BEE Logo

KOSTENLOSER SEO-CHECK

Erfahre in unserem kostenlosen SEO-Check, wie gut deine Website auf Google und Co. rankt und mit welchen sofort umsetzbaren Massnahmen du dein Ranking steigern kannst.

Möchtest du lieber gerade eine umfängliche SEO-Analyse mit Massnahmenplan machen lassen? Dann klicke auf den folgenden Button:

seocheckbook

In unserem kostenlosen SEO-Check zeigen wir dir deine aktuelle Sichtbarkeit (Anzahl und Position der rankenden Keywords) im Vergleich zu deinem Mitbewerb auf und gehen dabei auf folgende Fragen ein:


Auffindbarkeit (Technische Basis)

  • Können Google und andere Suchmaschinen meine Website korrekt und vollständig lesen und indexieren?
  • Besteht bei meiner Website bezüglich Sicherheit, Mobile-Friendliness und Ladegeschwindigkeit Optimierungspotenzial?
Relevanz (Content)
  • Bei welchen Themen, Keywords und Herausforderungen ist meine Website momentan sichtbar?
  • Nach welchen für mich relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen sucht meine Zielgruppe und wie rankt meine Website dort?
Autorität (Backlinks)
  • Wie viele andere Domains und Backlinks verweisen auf meine Website und welche Autorität haben diese?
  • Welche Autorität hat meine Website?

 

Du möchtest eine ausführliche, kostenpflichtige SEO-Analyse mit Massnahmenplan von uns durchführen lassen? Dann klicke auf den unteren Button:

Jetzt kostenlosen SEO-Check anfragen

Lasse von uns einen kostenlosen On- und Off-Page SEO-Check durchführen und erfahre, wie sichtbar du auf Google & Co. im Vergleich zu deinem Mitbewerb bist. Wir decken dein verborgenes SEO-Potenzial auf und zeigen dir erste sofort umsetzbare und äusserst wirksame Massnahmen.

Den Bericht des SEO-Checks erhältst du in den nächsten Tagen per E-Mail als PDF – inklusive spannender Insights und Knowledge. Im Gegensatz zu anderen Online-Checks gehen wir auch auf nicht-technische und qualitative Aspekte ein.

Was kann ich erwarten?
Wissen, Fakten, Analysen und Tipps - rund um dein
SEO Potenzial

1

Wissen & Fakten

Erfahre, um was es bei der Suchmaschinenoptimierung überhaupt geht und was dabei unbedingt beachtet werden muss.

2

SEO-Audit

Beim SEO-Audit durchleuchten wir deine Website sowie die deiner Mitbewerber. Wir zeigen deine aktuelle digitale organische Sichtbarkeit bezüglich der wichtigsten für dich relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen auf und prüfen die wichtigsten Ranking-Variablen.

3

Potenzialanalyse

In der Potenzialanalyse eruieren wir, bei welchen der für dich relevanten viel gesuchten Themen, Keywords und Herausforderungen mit wenig Mitbewerb noch (eine höhere) Sichtbarkeit möglich ist. Auch wird das Optimierungspotenzial hinsichtlich Auffindbarkeit, Relevanz und Autorität deiner Website ausgelotet.

4

Low-Hanging-Fruits

In diesem Schritt wird definiert, welche essentiellen, sofort umsetzbaren und unmittelbar wirksamen Massnahmen als Nächstes angegangen werden sollten.

5

Tipps

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung befindet sich im konstanten Wandel. Was ist momentan angesagt und was bringt wirklich etwas? Wir zeigen dir, welche Praktiken und Taktiken für das SEO-Marketing im Jahre 2019 besonders wirksam sind.

6

Next Steps

Unsere Roadmap liefert dir einen Ausblick, wie du dein SEO-Potenzial noch besser kennenlernen und ausschöpfen kannst.

 

Eine vollumfängliche, detaillierte und kostenpflichtige Untersuchung deiner Website und deines SEO-Potenzials sowie einen ausgeklügelten Massnahmenplan erhältst du bei unserem SEO-Service. Klicke hier, um dich über ihn zu informieren.