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BEE.HubSpot Business Solutions

Als HubSpot Platinum Partner helfen wir bei der Implementierung und der Integration von neuen und bestehenden Systemen sowie 3rd Party Apps mit HubSpot.

Dein Weg zu mehr HubSpot-Wissen

BEE ist HubSpot Platinum Partner

50+

Zertifizierungen

20+

Aktive HubSpot Kunden pro Jahr

20+

Implementierungen pro Jahr

15+

Integrationsprojekte pro Jahr

Für wen passen die BEE.HubSpot Business Solutions?

Das sind die Probleme und Aufgaben, die wir für unsere Kunden tagtäglich lösen. Wenn Sie sich in einer dieser Situationen wiederfinden, passen Sie gut zu BEE – und BEE gut zu Ihnen. Unsere HubSpot Business Solutions richten sich an alle, die eine HubSpot Enterprise oder mindestens eine HubSpot Marketing & Sales Professional Version im Einsatz haben oder HubSpot neu implementieren möchten.

Implementierung

  • Marketing & Sales arbeiten nicht eng genug zusammen und wissen zu wenig über die HubSpot Tools
  • Es gibt keine gemeinsamen OKRs & KPIs und somit keine einheitliche Zielverfolgung
  • Ziele, Kampagnen, Learning Loops und Erfolgskontrollen sind ungenügend ausgerichtet
  • Ineinandergreifende Abläufe und Prozesse sollen stärker automatisiert und die Datenqualität verbessern werden
  • Zu wenig Personen arbeiten mit HubSpot und das Praxiswissen ist trotz umfangreicher Online Academy zu gering

HubSpot Integration

  • Bei der Integration Ihres ERP, CRM, eCommerce benötigen Sie Hilfe 
  • Sie wünschen sich professionelle Unterstützung bei der Auswahl oder der Integration Ihrer bevorzugten 3rd Party Apps 
  • Für die Konzeption und Entwicklung von komplexen Schnittstellen suchen Sie einen erfahrenen Partner
  • Marketing & Sales sollen mehr Insights bringen und es soll eine Business Intelligence Lösung aufgebaut oder integriert werden 
  • Ihre bestehende Website soll zu HubSpot migriert oder komplett neu auf HubSpot aufgebaut werden

Zu wenig Output

  • HubSpot bringt nicht den gewünschten Erfolg, Sie wissen aber nicht, wo Sie genau ansetzen sollen
  • Marketing- und Sales Kampagnen  mit klaren KPIs, Zielen und Erfolgskontrollen fehlen
  • Es hapert an der Integration, um mehr Effizienz im Marketing & Sales zu erreichen
  • Insellösungen müssen mit HubSpot Add-ons und Integrationen konsolidiert werden
  • Sie wollen wissen, wie wir Ihnen helfen, Ihre HubSpot Investition zu maximieren. Die Antwort: BEE.HubSpot Growth Services, HubSpot Health Check

Für Unternehmenswachstum entwickelt

Die HubSpot Growth Suite umfasst sämtliche Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Tools, die Unternehmen benötigen, um zu wachsen. Mit den BEE.HubSpot Business Solutions helfen wir Ihnen, diese Tools effektiv für Ihr zügiges Wachstum zu nutzen.
Solide konzipiert. Vollständig implementiert. Nahtlos integriert. Mit Fokus auf Performance!

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So gehen wir vor

Digitale Entwicklungen bieten jedem Unternehmen grosse Chancen. Entscheidend sind solide Grundlagen, eine tragfähige Strategie und eine auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmte Technologie. Wir unterstützen Sie in allen Phasen der HubSpot Implementierung und HubSpot Integration und sehen uns in der Verantwortung Ihre Ziele zu erreichen.

Strategie & Konzept

Wir definieren mit Ihnen Ihre HubSpot Growth-Strategie und erarbeiten die Grundlagen für den Buy-In in Ihrem Unternehmen anhand fundierter Analysen und Cases, die wir gemeinsam kalkulieren um ROI aufzuzeigen. Sie erhalten eine inhaltsstarke Präsentation für das C-Level und zentrale Entscheidungsgrundlagen.

Roadmap und Ressourcenplan werden erstellt sowie ein vollständiger Projektplan, OKRs und alle KPIs definiert um die erwarteten Ziele zu erreichen. Die HubSpot Implementierung oder eine Integration mit Ihren bestehenden Systemen setzen wir meistens innerhalb von 4 Wochen um – in Form eines MVP. So können Sie schnell erste Erfolge aufzeigen!

Implementierung

Wir migrieren alle Datenquellen, Formulare, Landing Pages, E-Mail Newsletter und Ihre Website zu HubSpot. Unsere BEE.HubSpot Growth Services umfassen das Setup & Customizing von Marketing-, Sales- und Service HUB sowie Reportings, Lead Scoring, Workflows etc.

Anschliessend wird das Setup der HubSpot Growth Suite durchgeführt. Im Onboarding bringen wir Ihr HubSpot Team an den Start. Wir helfen Ihnen, alle Abteilungen – Marketing, Presales, Sales, Service – effizient und zielgerichtet in die Arbeit mit HubSpot einzubinden. Tools für Reporting und Erfolgskontrolle werden eingeführt. Bei Bedarf unterstützen wie Sie bei der Erstellung eines BI-Konzepts oder der Implementierung in die bestehende BI-Struktur.

Integration

Wir integrieren Ihre bestehenden Systeme – ERP, CRM, eCommerce, BI-Systeme – mit HubSpot.

Ihre bevorzugten 3rd Party Apps werden an HubSpot angebunden. Über neue Entwicklungen, die Ihre Arbeit erleichtern, informieren wir Sie fortlaufend. Wir helfen Ihnen, Ihre Website vollständig in Ihre Digitale Wachstumsstrategie einzubinden. Durch Konzeption einer Inbound Ready Website und deren Integration auf HubSpot.

Growth & Performance

Sie wollen mit HubSpot deutlich erfolgreicher arbeiten, wissen aber nicht, wo Sie genau ansetzen sollen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Maximum aus Ihrer HubSpot Investition herausholen.

Wir helfen bei der Konzeption und Planung von verkaufsstarken Marketing und Sales Kampagnen und unterstützen beim Aufbau einer effektiven Zusammenarbeit von Marketing und Sales mit Hilfe von HubSpot.

Die Definition von KPIs und OKRs, laufende Analysen, Reporting & Erfolgskontrolle sichern eine gute Performance und einen schnellen ROI.

Mit unserem BEE.Performance Service helfen wir Ihnen, die richtigen Learnings zu ziehen, diese in Sprints mit Ihren Teams umzusetzen und den Fokus konsequent auf die Erreichung der KPIs zu legen.

Strategie & Konzeption

Alle strategischen und konzeptionellen Entscheidungen treffen Sie auf Basis unserer tiefgreifenden Analysen. Wir erarbeiten die Grundlagen für den Buy-In Ihrer Wachstumsstrategie mit HubSpot. Die HubSpot Implementierung setzen wir meistens innerhalb von 4 Wochen um. Sie können schnell erste Erfolge aufzeigen!

Get Buy - In

Herausforderung

Wie sieht Ihre konkrete Growth-Strategie mit HubSpot aus? Wie erhalten Sie dafür den Buy-In?

BEE.Leistungen

Durchführung einer fundierten Ist-/Soll-Analyse, Use Case Design, Erstellung einer groben Roadmap und Budget-Ausblick

Was liefern wir?

Inhaltsstarke Präsentation und zentrale Entscheidungsgrundlagen für den C-Level. Gerne übernehmen wir auf Wunsch auch die Präsentation.

Scoping

Herausforderung

Welche Ressourcen werden benötigt? Wann werden erste Quick Wins erwartet? Welches Budget muss eingeplant werden? Was ist Must-Have, was Nice-to-have? Wie sieht die Roadmap aus?

BEE.Leistungen

Sammlung & Analyse der Anforderungen, Analyse Datenmodelle, Analyse Tech Stack, Umfang MVP, Roadmap, Business Modelling, Use Case Design, Definition von OKRs und KPIs, Konzept zu Struktur und Umfang der Erfolgskontrolle

Was liefern wir?

Ein Blueprint mit allen Ergebnissen aus den BEE.Leistungen, detailliert aufbereitet in einer Powerpoint Präsentation, einen vollständigen Projektplan, ein Erfolgskontrolle-Sheet mit allen notwendigen KPIs

Minimum Viable Product

Herausforderung

Wie können Sie schnelle Erfolge zeigen? Wie können Sie mit einem Teil des Teams beginnen und zunächst bestehende Bereiche an HubSpot anbinden, dann die Systeme, Tools und Prozesse schrittweise auf HubSpot migrieren?

BEE.Leistungen

Vollständige Konzeption, Erstellung Durchführungs-, Budget- und Ressourcenplan und umgehende Umsetzung eines MVP, Erfolgskontrolle und Onboarding Ihres Teams

Was liefern wir?

Die HubSpot Implementierung oder eine Integration in Ihre bestehenden Systeme in Form eines MVP. Innerhalb von 4 Wochen!

HubSpot Implementierung

Die Implementierung umfasst die Migration aller Daten zu HubSpot, das Onboarding Ihrer Teams und das Setup der HubSpot Growth Suite. Danach werden die Teams aus Marketing, Presales, Sales und Service in die Arbeit mit HubSpot eingebunden. Wir unterstützen Sie beim Aufbau einer effektiven Reporting, Learn & Adapt Kultur.

Setup CRM

Komplette Ablösung Ihres CRM oder Implementierung des CRM für Teilbereiche wie Marketing & Presales. In beiden Varianten haben wir viel Praxiserfahrung und verbinden die Konzeption engmaschig mit der Umsetzung. Erstellung von: Nutzerkonzept, Technisches Setup CRM, Benutzerdefinierte Ansichten & Reports, Prozessdesign, Blueprints etc.

Migrationen

Initiale Datenbereinigung, Mapping Import von Daten aus allen relevanten Datenquellen – auch über den HubSport Standard-Import hinaus, Anbindung bestehender Landingpages/Formulare oder Ersetzen mit HubSpot Forms, Ablösung des E-Mail Newsletter Systems oder Anbindung an HubSpot, 1:1 Migration der bestehenden Website zu HubSpot CMS

Setup Automation und Scoring

Umsetzung Lead Scoring Workflows, Lead Nurturing Workflows, Lead Rotation Workflows, Sequenzen, kritische Prüfung bestehender Workflows und bedarfsgerechte Umsetzung erprobter Konzepte

Setup Marketing HUB

Technisches Setup Marketing HUB, Template Design & Entwicklung, Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen, Digitale Potenzialanalyse und Content Inventur, SEO Analyse & SEO Management, Konzeption Markenstrategie & Markenidentität BEE.Branding, Kampagnen & Contentplan, Pillar Pages Konzept, Lead-Generation, Lead-Nurturing, Lead-Scoring Konzept, Conversions und Conversion Services Konzept etc.

Setup Sales HUB

Technisches Setup CRM & Sales HUB, Deal Stages, Sales Funnel & Pipeline, Lead Routing, Benutzerdefinierte Ansichten & Reports, Definition SLAs zwischen Marketing & Sales, Definition Beste Leads, Lead-Status, Definition Lifecyle Stufen, Prospect Fit Matrix, Erstellung der Buyers Journey, etc.

Setup Service HUB

Technisches Setup Service HUB, Einrichtung der Reportings und Reporting Dashboards, Hilfe bei der Erstellung eines SLA, Hilfe bei der Konzeption des Eskalationsmanagements, Entwicklung einer Customer Journey und Digital Touchpoint Heatmap, Live-Chat und Chatbot-Training, Hilfe bei der Umsetzung eines Self-Service Bereiches, Konzeption und Umsetzung der Wissensdatenbank, Einrichten (NPS, CES, 3-Punkt-Umfragen) von Promoter- & Kundenbindungsprogrammen etc.

Website Migration

1:1 Migration Ihres aktuellen CMS zu HubSpot, Teilmigration zu HubSpot wie Blog, Landingpages, Kampagnen inklusive Redesign im Rahmen von BEE.Webdesign, Design, Entwicklung und Optimierung von Templates, initiale und laufende Suchmaschinenoptimierung BEE.SEO

Onboarding und Coaching/Training

Onboarding neuer Mitarbeiter, Implementierung und Steuerung der Lernprozesses, Sales Leadership Training, Hilfe bei der Kalkulation von Zielen und Zielvorgaben, Coaching Sales Mitarbeiter in Digital Sales, Training Sales Mitarbeiter für Digital Sales Kampagnen, Training Sales Mitarbeiter für LinkedIn Sales Navigator, Video Marketing im Presales & Sales etc.

