BEE INBOUND:
Inspired to Grow Together

BEE Inbound maximiert das Wachstum mittelständischer Unternehmen. Als leistungsorientierte Full-Service-Inbound-Agentur halten wir dafür ein einzigartiges, vollständiges Serviceangebot bereit.

Was ist Inbound?

Über uns

Was uns bei BEE wirklich am Herzen liegt?

Performance fokussiert

Entscheidungen treffen wir immer auf der Grundlage von KPIs – und so, dass die definierten Unternehmensziele auch erreicht werden können. Jede einzelne Massnahme muss messbar, jedes Ergebnis muss analysierbar sein. Diese Prämisse ermöglicht es uns, laufend gewinnbringende Lerneffekte zu ziehen.

Full-Service

Wachstum zu maximieren erfordert ein tiefgreifendes Verständnis aller Kanäle und Massnahmen sowie deren Wechselwirkungen. Als unabhängige Agentur konzentrieren wir uns auf Ihre Strategie und bestimmen alle für die Zielerreichung notwendigen Schritte frei und flexibel. Sie müssen sich nur mit einer einzigen Marketing Agentur abstimmen – wir steuern alle involvierten Partner.

Delight & Inspire

Wir geben alles, um Sie zu begeistern und mit herausragenden Ergebnissen zu überraschen – und wir sehen uns nicht nur als Marketing Agentur, sondern als Quelle der Inspiration für persönliches und unternehmerisches Wachstum. Ob BEE.Academy, Inbound-Breakfast oder HUG (HubSpot User Group) – wir teilen unser Wissen, damit Sie Ihre leistungsfähige Inbound-Welt erschaffen können.

BEE.Core Values

Durch die Menschen, die sie täglich leben, bilden unsere Core Values den Geist von BEE Inbound. Daran messen wir unser Handeln und Denken – immer wieder aufs Neue. Und daran wollen wir auch von Ihnen gemessen werden.

  • Practice what you preach

    Authentizität? Für uns mehr als nur ein schickes Wort. Wir sind Macher – und wir machen, was wir sagen! Die Versprechen an unsere Kunden basieren auf einer realistischen Einschätzung und reichhaltigen Erfahrungen. Ob Kosten und Zeitrahmen, Prognosen und Ergebnisse oder unliebsame Überraschungen – wir bleiben immer bei der Wahrheit! Das zahlt sich aus, für Sie und für uns.

  • Challenge the status quo

    Statisches Verharren? Grauenhaft! Wir sind ständig auf der Jagd nach noch besseren, effektiveren Lösungen – und wenn wir sie nicht finden, schaffen wir sie selbst. Denn wir wollen das Optimum erreichen und sämtliche Potenziale für unsere Kunden ausschöpfen. Mentale Flexibilität, unstillbare Neugier und der Hunger nach Weiterentwicklung helfen uns dabei.

  • Just do it!

    Wir setzen für Sie den richtigen Fokus, damit wir Ihr Projekt zügig in die Umsetzung bringen können. Sobald das Konzept steht, arbeiten wir mit Milestones, verbindlichen Zeitplänen und in realistischen Sprints. Wir wirken damit bewusst den Hindernissen entgegen, durch die neue Projekte oft ausgebremst werden. Denn wir wollen es doch alle: einfach starten!

  • Own your shit!

    Als Marketing Agentur stehen wir nicht nur in der Verantwortung für unsere Aufgaben und die Ergebnisse der Teamarbeit – wir identifizieren uns auch mit Ihren übergeordneten Unternehmenszielen. Wir setzen alles daran, dass es vorangeht. Und wenn es mal nicht ganz rund läuft, finden wir den Grund dafür, verbessern uns und optimieren unsere Prozesse. Auch das verstehen wir unter Wachstum.

  • Sharing is caring

    Mühelos und selbstverständlich aufeinander achten, sich gegenseitig helfen und sich perfekt ergänzen. So läuft’s im Bienenstock – und so funktioniert auch der BEE.Hive. Ganz gleich, wie grundverschieden unsere Charaktere auch sind. Unermüdlich teilen wir unser Wissen und vermehren es dadurch. Inspired to Grow Together!

BEE.Essenz

Wir glauben an die Kraft der wahren Authentizität. Nachhaltiges Wachstum und positive Veränderungen lassen sich nur erreichen, wenn die ureigene Persönlichkeit und die individuellen Stärken offen gelebt werden können. Dies gilt für Menschen genauso wie für Unternehmen.

team_hero_rocket

Was uns wachsen lässt

Unsere Liebe! Für Menschen, Marken, für Inbound.

Wir helfen anderen, mehr Wachstum zu erreichen, indem wir selbst eine Inbound Kultur leben. Denn dadurch inspirieren wir Menschen und Organisationen dazu, sich durch eine einzigartige Mission zu differenzieren, anziehend zu wirken und zu begeistern - um langfristig erfolgreich zu sein.

Unaufdringlich, kontinuierlich, persönlich. Be Inbound!

BEE Inbound ist nicht einfach nur eine Marketing Agentur – es ist ein Mikrokosmos, in dem Menschen sich gerne bewegen, engagiert zusammenarbeiten, sich persönlich weiterentwickeln – und zukunftsweisende Services mitgestalten. Aus diesem Mikrokosmos heraus wollen wir andere dazu inspirieren, sich auch selbst durch eine authentische Inbound Kultur zu differenzieren. Damit die ganze Welt mehr Inbound wird!

Ben Klein, CEO & Gründer BEE Inbound

BEE.Offices

Unser zentraler BEE.Hive befindet sich mitten in Zürich, dem lebendigen pulsierenden Herzen der Schweiz. Die BEEs leben und arbeiten an den unterschiedlichsten Orten, von Zürich über Bern bis München. Im BEE.Hive kommen wir alle zusammen und schwirren für unsere Kunden aus.

Zürich

Seefeldstrasse 231
8008 Zürich 
Schweiz
Anfahrt

+41 43 336 90 00
info@bee-inbound.ch

Kontaktanfrage
office_meetingraum_3
office_valuewandtraum
office_arbeitsr_3

Bern

Spitalgasse 28
3011 Bern
Schweiz
Anfahrt

+41 31 550 59 69
info@bee-inbound.ch

Kontaktanfrage
office_bern_impact1
office_bern_impact3
office_bern_impact2

München

c/o NetPress GmbH
Alte Landstrasse 21
85521 Ottobrunn
Deutschland
Anfahrt

+49 89 700 740 460
info@bee-inbound.de

Kontaktanfrage
office_munchen_regus1
office_munchen_regus2
office_munchen_regus3

Die BEEs im Team von BEE Inbound

Echte Profis, leidenschaftliche Spezialisten, grenzenlose Alleskönner: Zum BEE.Team gehören ausschliesslich Menschen, die lieben, was sie tun – und tun, was sie lieben. Vielleicht macht das unsere Stärke aus. Viele unterschiedliche Charaktere – mit einer Gemeinsamkeit: Das Staunen, die Faszination, das Brennen für die digitale Welt mit all ihren Möglichkeiten.

René Suter

CFO

Adrian Siuda

Inbound Specialist | SEO Expert

Giuliano Campaniello

Webdeveloper | HubSpot Expert

Romy Fuchs

HubSpot Trainer | Head of Marketing

Diana Klein

Head of Administration

Serge Tumelero

Digital Integration & Alliance Manager

Sascha Geilenkirchen

Performance Marketing Specialist

Michel Pham

Project Manager, Business Analyst & Growth Consultant

Winky Fung

Project Manager, Growth & HubSpot Expert

Pius Haas

Head of Customer Happiness & Business Development, T4V Management

Nik Engel

Chief Performance Officer (CPO) & Senior Key Account Manager

Florian Schneider

Senior Performance Manager

Patrick Knaus

Key Account Manager & Senior Growth Consultant

Komm, lass dich mitreissen! Offene Stellen bei BEE

Das Leben steckt voller Möglichkeiten und Wendungen. Vielleicht führt dich die nächste zu uns. Ob Digital Native, moderner Nomade oder erfahrener Dude – Hauptsache, deine Triebfeder heisst Begeisterung und du willst persönlich und beruflich immer weiter wachsen. Schau gleich, ob dir eines unserer Jobprofile auf den Leib geschneidert ist und du den BEE.Hive bereichern kannst:

Geht runter wie Honig: Die BEEs über BEE

Der Wunsch nach persönlichem Wachstum ist einer der wichtigsten Antriebe aller BEEs, und das strahlt aus – auf unsere Kunden und deren Entwicklung genauso wie auf BEE Inbound. Ein paar Innenansichten:

BEE Inbound ist ein Mikrokosmos, in dem Menschen sich gerne bewegen, engagiert zusammenarbeiten, sich persönlich weiterentwickeln – und zukunftsweisende Services mitgestalten. Aus diesem Mikrokosmos heraus wollen wir andere dazu inspirieren, sich auch selbst durch eine authentische Inbound Kultur zu differenzieren. Damit die ganze Welt mehr Inbound wird!
user-avatar

BEN KLEIN

CEO

Inbound heisst für mich, immer wieder neue Wege zu finden, Menschen auf sich aufmerksam zu machen und zu begeistern. Ich liebe es, diese Wege auszutesten – um dann die Best Runner für unsere Kunden einsetzen zu können. In einem 1A-Team! Kann es nicht anders sagen.
user-avatar

ROMY FUCHS

Head of Marketing | HubSpot Trainer

Bei BEE Inbound kommen Menschen zusammen, die grundverschieden sind – und dennoch eines gemeinsam haben: Sie brennen für das, was sie tun. Das fördert die Eigeninitiative und bringt immer wieder neue Ideen zu Tage. Selbstständiges Denken und die Entwicklung der eigenen Stärken – das ist gewünscht. Und wo sollte das besser gelingen, als in diesem kreativen, flexiblen, freisinnigen Umfeld?
user-avatar

CARINA RIEGER

Head of Content & Concept

Es ist schon witzig: Auf BEE Inbound wurde ich von selbst aufmerksam, bin also „Inbound“ hier gelandet. Eine echte Bestätigung für die Inbound Strategie. Klasse ist, dass hier jeder das machen kann, worin er wirklich gut ist. Mein Ding ist es, mit viel Biss und Ausdauer richtig gute Ergebnisse zu schaffen. Bei BEE wird dies unterstützt durch innovative Arbeitsweisen und ein konstruktives Miteinander.
user-avatar

GIULIANO CAMPANIELLO

Inbound Specialist | Webdeveloper

BEE Inbound gibt mir einen grossen kreativen Freiraum. Die Entfaltungsmöglichkeiten im Bereich Design fördern die eigene stetige Weiterentwicklung. Neue Ideen sind immer willkommen, und gefragt! In dieser offenen und flexiblen Arbeitswelt macht es richtig Spass, visuelle Trends aufzuspüren und sie mit den innovativsten Technologien umzusetzen – gemeinsam mit dem BEE Team, in dem laufend neue Inspirationen ausgetauscht werden.
user-avatar

ERGÜN KAYIS

Head of Visual Design

Bei BEE Inbound macht es Spass zu Arbeiten, da es jeden Tag neue und spannende Aufgaben zu meistern gibt.
user-avatar

MATTIA SUTER

Design Specialist

Die Basis für Erfolg? Smarte Ziele setzen, daraus KPIs ableiten, Kennzahlen mit Hebelwirkung auf die KPIs regelmässig messen, aus den Ergebnissen lernen – und dadurch immer besser werden.
user-avatar

MANUELA KRAPF

Teamlead Customer Success

Bei BEE fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Immer neue Herausforderungen machen den Alltag spannend und drehen die Lernkurve steil nach oben. Jedem einzelnen im Team wird eine grosse Wertschätzung entgegengebracht –, und hier kann man so agil und beweglich sein, wie die Agentur selbst. Das passt einfach perfekt zu mir und meinem Leben.
user-avatar

ADRIAN SIUDA

Inbound Specialist

In BEE Inbound habe ich ein Unternehmen gefunden, das mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt und mir einen Rahmen zur individuellen Entfaltung gibt. Eingebettet in ein tolles Team, in dem ich meinen Beitrag als Teil des grösseren Ganzen leisten kann. Persönliche Freiheit und gemeinschaftliches Miteinander bilden bei BEE eine Einheit. Ich denke, das ist die ideale Basis für beste Ergebnisse in jeder Hinsicht.
user-avatar

LANNY HEIZ

Consultant | Head of Sales

Mit meinem Einstieg bei BEE konnte ich meiner beruflichen Laufbahn nochmals eine völlig andere Richtung geben. Ich wurde vom ersten Tag an voll integriert. Meine Arbeitskollegen unterstützen mich in jeder Situationen und fördern meine Stärken. So kann ich mich enorm schnell weiterentwickeln. Und ich habe dabei richtig Spass mit dem Team.
user-avatar

DOMINIK BRUNNER

Inbound Specialist

Im Rahmen eines Pilotprojektes durfte ich BEE Inbound als hoch qualifizierte Inbound Marketing Unternehmung kennen und schätzen lernen. Da ich davon überzeugt bin, dass Digitale Marketing Transformationen nicht ohne Inbound Marketing zu bewerkstelligen sind, hat mich BEE Inbound von der ersten Stunde in den Bann gezogen.
user-avatar

SERGE TUMELERO

Digital Integration & Alliance Manager

Mein Wissen und mein Engagement setze ich für den maximalen Unternehmenserfolg des Kunden ein. Hilfsbereitschaft und hohe Kundenorientierung stehen dabei im Fokus. Dies entspricht exakt dem Mindset von BEE Inbound. Als Experte für Business Development und New Business ergänze ich BEE Inbound ideal beim Aufbau starker Kundenbeziehungen, die alle Beteiligten weiterbringen. Denn Wissen kann viel bewirken – wenn man es teilt!
user-avatar

ÓSCAR GIGIREY

New Business Experte | Growth Manager

BEE ist vorausschauend und nachsichtig - also mit stetigem Blick in die Zukunft und ausserordentlichen Werten im Rückgrat. Getragen von dieser Kultur machen Herausforderungen Spass. Als jemand der versucht Marketing immer ganzheitlich zu betrachten, finde ich gerade bei BEE die Möglichkeit, meine Erfahrungen vielseitig einbringen zu können.
user-avatar

SASCHA GEILENKIRCHEN

Performance Marketing Specialist

Ich bin mit grosser Begeisterung ein Teil des BEE Teams. Es ist spannend, mit hoch motivierten Menschen zusammenzuarbeiten und sich gleichzeitig weiterentwickeln zu können. Es gibt nicht viele Unternehmen, die auf Persönlichkeit fokussieren. Die Mehrzahl konzentriert sich ausschliesslich auf die Fähigkeiten und sieht den Menschen dahinter als Nebensache. Hier erlebe ich, wie bereichernd es ist, wenn beides miteinander harmonisiert.
user-avatar

MICHEL PHAM

Project Manager, Business Analyst & Growth Consultant

Ich liebe es, den Menschen und Unternehmen bei der Planung, Optimierung und Erweiterung ihres Business zu helfen. Durch meinen Erfolg als Inbound-Marketer in den letzten drei Jahren bin ich gewissermassen selbst zur Fallstudie geworden. Diese Insights lassen sich anpassen auf die Anforderungen der BEE Kunden.
user-avatar

WINKY FUNG

Project Manager, Growth & HubSpot Expert

Die Umgangsweise miteinander ist bei BEE unkompliziert und offen. In dieser guten Teamatmosphäre fühlt sich die transparente und proaktive Kommunikation, die mir sehr wichtig ist, ganz selbstverständlich an. Statt unnötige Energie zu verpuffen, entlasten wir uns gegenseitig, indem jeder seine persönlichen Stärken einsetzt. Spannend bleibt es dennoch, da jeder Tag eine neue Herausforderung bringt.
user-avatar

CLAUDIA DUBLER

Human Ressources

BEE ist ein Unternehmen mit sehr unterschiedlichen Menschen, die durch die Liebe zu ihrer Arbeit und den starken Wunsch, täglich zu lernen um immer besser zu werden, vereint sind. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen man sich nie allein stellen muss. Alle im Team unterstützen sich gezielt und gegenseitig. Wissen, Meinungen und Erfahrungen werden gerne offen geteilt, damit BEE gemeinsam immer neue Gipfel stürmen kann!
user-avatar

MARIA BUZDUGAN

Inbound Marketing Junior

BEE Inbound lebt eine einzigartige Liebe zu ihren Kunden. Auf eine solche Beziehung lässt man sich nur ein, wenn man davon überzeugt ist, dass man gemeinsam mit dem Kunden wachsen kann. Damit dies gelingt, ist auch die BEE Kultur einzigartig. Sie schafft den Raum, in dem sich jeder maximal einbringen kann – die Kunden, die Mitarbeiter, die Partner. Ein eigenes Universum, in dem alle Fähigkeiten entfesselt werden, um einen optimalen Beitrag zu leisten. Fast wie eine Art Urknall.
user-avatar

PIUS HAAS

Head of Customer Happiness & Business Development, T4V Management

An BEE reizen mich insbesondere der Technologie-Fokus, die Unternehmenskultur und das Produktportfolio. Nach vielen Jahren im klassischen Beratungsumfeld wie auch in der Corporate World, freue ich mich sehr, bei BEE mit einem dynamischen und agilen Team zu arbeiten – weit ab von lähmender Unternehmenspolitik. Meine Erfahrung der letzten Jahre teile ich gerne, um High Level Projekte für interessante Kunden umzusetzen.
user-avatar

NIK ENGEL

Chief Performance Officer (CPO) & Senior Key Account Manager

Meine Arbeit bei BEE ist eine spannende Herausforderung mit riesigem Potenzial. Auf Basis meiner Kernkompetenz baue ich eigenverantwortlich einen state-of-the-art Paid Media Service auf und kann mich in den Bereichen CRM (HubSpot), Sales und Prozessmanagement sowie Agile Working schnell weiterentwickeln. BEE gibt mir die Möglichkeit, meinen enormen Schaffensdrang auszuleben und sinnvoll zu kanalisieren.
user-avatar

FLORIAN SCHNEIDER

Senior Performance Manager

Man soll immer von den Besten lernen! Und BEE ist die beste Adresse, wenn es um Inbound Marketing geht. Auf diesem Gebiet will ich mein Wissen vertiefen, meine Erfahrung ausbauen und keine aktuelle Entwicklung versäumen. Ich bin davon überzeugt, dass das bei BEE Inbound zu 100% gelingt.
user-avatar

PATRICK KNAUS

Key Account Manager & Senior Growth Consultant

Die Zusammenarbeit bei BEE ist von einem starken Teamgeist geprägt. Gleichzeitig wird der Status quo immer aufs Neue hinterfragt, um noch optimalere Lösungen zu finden – eine Kultur des „Challenging“, welches das Beste in allen freisetzt. In diesem Umfeld kann ich mich bei BEE persönlich und professionell weiterentwickeln.
user-avatar

ADRIANA SAROVIC

Inbound Marketing Trainee

BEE INBOUND: Wissen, Erfahrung, Background - und Begeisterung

Bei BEE treffen Sie auf einen erfrischenden Mix aus Fähigkeiten & Fertigkeiten, Träumen & Visionen, Realismus & Scharfsinn. Alles in allem bieten wir Ihnen einen rundum stimmigen Full Service für Ihre digitale Transformation.

Markenpositionierung & Branding

Unser Ziel ist es, Ihrer Marke einen strategisch und digital wahrhaftig inspirierenden Auftritt zu ermöglichen! Mit einer smarten Marketingstrategie, die Ihre Marke eindeutig und einzigartig am Markt positioniert, und klar strukturierten Digital Marketing Services pushen wir Ihre Sichtbarkeit im Web nach oben. Das Resultat: kontinuierlich neue Leads und Geschäftschancen.

Digitale Konzepte: Marketing, Sales, Recruiting

Wir denken und arbeiten gesamtheitlich. Zu einer vollständigen Digitalen Strategie zählen nicht nur Marketing Aspekte – die Bereiche Sales und Recruiting müssen zwingend mit eingebunden werden. Nur so lässt sich eine Digitale Strategie ohne Brüche und Fallstricke konzipieren, die auch wirklich zum angestrebten Erfolg führt.

Webdesign, Visual Branding & SEO

Die sichtbar gewordene Identifikation und Botschaft: Ihr Visual Branding, passgenau und durchdacht. Wir beraten Sie mit Einsicht und Weitsicht – und der bereichernden Aussensicht. Sie werden sehen: Das Look & Feel kann immer überraschend sein, unabhängig von der Branche. Wir gestalten moderne Websites, die Ihrem Branding eine Form geben, suchmaschinenoptimiert sind und Spass machen – cooles Design, hilfreiche Features, voll responsive und dazu noch Sales Ready. Das ist konsequent Inbound.

Crossmediale Kampagnen: Marketing, Sales, Recruiting

Unsere digitalen Kampagnen verfolgen klare, hoch gesteckte Ziele: Mehr Awareness, Image-Aufbau, Generierung von Conversions, Leads oder neuen Mitarbeitern. Wir definieren Ihre Zielsetzung und erstellen KPIs, Goals und Dashboards, um diese zu erreichen und zu messen. Das Erfolgsgeheimnis liegt im Mix: Wir denken und agieren ganzheitlich – über alle Kanäle hinweg. Jede Kampagne liefert neue Insights über den Markt und das Verhalten der Zielpersonen, mit denen wir die Entscheidungsgrundlagen laufend optimieren: Pushen was gut funktioniert, einstellen was weniger gut funktioniert. 

Content Marketing

Digitale Inhalte erfüllen niemals nur einen Selbstzweck. Mit diesem Bewusstsein erarbeiten wir Ihren Contentplan und erstellen Inhalte, die für Ihre Kunden und Interessenten wertvoll und hilfreich sind. Mit einer auf Inbound Marketing ausgerichteten Content Strategie erreichen Sie mehr Markenbekanntheit, beweisen Ihre Kompetenz, bekommen mehr Follower, Leads und neue Kunden! Wir wissen, wovon wir reden. Und schreiben.

Online Werbung

Ads sehen wir als Teil einer vollständigen Inbound Marketing Strategie. Wir konzipieren smarte Ads-Kampagnen als Kanal für noch mehr Conversion. Von Text bis Video: Unsere Designer und Texter lieben es, sich auf kleinstem Raum kreativ auszutoben. Unsere Ads-Kampagnen basieren auf sorgfältiger Analyse, die zeigt, wo und wann welche Ads für Sie Wirkung haben. Die Anzeigenschaltung ist wohl dosiert und strategisch ausgerichtet!

Unsere strategischen Partner

bee-partner-logo-slide bee-partner-logo-slide

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: Zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

Roberto Pertoldi

Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

Jürg Achermann

Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

Michael Eggimann

Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

Clemens Schuler

Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

Pascal Schmid

Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

Alejandro Schmid

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

Christina Fürst

Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

Beat Fasnacht

Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

Konstantin Lutze

Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

Marcus Lier

Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

Ferdinand Peter

Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

Norbert Kopp

Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

Dr. Ryan Held

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

Guérard Nik

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

Sabina Kofler

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

Enrico Di Vincenzo

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

Patrick Widler

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

Juliane Franke

Juliane Franke

bei FROX AG

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

Simon Korner

Simon Korner

bei Veriset

We were looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with BEE. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

Giles Magnin

Giles Magnin

bei esurance.ch

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

Johannes Mittermeier

Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

Evelyne Gubler

Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

Sandra Würtenberg

Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen AG

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

Tobias Meyer

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

Michael Eggimann

Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

Andrea Pigatti

Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

Wir waren auf der Suche nach neuen Wegen, um messbar neue Leads zu generieren. Die Inbound Methode schien dafür perfekt geeignet – und wir stiessen unweigerlich auf BEE Inbound. Die anfänglichen Bedenken hinsichtlich des Umgangs mit den speziellen Anforderungen eines Grosskonzerns wurden im Pitch komplett ausgeräumt. BEE bewies von Beginn an einen hohen Grad an Fachkompetenz für leistungsorientiertes Marketing. Durch die profunde Vorbereitung und die allumfassende Herangehensweise, lieferte uns alleine der Pitch einen echten Mehrwert Im Wettbewerb mit anderen Agenturen hatte BEE die Nase meilenweit vorn.

Und wir wurden nicht enttäuscht! BEE hat in kurzer Zeit komplexe Projekte erfolgreich mit uns umgesetzt. Nach dem gelungenen neuen Branding der Marke Asendia & Launch der Website folgten auch schon die ersten Leads. Dies ist den kreativen Massnahmen gedankt, mit denen BEE um die Ecke kommt.

Besonders gefallen hat uns auch das agile Projektmanagement. Grossprojekte werden in machbare Sprints mit klarer Struktur gesplittet. Die Experten bei BEE können exakt einschätzen, was möglich ist. Statt leerer Versprechungen gibt es schnell messbare Ergebnisse. Die Projektleitung ist geprägt von analytischem und strukturiertem Denken und Handeln – top professionell! Ebenso wie die laufende Betreuung.

Ich kann jedem Marketer nur raten: Lerne BEE Inbound kennen und nutze deren Kompetenz für deinen Unternehmenserfolg. BEE hält, was es verspricht!

Karin Lehmann

Karin Lehmann

Business Development bei Die Schweizerische Post | Asendia

We wanted to set up our HubSpot application professionally in order to make maximize the utility of our CRM. BEE offered us exactly the services necessary to achieve this goal quickly and effectively in a lean fashion. BEE is a sympathetic sparring partner at eye level, who focuses on the essentials from conception to implementation. If you are really determined to scale your Marketing & Sales with HubSpot, BEE is the right partner for you.

Ralph Hartmeier

Ralph Hartmeier

Co-Founder & Growth bei GETKICKBOX powered by Swisscom Digital

Wir standen vor der Herausforderung, für einen Kunden die Product Awareness und Conversion zu steigern, um mehr Leads zu generieren – und schlussendlich mehr Umsatz. Nach der Markt- und Potentialanalyse haben wir eine Evaluation diverser Inbound Agenturen durchgeführt und stellten schnell fest, dass BEE Inbound über das breiteste Know-how für unser Anliegen verfügte.

Durch BEE gewannen wir sehr schnell einen tiefen Einblick, wie eine umfangreiche Inbound Marketing Strategie erfolgreich konzipiert und umgesetzt wird. Ziel war es zunächst, für den Kunden einen detaillierten Budgetantrag für das Management zu erstellen, abgestimmt auf eine Roadmap mit einem Jahr Laufzeit.

Fundierte Expertise, umfangreiche Projekterfahrung und der Status als HubSpot Platinum Partner machen die Full-Service Inbound Agentur zum klaren Marktführer in der Schweiz. Überzeugend ist auch die strikte Fokussierung auf die Performance. Die Ergebnisse werden an klar definierten Zielen (KPI's) gemessen – der aktuelle Erfolgsstatus ist jederzeit voll transparent, wodurch die Investition gerechtfertigt werden kann.

Serge Tumelero

Serge Tumelero

CEO bei OPEN MIND CONSULTING

Wir hatten HubSpot bereits im Einsatz, wussten jedoch, dass wir unsere Visibilität noch deutlich steigern können. Dafür haben wir einen kompetenten Partner gesucht. BEE Inbound hat uns mit fundiertem Fachwissen unserer Branche und einem sehr strukturierten Vorgehen überzeugt. Wir haben unseren organischen Traffic innerhalb von 12 Monaten um 25% gesteigert! BEE Inbound hat uns als Sparringspartner in Consulting und Umsetzung wirkungsvoll – und sympathisch – unterstützt. Heute nutzen wir HubSpot deutlich intensiver und effektiver.

Uwe Bornemann

Uwe Bornemann

Director Global Marketing Communications bei Tecan AG

BEE Inbound ist ein großartiger Partner für Inbound- und HubSpot-Dienstleistungen. Das Team ist sehr sachkundig, qualifiziert und unkompliziert in der Zusammenarbeit. Sie sind bei der Umsetzung der Geschäftsziele flexibel und passen sich an diese sowie an die Kundenwünsche an. Ich würde BEE Inbound jedem, der solche Dienstleistungen sucht, wärmstens empfehlen.

Monika Wisser

Monika Wisser

Chief Marketing Officer bei Konzepthaus Web Solutions GmbH

Jedes Unternehmen tickt anders, hat eine eigene Kultur und Arbeitsweise. Das Team von BEE Inbound hat uns von Beginn an mit seinem Verständnis, Auffassungsgabe und der Response auf unsere Requirements überzeugt. Wir hatten immer das Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die unkomplizierte Zusammenarbeit haben wir schätzen gelernt. BEE Inbound ging die 'extra Meile', um zu verstehen, wie wir arbeiten, was wir ändern könnten und bot entsprechende Schulungen/Trainings an, um die Operationalisierung der neuen Tools zeitnah zu ermöglichen. Fazit: Rundum zufrieden und noch erfolgreicher.

Jürgen Debusmann

Jürgen Debusmann

CEO bei Inside Reality AG

BEE Inbound ist seit vielen Jahren unser Partner, der uns immer wieder neue Wege für produktive Kampagnen aufzeigt und uns mit innovativen Konzeptideen inspiriert. Den Aufbau unserer neuen Website und die HubSpot Implementierung haben wir mit BEE stringent und erfolgreich durchgeführt. Auch bei der Leadgenerierung können wir uns auf die Unterstützung von BEE verlassen. Das Ergebnis sind neue kreative Kampagnen, eine bessere Sichtbarkeit im Netz durch Inbound Marketing, eine höhere Bekanntheit als Marke, frische Ideen für Featured Content und neue Leads. Das talentierte BEE Team steht uns jederzeit tatkräftig zur Seite!

Anna Suder

Anna Suder

Marketing & Sales Coordinator bei Netrics AG

Bei unserem Relaunch unseres Digitalen Marketings mit Hubspot ist BEE Inbound der professionelle Partner, den wir gesucht haben. Pragmatisch mit dem Blick auf das Wesentliche konnten wir mit BEE Inbound in Rekordzeit zu deutlich messbaren, verbesserten Resultaten bringen. Besonders schätze ich persönlich die kombinierte Fach- und Branchenkenntnis des BEE Inbound Teams, das deutlich über reines "Mitdenken" hinausgeht, sondern uns jederzeit als Benchmark und Sparring dient. Die erfolgsorientierte Zusammenarbeit richtet sich jederzeit an klar definierten Zielgrössen und ist transparent messbar. Ein weitere Vorteil von BEE Inbound: Als IT Unternehmen lieben wir es, zahlreiche Dinge auch in Hubspot selber zu realisieren und gemeinsam mit BEE Inbound in die Strategie einzubinden und in der Ausführung zu koordinieren - BEE Inbound unterstützt dieses agile, partizipative Modell geradezu mustergültig.

Urs Wermelinger

Urs Wermelinger

CMO / Head of New Business and Marketing bei Cycl AG

BEE Inbound ist ein wichtiger Partner bei der Planung und Durchführung von Kundenprojekten. Sie sind immer bereit einzuspringen und uns in Bereichen, die wir selbst nicht abdecken (wie z. B. Branding), zu helfen, oder als Unterstützung, wenn wir einen akuten Bedarf an haben. Wir arbeiten sehr gerne mit BEE Inbound zusammen.

François Benner

François Benner

CEO bei Brandsensations

After scaling up our acquisition efforts our sales teams were faced with a lot of inbound leads but were missing a focus and clear prioritisation to work efficiently. With the help and direction from BEE we successfully implemented a data driven lead scoring system customised to our needs. Our sales teams now know exactly which leads to touch and we realised stunning efficiency wins and conversion rate improvement.

Joël L. Capt

Joël L. Capt

Head of Growth bei Beekeeper.io

Wir wollten uns als Marke neu positionieren. BEE Inbound wurde uns von einem Partner empfohlen, und die Herangehensweise war uns von Beginn an sehr sympathisch. BEE hat uns zielführend an das Thema herangeführt und unsere Aussenwahrnehmung souverän analysiert. Das überzeugende Konzept und das neue Brand Promise übertrafen unsere Erwartungen und die daraus abgeleiteten Key Visuals und Mock-ups haben uns auf Anhieb begeistert. Das Ergebnis: Eine Foundation in der Markenstrategie auf exzellentem Niveau. Ein wichtiger Faktor war dabei das tiefe Verständnis für unsere Branche und die Ambit DNA. Die Zusammenarbeit mit BEE Inbound kann ich absolut empfehlen. BEE hinterfragt auf allen Ebenen und ermöglicht dadurch top Resultate.

Thierry Walt

Thierry Walt

CEO, VRP bei Ambit Group AG

Bei der Umstrukturierung unserer Webseite waren wir uns unsicher, wie wir unsere Services kommunizieren und das richtige Storytelling hierfür entwickeln sollen, da wir ein relativ breites Leistungsangebot für eine heterogene Zielgruppe haben. In einem Coaching Call mit Lanny von BEE konnte ich sehr viele Hands-on Inputs aufnehmen, die ich nun selbständig umsetzen kann. BEE konnte mir eine klare Struktur für das weitere Vorgehen aufzeigen und dank der vielen Beispiele auch einen klaren Leitfaden wie wir die Webseite strukturieren können. Man merkt, hier ist viel Erfahrung am Werk und ich kann jedem der sich mit seiner Webseite beschäftigt empfehlen, ein unverbindliches Gespräch mit BEE zu buchen.

