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BEE.HubSpot
Health Check

Ein Service für HubSpot Marketing Professional und Enterprise Nutzer, die Ihre Ziele erreichen und das Meiste aus ihrer Investition mit HubSpot herausholen wollen.

JETZT BUCHEN

An wen richtet sich der HubSpot Health Check?

Du bist HubSpot Marketing Professional oder Enterprise Nutzer und möchtest dein HubSpot Portal Setup auf Herz und Nieren überprüfen? Ganz gleich, in welcher Position du agierst, wir bieten die passenden Insights.

Management

Als Mitglied des Managements eines etablierten KMUs willst du genau wissen, ob sich deine Investition in HubSpot auszahlt. Nutzt du dein volles HubSpot Potential und das anderer digitaler Massnahmen zur Erreichung deiner Ziele aus? Entspricht deine Webseite den Richtlinien der DSGVO? Ist ein Upgrade einzelner HUBs sinnvoll? Wird die Produktivität des Sales Team gemessen? Werden alle Marketing KPIs getrackt?

Marketing

Als Marketing-Mitarbeiter möchtest du genau wissen, ob du den Marketing HUB von HubSpot mit all seinen Möglichkeiten nutzt. Wo hast du Fehler in der Umsetzung deiner Kampagnen gemacht? Wo hakt es beim technischen Setup? Welche Workflows kannst du einsetzen und welche müssen optimiert werden? Sind deine Templates bei E-Mails, Landing Pages und Webseiten "Inbound Ready"? Wie sieht der derzeitige Einfluss deiner Massnahmen auf die Suchmaschinenrankings aus? Holst du deine Buyer Personas richtig ab?

Sales

Als Sales Verantwortlicher möchtest du die Effizienz deines Sales Teams steigern und willst daher genau sehen, wie der Sales HUB von HubSpot derzeit genutzt wird. Werden alle Aktivitäten in HubSpot getrackt? Wie gut sind Sequenzen und Templates aufgesetzt? Ist die Deal Pipeline aufgesetzt und gibt es passende Regeln für die Stages? Sind die Deals sauber geführt? Wird die Mobile App genutzt? Sind die HubSpot Plugins in Gebrauch? Arbeitet man schon mit Chatbots?

HubSpot Cutting-
Edge Worksession

In der HubSpot cutting-edge Worksession vermitteln wir top aktuelles Wissen schnell und nachhaltig – ausgerichtet auf deine Herausforderungen. Du kannst das Know-how sofort umsetzen und den maximalen Nutzen für Marketing & Sales aus deiner HubSpot Investition ziehen.

Dein Weg zu mehr HubSpot-Wissen
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Das kannst du mit unserem Health Check erfahren:

  • Antworten auf deine Effizienzfragen rund um die Nutzung des Marketing, Sales und Services HUB von HubSpot
  • Tiefer Einblick in deine Instanz in den Bereichen CRM, Sales, Marketing, Topic Cluster, Kampagnen, E-Mail, DSGVO und Reporting
  • Neues zu HubSpot: Funktionen, Features, Integrationen

Kosten: Für CHF 1.500 kannst du deine HubSpot Instanz fit machen und etwas Handfestes mitnehmen.

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Was verändert sich in deinem Unternehmen, wenn du diesen Health Check buchst?

  • Du holst das Maximum aus deiner HubSpot Investition heraus
  • Du erhältst konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst
  • Anhand unserer Aufstellungen nach Effort & Impact kannst du sofort sehen, welche To-Do's die höchste Priorität haben
  • Wir geben dir Anleitungen zur Umsetzung der To-Do's mit auf den Weg

Sprechen Sie mit uns

Sie wenden sich an uns. Grossartig. Doch keine Sorge, auch wenn wir Ihnen gerne viel über uns und unsere Inbound Services erzählen, werden wir Sie nicht mit Anrufen und E-Mails überfluten. Stattdessen sprechen Sie mit unserem Inbound Marketing Specialist über Ihre Ziele und Ihre Situation. Den weiteren Prozess bringen wir nur ins Rollen, wenn Sie glauben, dass wir gut zu Ihnen passen könnten – es ist Ihre Entscheidung.

Jetzt HubSpot Health Check buchen

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkrete Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.Gameplan ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten!

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Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den BEE.Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: BEE hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt.

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Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden. Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

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Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG