales Prozesse auf eine neue Stufe. Alle für den Sales relevanten Informationen sind zu jeder Zeit und überall verfügbar.

Mit Video-E-Mails steigt die Öffnungsrate auf über 50%, der LinkedIn Sales Navigator bringt Ihnen jeden Entscheidungsträger an den Tisch und AI basiertes Leadscoring qualifiziert Leads automatisch nach ihrer Priorität für den Sales. 

Doch welches sind die richtigen Tools? Und vor allem: Wie setze ich sie sinnvoll im Vertieb ein? Wir helfen bei der Entscheidungsfindung und sorgen für eine nahtlose Integration ins System.

Mehr Meetings

3. Mehr Meetings mit den Entscheidungsträgern

Sales ready: Der strukturierte Sales Funnel – passgenau für Ihr Business konzipiert – generiert und identifiziert die qualifizierten Leads. Dank der richtigen Tools können Sie diese zum richtigen Zeitpunkt angehen, personalisiert und bedürfnisbezogen. Ihre Verkaufsgespräche und Meetings führen Sie mit den richtigen Entscheidungsträgern. Hört sich gut an? 

Wir helfen dabei, die Theorie auch in die Praxis zu bringen. Die umfassenden Daten werden ausgewertet, der digitale Sales Funnel wird optimiert und noch effektiver. 

 

Trainieren Sie Ihre Sales Skills

4. Sales Skills trainieren

"The more you learn, the more you earn". Wer erfolgreich sein will, investiert in die Zukunft. Die besten Sales Personen gewinnen 36% mehr Deals! Und Unternehmen, die in die Ausbildung ihres Sales investieren, erzielen 15% höhere Renditen. Sie wollen dazu gehören? Dann lernen Sie im Bootcamp, wie es geht.

 

Zum Sales Bootcamp

Let's chat!

Sie wollen den ersten Schritt zu mehr qualifizierten Leads und einem nachhaltigen Prozess zur Kundenakquise gehen? Grossartig. Doch keine Sorge, auch wenn wir Ihnen gerne viel über uns und unsere Sales Services erzählen, werden wir Sie nicht mit Anrufen und E-Mails überfluten.

Stattdessen sprechen Sie mit unserem Growth Experten über Ihre Ziele und Herausforderung. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie davon überzeugt sind, dass wir gut zu Ihnen passen – es ist Ihre Entscheidung.

Was sagen unsere Kunden zu den digitalem Sales Services?

Wir helfen unseren Kunden, mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum zu erreichen. Digitale Massnahmen zur Leadgenerierung und Leadqualifizierung gehören dabei zu den wichtigsten Komponenten.

 

 

bee_hubspot_reviews

Bei der Umstrukturierung unserer Webseite waren wir uns unsicher, wie wir unsere Services kommunizieren und das richtige Storytelling hierfür entwickeln sollen, da wir ein relativ breites Leistungsangebot für eine heterogene Zielgruppe haben. In einem Coaching Call mit Lanny von BEE konnte ich sehr viele Hands-on Inputs aufnehmen, die ich nun selbständig umsetzen kann. BEE konnte mir eine klare Struktur für das weitere Vorgehen aufzeigen und dank der vielen Beispiele auch einen klaren Leitfaden wie wir die Webseite strukturieren können. Man merkt, hier ist viel Erfahrung am Werk und ich kann jedem der sich mit seiner Webseite beschäftigt empfehlen, ein unverbindliches Gespräch mit BEE zu buchen.

testimonial_Digital Chameleon GmbH

Lillian Marbaise

Senior Project Manager bei Digital Chameleon GmbH

Wir wollten uns als Marke neu positionieren. BEE Inbound wurde uns von einem Partner empfohlen, und die Herangehensweise war uns von Beginn an sehr sympathisch. BEE hat uns zielführend an das Thema herangeführt und unsere Aussenwahrnehmung souverän analysiert. Das überzeugende Konzept und das neue Brand Promise übertrafen unsere Erwartungen und die daraus abgeleiteten Key Visuals und Mock-ups haben uns auf Anhieb begeistert. Das Ergebnis: Eine Foundation in der Markenstrategie auf exzellentem Niveau. Ein wichtiger Faktor war dabei das tiefe Verständnis für unsere Branche und die Ambit DNA. Die Zusammenarbeit mit BEE Inbound kann ich absolut empfehlen. BEE hinterfragt auf allen Ebenen und ermöglicht dadurch top Resultate.

testimonial_Ambit Group AG

Thierry Walt

CEO, VRP bei Ambit Group AG

After scaling up our acquisition efforts our sales teams were faced with a lot of inbound leads but were missing a focus and clear prioritisation to work efficiently. With the help and direction from BEE we successfully implemented a data driven lead scoring system customised to our needs. Our sales teams now know exactly which leads to touch and we realised stunning efficiency wins and conversion rate improvement.

testimonial_Beekeeper.io

Joël L. Capt

Head of Growth bei Beekeeper.io

I work a lot with innovative startups and unfortunately, the European state of marketing & sales is often behind the most innovative players in the market. With BEE Inbound it's different in many ways. These guys know the newest possibilities to generate more qualified leads and increase the efficiency of the marketing funnel. They do that not only by leveraging their vast knowledge and the newest tools but also by aligning marketing and sales together and drive decision making based on data in an agile fashion. For scale-ups but also for enterprise level companies, BEE Inbound is my digital marketing partner of choice if it comes to Hubspot automation and innovative marketing tactics.

testimonial_SalesPlaybook

Manuel Hartmann

Founder & CEO bei SalesPlaybook

BEE Inbound ist ein wichtiger Partner bei der Planung und Durchführung von Kundenprojekten. Sie sind immer bereit einzuspringen und uns in Bereichen, die wir selbst nicht abdecken (wie z. B. Branding), zu helfen, oder als Unterstützung, wenn wir einen akuten Bedarf an haben. Wir arbeiten sehr gerne mit BEE Inbound zusammen.

testimonial_Brandsensations

François Benner

CEO bei Brandsensations

Bei unserem Relaunch unseres Digitalen Marketings mit Hubspot ist BEE Inbound der professionelle Partner, den wir gesucht haben. Pragmatisch mit dem Blick auf das Wesentliche konnten wir mit BEE Inbound in Rekordzeit zu deutlich messbaren, verbesserten Resultaten bringen. Besonders schätze ich persönlich die kombinierte Fach- und Branchenkenntnis des BEE Inbound Teams, das deutlich über reines "Mitdenken" hinausgeht, sondern uns jederzeit als Benchmark und Sparring dient. Die erfolgsorientierte Zusammenarbeit richtet sich jederzeit an klar definierten Zielgrössen und ist transparent messbar. Ein weitere Vorteil von BEE Inbound: Als IT Unternehmen lieben wir es, zahlreiche Dinge auch in Hubspot selber zu realisieren und gemeinsam mit BEE Inbound in die Strategie einzubinden und in der Ausführung zu koordinieren - BEE Inbound unterstützt dieses agile, partizipative Modell geradezu mustergültig.

testimonial_Cycl AG

Urs Wermelinger

CMO / Head of New Business and Marketing bei Cycl AG

BEE Inbound ist seit vielen Jahren unser Partner, der uns immer wieder neue Wege für produktive Kampagnen aufzeigt und uns mit innovativen Konzeptideen inspiriert. Den Aufbau unserer neuen Website und die HubSpot Implementierung haben wir mit BEE stringent und erfolgreich durchgeführt. Auch bei der Leadgenerierung können wir uns auf die Unterstützung von BEE verlassen. Das Ergebnis sind neue kreative Kampagnen, eine bessere Sichtbarkeit im Netz durch Inbound Marketing, eine höhere Bekanntheit als Marke, frische Ideen für Featured Content und neue Leads. Das talentierte BEE Team steht uns jederzeit tatkräftig zur Seite!

testimonial_Netrics AG

Anna Suder

Marketing & Sales Coordinator bei Netrics AG

Jedes Unternehmen tickt anders, hat eine eigene Kultur und Arbeitsweise. Das Team von BEE Inbound hat uns von Beginn an mit seinem Verständnis, Auffassungsgabe und der Response auf unsere Requirements überzeugt. Wir hatten immer das Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die unkomplizierte Zusammenarbeit haben wir schätzen gelernt. BEE Inbound ging die 'extra Meile', um zu verstehen, wie wir arbeiten, was wir ändern könnten und bot entsprechende Schulungen/Trainings an, um die Operationalisierung der neuen Tools zeitnah zu ermöglichen. Fazit: Rundum zufrieden und noch erfolgreicher.

testimonial_Inside Reality AG

Jürgen Debusmann

CEO bei Inside Reality AG

BEE Inbound ist ein großartiger Partner für Inbound- und HubSpot-Dienstleistungen. Das Team ist sehr sachkundig, qualifiziert und unkompliziert in der Zusammenarbeit. Sie sind bei der Umsetzung der Geschäftsziele flexibel und passen sich an diese sowie an die Kundenwünsche an. Ich würde BEE Inbound jedem, der solche Dienstleistungen sucht, wärmstens empfehlen.

testimonial_Konzepthaus Web Solutions GmbH

Monika Wisser

Chief Marketing Officer bei Konzepthaus Web Solutions GmbH

Wir hatten HubSpot bereits im Einsatz, wussten jedoch, dass wir unsere Visibilität noch deutlich steigern können. Dafür haben wir einen kompetenten Partner gesucht. BEE Inbound hat uns mit fundiertem Fachwissen unserer Branche und einem sehr strukturierten Vorgehen überzeugt. Wir haben unseren organischen Traffic innerhalb von 12 Monaten um 25% gesteigert! BEE Inbound hat uns als Sparringspartner in Consulting und Umsetzung wirkungsvoll – und sympathisch – unterstützt. Heute nutzen wir HubSpot deutlich intensiver und effektiver.

testimonial_Tecan AG

Uwe Bornemann

Director Global Marketing Communications bei Tecan AG

Wir standen vor der Herausforderung, für einen Kunden die Product Awareness und Conversion zu steigern, um mehr Leads zu generieren – und schlussendlich mehr Umsatz. Nach der Markt- und Potentialanalyse haben wir eine Evaluation diverser Inbound Agenturen durchgeführt und stellten schnell fest, dass BEE Inbound über das breiteste Know-how für unser Anliegen verfügte.

Durch BEE gewannen wir sehr schnell einen tiefen Einblick, wie eine umfangreiche Inbound Marketing Strategie erfolgreich konzipiert und umgesetzt wird. Ziel war es zunächst, für den Kunden einen detaillierten Budgetantrag für das Management zu erstellen, abgestimmt auf eine Roadmap mit einem Jahr Laufzeit.

Fundierte Expertise, umfangreiche Projekterfahrung und der Status als HubSpot Platinum Partner machen die Full-Service Inbound Agentur zum klaren Marktführer in der Schweiz. Überzeugend ist auch die strikte Fokussierung auf die Performance. Die Ergebnisse werden an klar definierten Zielen (KPI's) gemessen – der aktuelle Erfolgsstatus ist jederzeit voll transparent, wodurch die Investition gerechtfertigt werden kann.

testimonial_OPEN MIND CONSULTING

Serge Tumelero

CEO bei OPEN MIND CONSULTING

We wanted to set up our HubSpot application professionally in order to make maximize the utility of our CRM. BEE offered us exactly the services necessary to achieve this goal quickly and effectively in a lean fashion. BEE is a sympathetic sparring partner at eye level, who focuses on the essentials from conception to implementation. If you are really determined to scale your Marketing & Sales with HubSpot, BEE is the right partner for you.