Reporting, BI, Erfolgskontrolle

Erfolgskontrolle: Reporting, Analyse der KPIs, Optimierung, Learn & Adapt Struktur, Prozesse hinsichtlich deren Einbindung in die bestehende Reportingstruktur in Ihrem Unternehmen. Unterstützung bei der Erstellung eines BI-Konzepts oder der Implementierung in die bestehende BI-Struktur nach Bedarf

HubSpot Integration

Mehr Erfolg und Umsatz im B2B, B2C und eCommerce: Wir integrieren Ihre bestehenden Systeme, wie ERP, CRM, eCommerce, BI-Systeme, mit HubSpot. Bevorzugte 3rd Party Apps werden nahtlos angebunden. Mit Hilfe einer Inbound Ready Website erreichen Sie die maximale HubSpot Performance für Ihre Digitale Wachstumsstrategie.
  • CRM & ERP
  • eCommerce & BI
  • Website & Video Platform

CRM Implementation

CRM Implementation

Die HubSpot-Integration verschafft Marketing, Vertrieb und Service einen grossen Vorsprung. Je mehr Sie über Ihren Markt, den Mitbewerb und Ihre Leads wissen, desto höher sind die Chancen auf einen Geschäftsabschluss – innerhalb kurzer Zeit. 

Wird HubSpot in Ihr CRM und ERP eingebunden, steht dem Vertriebsteam ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung: Daten. Besonders wertvoll sind Daten, die zeigen, wie Ihre Leads mit Ihrer Website interagieren und zu welchem Zeitpunkt Sie ein Verkaufsgespräch beginnen oder wieder aufnehmen sollten. 

Sie wollen Ihr CRM weiterführen. Lediglich bestimmte Abteilungen, wie Marketing und Presales, sollen mit HubSpot arbeiten, Sales und Service weiterhin mit dem bestehenden CRM System. Wir schaffen für diese häufige Herausforderung die Entscheidungsgrundlagen.  

Die gängigen CRM Systeme binden wir mit bestehenden Connectoren an, können jedoch jedes CRM System integrieren, sofern dieses eine REST API hat.

Dies ist eine sinnvolle Lösung, wenn nachfolgend die vollständige Migration des CRM zu HubSpot schrittweise stattfindet.

ERP Integration

ERP Integration

ERP Projekte sind komplex und binden viele Ressourcen. Die internen Prozesse, die ablaufen, wenn ein Lead endlich zum Kunden wird, bildet das ERP System perfekt ab. Für ein schnelles Wachstum benötigen Sie jedoch eine flexible, einfach anpassbare Lösung für die Leadgenerierung. 

Zentrale Herausforderungen: Sie wollen einen Sales Funnel bauen und diesen befüllen. Abonnenten, Marketing Qualified Leads und Sales Qualified Leads müssen so lange weiterentwickelt werden, bis sie kaufbereit sind. Erst nach dem Ersttermin oder bei Erstellung einer Offerte sollen sie im ERP abgebildet werden. 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre ERP Daten nutzen, um erfolgreiche Cross- und Upselling Kampagnen mit HubSpot durchzuführen und definieren mit Ihnen die optimalen Prozesse und den idealen Datenfluss. Wir helfen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, erstellen ein Proof of Concept, ein MVP innerhalb kurzer Zeit und führen die Integration mit Ihrem ERP durch.  

Die gängigen ERP Systeme binden wir mit bestehenden Connectoren an, können jedoch jedes ERP System integrieren, sofern dieses eine REST API hat.

eCommerce Integration

eCommerce Integration

Der Aufbau einer starken Marke ist essentiell für den Erfolg im eCommerce. Mit einer leistungsstarken Inbound-Strategie können Sie das organische Ranking verbessern, die Markenpräsenz stärken und die Reichweite durch Nutzung der sozialen Medien ausbauen. 

Mit HubSpot generieren Sie mehr Umsatz aus Ihrem Traffic – unterstützt durch Massnahmen wie optimierte Produktseiten und Conversion-starke Landing Pages. HubSpot ermöglicht die exakte Analyse des Nutzer- und Kaufverhaltens. Mit diesen Erkenntnissen erstellen Sie automatisierte und personalisierte E-Mail Kampagnen und passgenaue Websites für abgebrochene Einkäufe, Up-Selling-Kampagnen etc. Die E-Commerce-Funktionen von HubSpot zeigen den Zusammenhang zwischen Ihren Marketingaktivitäten und den Ausgaben Ihrer Kunden auf. 

Die zentrale Herausforderung: Definition und Aufgleisen der optimalen Prozesse und Etablierung der idealen Systemlandschaft. Wir helfen Ihnen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, erstellen ein Proof of Concept, ein MVP innerhalb kurzer Zeit und führen die Integration mit Ihrem eCommerce System durch. 

Die gängigen eCommerce Systeme binden wir mit bestehenden Connectoren an, können jedoch jedes eCommerce System integrieren, sofern dieses eine REST API hat.

Business Intelligence (BI) Integration

Business Intelligence

Mit Hilfe von HubSpot lassen sich wertvolle Insights für Marketing, Sales und Service gewinnen und in Ihre Business Intelligence Lösung integrieren. Wenn Sie noch kein BI-System einsetzen, unterstützen wir den Aufbau. 

Durch das Anreichern Ihrer bestehenden Daten mit den aus HubSpot gewonnenen Informationen sichern Sie sich klare Wettbewerbsvorteile. Zudem verfügen Sie schnell über valide Entscheidungsgrundlagen für Ihre Wachstumsstrategie. 

Wir können Ihre Datenquellen inklusive HubSpot an ein zentrales Data Warehouse anbinden. Von dort aus ist es einfach, mit einer BI-Lösung auf die Daten zuzugreifen und die erforderlichen tiefgreifenden Analysen durchzuführen. 

Die zentrale Herausforderung: Definition und Aufgleisen der optimalen Prozesse und Etablierung der idealen Systemlandschaft. Wir helfen Ihnen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, erstellen ein Proof of Concept, ein MVP innerhalb kurzer Zeit und führen die Integration mit Ihrem BI-System durch.  

Die gängigen BI-Systeme binden wir mit bestehenden Connectoren an, können jedoch jedes BI-System integrieren, sofern dieses eine REST API hat.

Website Integration

website integration

Mit einem voll integrierten CMS-Tool lassen sich alle Inhalte an einem einzigen Ort verwalten. Das erleichtert die Optimierung des Contents für die Suchmaschinen und für alle Endgeräte, was innerhalb kurzer Zeit zu einer Performance-Steigerung führt.

Anhand von Informationen aus Ihrer Datenbank, wie demografische Daten, Gerät, Sprache oder Interaktionen der Kontakte mit Ihrer Marke, können Sie die Inhalte an die Bedürfnisse Ihrer Besucher anpassen und häufig auch personalisieren.

Unterschiedliche Integrationsmodelle kommen in Frage. Eine Teilmigration ist sinnvoll, wenn statische Seiten bleiben und Ihre Website um dynamische Subseiten, Pillar Pages, Blog etc. mit Fokus auf Leadgenerierung ergänzt werden soll. Wir sorgen für die nahtlose Integration in Ihr bestehendes CMS. Bei einer 1:1 Migration bilden wir Ihre Inhalte vollständig auf dem HubSpot CMS nach und erstellen passende Templates. Beim schrittweisen Website-Relaunch erneuern wir Teilbereiche der Website nach einem klar definierten Plan, damit Sie schnell neue Leads generieren. 

Die zentrale Herausforderung: Bestimmung des für Sie optimalen Integrationsmodells und Etablierung der idealen Systemlandschaft. Wir helfen Ihnen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, erstellen ein Proof of Concept, ein MVP innerhalb kurzer Zeit und führen die Integration mit Ihrer Website durch.  

Die gängigen CMS Systeme binden wir mit bestehenden Connectoren an, können jedoch jedes CMS System integrieren, sofern dieses eine API hat.

Video Plattform Integration

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Durch Einbindung von Videos lässt sich der Verkaufserfolg deutlich steigern. Die Analyse der Video-Nutzung, die Erfassung und Nachverfolgung der Nutzerdaten, Leadnurturing, Conversions etc. lassen sich am einfachsten und effektivsten realisieren, wenn eine Video Plattform in Ihre Website integriert ist. 

Wir klären, welche Funktionalitäten für Sie wichtig sind, binden die passende Lösung in Ihr System ein und führen die gewünschte Integration mit HubSpot durch. Je nach Videoportal unterscheiden sich die HubSpot Möglichkeiten. Tracking, Monitoring und Reporting können über HubSpot oder über Drittanbieter erfolgen. HubSpot Formulare können je nach Videoportal in die Videos eingebunden werden etc.

Grundlegende Fragen: Welches Video Repository erfüllt Ihre Anforderungen am besten? Welcher Integrationsweg ist der passende für Sie – über HUB DB, HubSpot Module oder via Entwicklung einer eigenen App? Sollen Reporting & Analyse über das HubSpot Reporting oder ein 3rd Party Repository laufen? Erfolgen Leadgenerierung und Nachbearbeitung durch Ihr Team mit den umfangreichen HubSpot Funktionen oder durch weitere Integrationen?