Lillian Marbaise

Lillian Marbaise

Senior Project Manager bei Digital Chameleon GmbH

I work a lot with innovative startups and unfortunately, the European state of marketing & sales is often behind the most innovative players in the market. With BEE Inbound it's different in many ways. These guys know the newest possibilities to generate more qualified leads and increase the efficiency of the marketing funnel. They do that not only by leveraging their vast knowledge and the newest tools but also by aligning marketing and sales together and drive decision making based on data in an agile fashion. For scale-ups but also for enterprise level companies, BEE Inbound is my digital marketing partner of choice if it comes to Hubspot automation and innovative marketing tactics.

Manuel Hartmann

Manuel Hartmann

Founder & CEO bei SalesPlaybook

Zusammen mit Bee haben wir die HubSpot Implementierung sowie weitere entsprechende Inbound Massnahmen erfolgreich umgesetzt. Das Team von Bee hat uns stets tatkräftig und kompetent mit ihrem Fachwissen unterstützt, völlig egal wo bei uns der Schuh drückte. Geschätzt haben wir dabei insbesondere die unkomplizierte und persönliche Zusammenarbeit. Wer also auf der Suche nach einem top Partner für erfolgreiches Inbound Marketing ist, macht bei der Bee sicherlich nichts falsch!

Michael Schibli

Michael Schibli

Online Marketing Manager bei Process Partner AG

Zielgerichtete, effiziente, sowie qualitativ hochwertige Beratung und Begleitung durch den Umstellungsprozess auf Hubspot. Danke BEE Inbound!

Julian Leudesdorff

Julian Leudesdorff

KI-Enthusiast | Business Development bei SUSI&James GmbH

In der Zusammenarbeit mit BEE Inbound haben wir Hubspot komplett und in Rekordzeit bei uns implementiert. BEE war ein super Sparringpartner für die weitere Konfiguration und Nutzung der mächtigen Hubspot Suite. Gerne wieder.

Armida Wegmann

Armida Wegmann

CMO bei esurance

Bereits die Vorbereitungen für die neue Homepage waren für uns sehr spannend und aufschlussreich. In den Positionierungs-Workshops haben wir die Findungsphase für unser Eichenberger-Ich mit viel Dynamik durchlaufen. Diesen Schwung haben wir in die Umsetzung des neuen Web-Auftritts mitgenommen und gemeinsam eine grandiose Inbound Ready Webseite geschaffen. Im Blick zurück bleiben nur gute Eindrücke. Wo immer wir unsere neue Webseite zeigen, ernten wir grosses Lob – das ansprechende Design kombiniert mit gut strukturierten Inhalten überzeugt auf ganzer Linie. Wir können BEE Inbound als äusserst professionellen Full-Service Partner auf Augenhöhe nur weiterempfehlen.

Thomas Haller

Thomas Haller

Sales Manager - Member Management Board bei Eichenberger Gewinde AG

As a young startup it was important for us to work with a partner that understood our needs, was able to provide guidance and develop a sustainable marketing strategy with us. Their experience and detailed analysis of our needs are what enabled us to set up a growth framework which can support our KPIs over the coming years.

Diana Klein

Diana Klein

Head of Strategy & Markets bei APARI Digital

Ziel des Projektes mit BEE war es, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und unsere Präsenz auf den Sozialen Medien mit Schwerpunkt auf LinkedIn zu verstärken. Wir wollen uns als persönlicher Coach und Sparring Partner etablieren, der jede SAP-Lösung auf das höchstmögliche Effizienzlevel bringt. Um dies zu untermauern, hat BEE Inbound uns auch geholfen, eine klare Positionierung zu formulieren. BEE Inbound haben wir über eine persönliche Empfehlung kennen gelernt. Wir hatten bereits einen guten Eindruck, wie BEE arbeitet, und konnten vom ersten Gespräch an auf eine gute Kooperation vertrauen, was sich in der Zusammenarbeit vollumfänglich bestätigt hat. BEE hat unsere Anliegen auf Anhieb richtig verstanden und uns engagiert betreut. Der Einsatz des Teams ist genauso hervorragend, wie das Resultat. Durch eine strategisch planvolle Roadmap konnten wir Quick Wins erzielen, die uns zu mehr motivieren. 

Thomas Lang

Thomas Lang

Managing Partner Cloud & SAP Technology bei SFOUR Consulting AG

Unsere Partnerschaft mit BEE Inbound besteht schon seit mehreren Jahren. Wir haben mit BEE einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe gefunden, der uns schnell und agil eine professionelle Unterstützung bietet – bei jeder Herausforderung. Sei dies im Bereich SEO, Content, Website oder Entwicklung. Im Bereich SEO konnten wir die Sichtbarkeit unserer Produkte sowie unsere Visibilität im Vergleich zu den Mitbewerbern in den letzten Jahren enorm aufbauen und optimieren. Die Interessenten stossen bei ihrer Online-Suche nahezu immer auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Dies zeigt sich vor allem in der Kooperation mit unserem Partner Ortho-Walker. Die Kompetenzen von BEE Inbound umfassen alle Teilbereiche des digitalen Marketings. Im Rahmen des vereinbarten Retainers greifen wir immer wieder darauf zu. Wir können BEE Inbound nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Eliane Valenti

Eliane Valenti

Marketing / Corporate Communications bei MIKRONA Group

Wir wollten ein CRM im Unternehmen einführen, das auch den Vertriebsprozess mit unseren Partnern abbildet. Neben anderen Lösungen stand HubSpot zur Debatte, doch wir waren zu Beginn nicht sicher, ob diese CRM-Lösung unsere Anforderungen vollumfänglich und mit echtem Mehrwert – sowohl für Marketing als auch für Sales – erfüllen kann. Ein Scoping Workshop mit BEE hat diese Zweifel aus dem Weg geräumt. Die CRM-Migration zu HubSpot und das Aufsetzen von HubSpot verliefen reibungslos und zügig. Dank dem anschliessenden Onboarding, in das sehr viel praktische Erfahrung von BEE einfloss, können wir HubSpot jetzt wirklich in der Breite nutzen. Die Sales Prozesse sind nun abgebildet und Marketing & Sales sind besser „alligned“. Auf BEE Inbound als Schweizer Partner sind wir über eine Empfehlung aus unserem Netzwerk gestossen. Wer unschlüssig ist beim Thema CRM, dem kann ich nur raten: Ruf Lanny an.

Sibylle Frey

Sibylle Frey

Customer Success Manager bei VSHN AG - The DevOps Company

client_logo_ABO Storage Distribution
client_logo_Ambit Group
client_logo_Asendia
client_logo_AXA ARAG
client_logo_AXA Winterthur
client_logo_Beekeeper
client_logo_Canon
client_logo_Cisco
client_logo_Concordia
client_logo_Crowdhouse
client_logo_CYCL
client_logo_esurance
client_logo_Frontify
client_logo_Fujitsu Siemens
client_logo_Generali
client_logo_Gübelin
client_logo_Heyde
client_logo_Hitachi
client_logo_HSE
client_logo_Häagen Dazs
client_logo_Lernwolke
client_logo_netrics
client_logo_Oracle
client_logo_Rademacher
client_logo_Stickerlla
client_logo_Symantec
client_logo_SZKB
client_logo_Tecan
client_logo_Tech Data
client_logo_U-nica
client_logo_WWF
client_logo_ÖKK

Die BEE.Services

Coole Sache: Für Ihren Digital Marketing und Digital Sales Erfolg haben wir effiziente, attraktive Services zu bieten, die wir bedarfsgerecht für Sie planen und aufsetzen – als Einzelleistung oder im Paket. Nach dem Setup Ihrer Massnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Digital Marketing und Digital Sales Maschine in Bewegung bleibt.

BEE.ANALYSE

Sie füttern uns mit den wichtigsten Informationen – wir analysieren, wo Sie und Ihre Mitbewerber aktuell stehen und welches Potenzial für Sie in der richtigen Strategie schlummert. Dann rütteln wir es Stufe um Stufe wach.

BEE.STRATEGIE

Auf Basis unserer strukturierten Digitalen Strategie erarbeiten wir Ihren BEE.GAMEPLAN, mit dem Sie Ihre Positionierung, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit online und offline pushen und neue Potenziale erschliessen.

BEE.BRANDING

Absolut erfolgsentscheidend: Eine klare Markenpositionierung ist die Basis für ein effektives und effizientes Inbound Marketing. Wir erarbeiten mit Ihnen alle notwendigen Parameter für Ihre Neupositionierung oder Repositionierung – strategisch, schnell und kosteneffizient!

BEE.WEBSITE

Design, Funktion, Dynamik, Inbound Ready: Ihre Website bauen wir zur Erlebniswelt aus, die Ihre Interessenten fesselt, begeistert und zum Handeln aktiviert. Ihr Online-Auftritt ist keine Visitenkarte, sondern ein lebendiger Raum, in dem Sie mit Kunden interagieren und Ihre Umsätze steigern.

BEE.SEO

In einem mehrstufigen Prozess machen wir Ihre Website SEO-fit. Zunächst durchleuchten wir Ihre organische Sichtbarkeit in einem SEO-Audit. Es folgt eine Potenzialanalyse, die aufzeigt, wie eine bessere Sichtbarkeit erreicht werden kann. Schliesslich werden die Massnahmen zur Ausschöpfung Ihres SEO-Potentials definiert und umgesetzt. Auch hier legen wir KPIs fest und messen die SEO-Erfolge.

BEE.KAMPAGNEN

Wir konzipieren crossmediale Kampagnen für Marketing, Sales und Recruiting – passgenau für Ihre Zielsetzungen, die wir zuvor festlegen. KPIs, Goals und Dashboards sind hierbei ein fester Bestandteil, um den Kampagnenerfolg messbar zu machen. Die Insights jeder Kampagne zum Markt und dem Verhalten der Zielpersonen nutzen wir für die laufende Optimierung.

BEE.ADS

AdWords & Co. können viel bringen, und viel kosten. Damit Ihre Ads effizient sind, müssen sie sorgfältig konzipiert und laufend überwacht werden. Dafür bieten wir ein vollständiges Set an Leistungen und übernehmen alle Aufgaben, die mit der Konzeption, Durchführung, Erfolgskontrolle sowie der laufenden Betreuung und Optimierung Ihrer Ads-Kampagnen zusammenhängen.

BEE.HUBSPOT

Wir unterstützen Unternehmen, die HubSpot bereits einsetzen und die mit Hilfe unserer HubSpot Erfahrung das gesamte Potential der All-in-One-Softwarelösung ausschöpfen möchten. Dabei setzen wir auf den Transfer von theoretischem und praktischem Wissen und trainieren mit Ihrem Team reale Inbound Szenarien und Aktivitäten – so, dass Sie das Wissen sofort umsetzen können.

BEE.ACADEMY

Für die oben beschriebenen Services bieten wir auch Classroom Trainings an. BEE fungiert als Coach, während die Teilnehmer sich ihre Markenpositionierung und die digitale Strategie erarbeiten. Sie lernen, wie Sie digitales Potential analysieren, Ihre Website aufbauen, Kampagnen durchführen. Die BEE.Academy ist die Alternative zu den direkt in Anspruch genommenen BEE.Services. Sie werden ein Stück weit zu Ihrer eigenen Marketing Agentur. Inspired to Grow Together.