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Facebook Audience Insights: So erreichst du deine Zielgruppe für Ads noch besser

Jeder Werbetreibende auf Facebook  nutzt bereits den Werbeanzeigenmanager, um seine Ads zu erstellen, zu verwalten und zu optimieren. Doch wie kann man diese Ads noch besser aufstellen? Mit dem perfekten Targeting auf die richtige Zielgruppe. Und dieses lässt sich einfach und schnell durch die Facebook Audience Insights herausfinden.

Lanny Heiz, Inbound Specialist bei BEE Inbound und Experte in Sachen Facebook Ads zeigt dir in diesem Video, welche Daten du nutzen kannst, wie du deine Zielgruppe erstellt und wie du durch das perfekte Targeting deine Werbung exakt den Menschen auf Facebook anzeigen lässt,  die sich genau dafür interessieren.

Durch Facebook Audience Insights eine bessere Zielgruppe aufbauen

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Fazit

Ohne die Facebook Audience Insights verbrennst du zuviel Geld, weil du über Try and Error austesten musst. Mit der richtigen Social-Media-Strategie und diesen Einblicken kannst du mit dem gleichen Budget viel mehr Facebook User aus deiner gewünschten Zielgruppe erreichen.

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Lanny Heiz

Von der Grossbank bis zum Startup - Lanny hat schon viele Bereiche der Unternehmenswelt gesehen und erlebt. Eine Konstante war dabei immer seine Leidenschaft für Kundenorientierung und Problemlösung. Als typischer Millennial ist er in Social Media zu Hause und tritt auf Instagram als Influencer für Marken wie Samsung oder Gilette auf. Lanny’s Mission: Unternehmen zu zeigen, wie sie wieder in Kontakt mit ihren Kunden kommen, wie sie sich als Lovable Brand positionieren und echte Beziehungen aufbauen. Denn Kunden und Interessenten sollen nicht nur Umsatz bringen, sondern zu Markenbotschaftern werden. Ganz im Sinne von Inbound Marketing.

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