testimonial_GETKICKBOX powered by Swisscom Digital

Ralph Hartmeier

Co-Founder & Growth bei GETKICKBOX powered by Swisscom Digital

Wir waren auf der Suche nach neuen Wegen, um messbar neue Leads zu generieren. Die Inbound Methode schien dafür perfekt geeignet – und wir stiessen unweigerlich auf BEE Inbound. Die anfänglichen Bedenken hinsichtlich des Umgangs mit den speziellen Anforderungen eines Grosskonzerns wurden im Pitch komplett ausgeräumt. BEE bewies von Beginn an einen hohen Grad an Fachkompetenz für leistungsorientiertes Marketing. Durch die profunde Vorbereitung und die allumfassende Herangehensweise, lieferte uns alleine der Pitch einen echten Mehrwert Im Wettbewerb mit anderen Agenturen hatte BEE die Nase meilenweit vorn.

Und wir wurden nicht enttäuscht! BEE hat in kurzer Zeit komplexe Projekte erfolgreich mit uns umgesetzt. Nach dem gelungenen neuen Branding der Marke Asendia & Launch der Website folgten auch schon die ersten Leads. Dies ist den kreativen Massnahmen gedankt, mit denen BEE um die Ecke kommt.

Besonders gefallen hat uns auch das agile Projektmanagement. Grossprojekte werden in machbare Sprints mit klarer Struktur gesplittet. Die Experten bei BEE können exakt einschätzen, was möglich ist. Statt leerer Versprechungen gibt es schnell messbare Ergebnisse. Die Projektleitung ist geprägt von analytischem und strukturiertem Denken und Handeln – top professionell! Ebenso wie die laufende Betreuung.

Ich kann jedem Marketer nur raten: Lerne BEE Inbound kennen und nutze deren Kompetenz für deinen Unternehmenserfolg. BEE hält, was es verspricht!

testimonial_Die Schweizerische Post | Asendia

Karin Lehmann

Business Development bei Die Schweizerische Post | Asendia

Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

testimonial_Häagen-Dazs

Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

testimonial_Ortho-Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

testimonial_Mirabilo

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

testimonial_Shinsen AG

Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen AG

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

testimonial_J7 Salons Region München

Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

testimonial_AXA Winterthur

Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

testimonial_FROX AG

Juliane Franke

bei FROX AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

testimonial_IFBC AG

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

testimonial_ABO-Storage Distribution AG

Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

testimonial_Autowelt Schweiz AG

Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

testimonial_HSE AG

Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

testimonial_Almedica AG

Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

testimonial_FROX communication

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

We where looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with bee. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

testimonial_esurance.ch

Giles Magnin

bei esurance.ch

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

testimonial_Veriset

Simon Korner

bei Veriset

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

testimonial_Hombrechtikon Systems Engineering AG

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

testimonial_Netrics AG

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

testimonial_Stallfort Privatbank AG

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

testimonial_Dufour Capital AG

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

testimonial_Synpulse Management Consulting

Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

testimonial_Gübelin AG

Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

testimonial_Ortho Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

testimonial_FROX communication

Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

testimonial_netrics AG

Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

testimonial_Biofire Schweiz AG

Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

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Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

Wie geht digitaler Sales?

Unser kostenloser Guide zeigt Ihnen Step by Step den Weg zum erfolgreichen Digitalen Sales.

Was bringt digitaler Sales wirklich? 

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Mehr Wissen für Sie

Die unendlichen Chancen der digitalen Welt finden wir ungemein spannend. Die Digitalisierung und die damit einhergehenden Digitalen Möglichkeiten sind ein riesiges Spielfeld, auf dem wir Marke und Mensch zusammenbringen - digitaler Wandel zum Vorteil von Kunde und Anbieter!