Die zentrale Herausforderung: Wahl des für Sie passenden Videoportals, Definition des Integrationsmodells und Etablierung der idealen Systemlandschaft. Wir helfen Ihnen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, erstellen ein Proof of Concept in Form eines MVP innerhalb kurzer Zeit und führen die Integration mit Ihrer HubSpot Instanz durch.

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Beim SEO-Audit durchleuchten wir deine Seite und die der Konkurrenz gründlich und stellen dabei den IST-Zustand bezüglich allen für die Visibilität wichtigen Variablen fest. Die Resultate stellen wir dir in einem ausführlichen Bericht und einer Präsentation vor.

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HubSpot 3rd Party Integration

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der für Sie passenden Apps, führen die Integration Ihrer HubSpot Instanz durch und bringen Ihr Team mit dem bewährten Onboarding an den Start.

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Growth & Performance: HubSpot Investition maximieren mit unseren Agency Services

Als HubSpot Platinum Partner haben wir spezielle Services konzipiert, mit denen Sie Ihre täglichen realen Herausforderungen im Marketing, Sales und in der Kundenbetreuung meistern.

Eure Coaches: Geballte Inbound Kompetenz

Die Themen, Best Practice vermittelt von unseren besten Inbound Growth Experten aus vielen Inbound Projekten. Das ist Praxiswissen aus erster Hand.

LANNY HEIZ

Consultant | Head of Sales

ROMY FUCHS

Head of Marketing | HubSpot Trainer

MARTIN BRÜCKMANN

Inbound Specialist | HubSpot Consultant

BEN KLEIN

CEO

BEE macht glücklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

bee_hubspot_reviews

We wanted to set up our HubSpot application professionally in order to make maximize the utility of our CRM. BEE offered us exactly the services necessary to achieve this goal quickly and effectively in a lean fashion. BEE is a sympathetic sparring partner at eye level, who focuses on the essentials from conception to implementation. If you are really determined to scale your Marketing & Sales with HubSpot, BEE is the right partner for you.

testimonial_GETKICKBOX powered by Swisscom Digital

Ralph Hartmeier

Co-Founder & Growth bei GETKICKBOX powered by Swisscom Digital

Wir waren auf der Suche nach neuen Wegen, um messbar neue Leads zu generieren. Die Inbound Methode schien dafür perfekt geeignet – und wir stiessen unweigerlich auf BEE Inbound. Die anfänglichen Bedenken hinsichtlich des Umgangs mit den speziellen Anforderungen eines Grosskonzerns wurden im Pitch komplett ausgeräumt. BEE bewies von Beginn an einen hohen Grad an Fachkompetenz für leistungsorientiertes Marketing. Durch die profunde Vorbereitung und die allumfassende Herangehensweise, lieferte uns alleine der Pitch einen echten Mehrwert Im Wettbewerb mit anderen Agenturen hatte BEE die Nase meilenweit vorn.

Und wir wurden nicht enttäuscht! BEE hat in kurzer Zeit komplexe Projekte erfolgreich mit uns umgesetzt. Nach dem gelungenen neuen Branding der Marke Asendia & Launch der Website folgten auch schon die ersten Leads. Dies ist den kreativen Massnahmen gedankt, mit denen BEE um die Ecke kommt.

Besonders gefallen hat uns auch das agile Projektmanagement. Grossprojekte werden in machbare Sprints mit klarer Struktur gesplittet. Die Experten bei BEE können exakt einschätzen, was möglich ist. Statt leerer Versprechungen gibt es schnell messbare Ergebnisse. Die Projektleitung ist geprägt von analytischem und strukturiertem Denken und Handeln – top professionell! Ebenso wie die laufende Betreuung.

Ich kann jedem Marketer nur raten: Lerne BEE Inbound kennen und nutze deren Kompetenz für deinen Unternehmenserfolg. BEE hält, was es verspricht!

testimonial_Die Schweizerische Post | Asendia

Karin Lehmann

Business Development bei Die Schweizerische Post | Asendia

Do you want a fast, efficient and winning digital partner? Go to Bee and enable your Brand to stand-up in the cluttered social media environment

testimonial_Häagen-Dazs

Andrea Pigatti

Brand Manager bei Häagen-Dazs

BEE Inbound not only helped us to strengthen our online presence exceptionally and consequently drive sales but also supported us in many marketing related questions as a very reliable and innovative sparring partner. I can highly recommend Ben Klein and his team!

testimonial_Ortho-Walker AG

Michael Eggimann

CEO bei Ortho-Walker AG

BEE hat uns geholfen, eine Strategie für die kontinuierliche digitale und automatisierte Kundengewinnung zu entwickeln. Wie Inbound Marketing geht, haben sie uns nicht nur erklärt – sie leben es auch selbst vor. Das hat unser Mindset und unsere Kultur nachhaltig verändert. Bucht einfach den gratis Strategie-Call mit Lanny, das ist völlig unverbindlich. BEE nimmt sich Zeit und behält bei der Beratung gezielt eure Challenges im Auge!

testimonial_Mirabilo

Tobias Meyer

CEO & Founder bei Mirabilo

In einem unkomplizierten Rahmen, habt ihr ein sehr komplexes Thema einfach und kurzweilig vorgestellt. Die gut gewählten Praxisbeispiele, haben das Ganze abgerundet und auf schnelle, erfrischende Weise verständlicher gemacht. Ich komme gerne wieder!

testimonial_Shinsen AG

Sandra Würtenberg

Shinsen AG bei Shinsen AG

So professionell wie wir unsere Kunden in unseren J.7 Salons betreuen, geht BEE INBOUND an das Thema Online Marketing heran. Das strukturierte Vorgehen und die herzliche Betreuung von BEE hat uns begeistert​ und überzeugt​.

Aufbauend auf professionelle Workshops und Beratungen haben wir ein durchdachtes und individuelles Online Marketing Strategie Konzept für unser Unternehmen erhalten. Wir können nur sagen: „Herzlichen Dank“ an das sympathische Team von BEE, vor allem Herrn Ben Klein, für die professionelle Unterstützung bei der Konzeption unserer Digitalen Marketing Strategie und bei der Umsetzung unserer neuen Website​.

Weiter so…

testimonial_J7 Salons Region München

Johannes Mittermeier

Inhaber bei J7 Salons Region München

Unser neues eCampaign Tool wurde von BEE Inbound gemäss unseren Anforderungen und Wünschen konzipiert und umgesetzt. Es entspricht unseren wichtigsten Zielen hinsichtlich der Gestaltung des Marktes und der Kundeninteraktion: vielseitig, intuitiv, digital. Das ECT erleichtert unseren Kampagnenmanager die digitale Kundenkommunikation und bietet ihnen dabei viel Flexibilität. Personalisierte digitale Massnahmen können mit dem ECT einfach und schnell realisiert werden – von Newsletters über Events, Wettbewerbe und Landingpages bis hin zu komplexen Kundenprogrammen.

testimonial_AXA Winterthur

Evelyne Gubler

Leiterin Operatives CRM bei AXA Winterthur

Wir setzen seit einigen Jahren auf die Expertise von BEE INBOUND und sind bei jedem Projekt mit der sehr guten Zusammenarbeit zufrieden. Dank dem Fachwissen und der kompetenten Unterstützung sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Wir können BEE uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank!

testimonial_FROX AG

Juliane Franke

bei FROX AG

Die BEE.Potentialanalayse hat uns aufgezeigt, wo wir heute stehen und wie eine Inbound Marketingstrategie für uns in Zukunft aussehen könnte.

Mit dieser grosszügigen Vorleistung von BEE INBOUND haben wir Impulse für neue Onlineaktivitäten bekommen, die wir zeitnah umsetzen möchten.

testimonial_IFBC AG

Sabina Kofler

Marketing bei IFBC AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.

BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden.

Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.

testimonial_ABO-Storage Distribution AG

Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

testimonial_Autowelt Schweiz AG

Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

BEE hat uns mit klarer Struktur überzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlüssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist überzeugend und ansprechend gestaltet!

testimonial_HSE AG

Konstantin Lutze

CTO bei HSE AG

Das Team von BEE Inbound hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen für das gesamte BEE Leistungspaket.

testimonial_Almedica AG

Beat Fasnacht

CEO bei Almedica AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

testimonial_FROX communication

Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

We where looking for a hubspot agency with a hands-on mentality and definetly found it with bee. Martin is very experienced and helped us set up everything in a record-time. Will will continue to work with them for the future development and are looking forward to!

testimonial_esurance.ch

Giles Magnin

bei esurance.ch

Bee-Inbound hat uns sehr kompetent bei der SEO Analyse und beim Aufbau neuer Landing Pages unterstützt. Ich würde die Agentur sofort wieder empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.

testimonial_Veriset

Simon Korner

bei Veriset

The experience with BEE-Inbound over the last two years has been very inspiring. The team is not only providing great support and consultancy, it also further develops their services constantly to be up to date with latest trends.

testimonial_Hombrechtikon Systems Engineering AG

Patrick Widler

bei Hombrechtikon Systems Engineering AG

Seit Jahren können wir von netrics auf das KnowHow in Sachen Inbound Marketing von BEE profitieren und aufbauen! Professionelles Consulting und interaktives Kommunizieren innerhalb von Projekten sind die wichtigsten Erfahrungen, die wir mit BEE gemacht haben. Sie leben den Inbound Marketing Ansatz durchgängig und erkennen Trends und Neuigkeiten in diesen Themen zeitgleich wie der Markt es her gibt! Ein spezieller Faktor zeichnet die Mitarbeiter von BEE aber aus..sie reden die gleiche Sprache wie jene des Kunden! Und dies nur weil sie sich mit der Materie vertraut machen und sich mit Thema resp. mit dem Kunden identifizieren können!! Und am Schluss noch was Persönliches..die hochkompetente BEE-Projektleiterin Manuela Fiscelli macht jeden Touchpoint zu einem wahren Erlebnis. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen und Potentiale! Das macht Spass!

testimonial_Netrics AG

Enrico Di Vincenzo

bei Netrics AG

Durch die tägliche Nutzung des Internets ist man sich der technischen Vorgänge im Hintergrund nicht wirklich bewusst. Eine auf den ersten Blick hervorragende Seite kann durch die ständigen Weiterentwicklungen schnell veraltet sein oder nicht mehr im Sinne ihrer Entstehung „funktionieren“.

Die BEE.POTENTIALANALYSE hat einigen Nachholbedarf bei unserer Internetpräsenz aufgedeckt und deutlich gezeigt, an welchen Stellen wir mit verhältnismässig wenig Aufwand unsere direkte Konkurrenz ausstechen können.

testimonial_Stallfort Privatbank AG

Guérard Nik

Marketing Manager bei Stallfort Privatbank AG

In den Workshops hat Ben Klein seine wertvolle Erfahrung im Inbound Marketing mit uns geteilt und aufgezeigt, wie wir einen Online-Auftritt konzipieren, der exakt auf unsere Unternehmensbelange – und auf unsere Zielkunden – zugeschnitten ist. Dank dem strukturierten Vorgehen konnte die Umsetzung der neuen Website innerhalb kurzer Zeit erfolgen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war äusserst angenehm und konstruktiv.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis – eine lebendige Website, die unsere Arbeit effizient unterstützt. Und unsere Interessenten profitieren von einem schnellen Überblick in die komplexe Thematik sowie von stets aktuellen Informationen im Blog.

testimonial_Dufour Capital AG

Dr. Ryan Held

Verwaltungsrat bei Dufour Capital AG

Beste Inbound Marketing Agentur in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

testimonial_Synpulse Management Consulting

Marcus Lier

Head of Marketing bei Synpulse Management Consulting

Der BEE.Gameplan hat Gübelin über mehrere Workshops geholfen, eine gemeinsame Vision, Planung und Vorgehensweise für das digitale Team zu entwickeln, und die einzelnen Themen in den Details so zu beleuchten, dass bei der Umsetzung keine ungewollten Überraschungen mehr aufkamen. Gut investierte Zeit für das ganze Team, da Ben Klein mit seinem tiefen Fachwissen, dem pragmatischen Lösungsansätzen und viel Professionalität in der Lage ist selbst die konträrsten Standpunkte zu einem gemeinsamen Nenner und einer gemeinsamen Stossrichtung zusammenzuführen.

Dringend empfehlenswert für jegliche Marke, die ihren digitalen Weg neu definieren möchte und nicht recht weiss, wo sie ansetzen soll.

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Christina Fürst

Head of Corporate Marketing bei Gübelin AG

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

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Michael Eggimann

CEO bei Ortho Walker AG

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

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Jürg Achermann

CEO bei FROX communication

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE-INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

BEE INBOUND verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE INBOUND durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE INBOUND“ grünes Licht gegeben haben.

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Clemens Schuler

CEO bei Biofire Schweiz AG

Das Vorgehen von BEE INBOUND war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

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Roberto Pertoldi

CEO bei PWZ AG

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Was uns antreibt

Die unendlichen Chancen der digitalen Welt finden wir ungemein spannend. Die Digitalisierung und die damit einhergehenden Digitalen Möglichkeiten sind ein riesiges Spielfeld, auf dem wir Marke und Mensch zusammenbringen - digitaler Wandel zum Vorteil von Kunde und Anbieter!