BEE.Umfrage: Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU`s zur Neukundengewinnung

Worksheet Blog post
BEE.WORKSHEET BLOG POST
26. März 2017
Definition Zielperson (Buyer Persona)
BEE.CHECKLISTE: So definiert man die Zielperson (Buyer Persona). Schnell und treffsicher!
26. März 2017

BEE.Umfrage: Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU`s zur Neukundengewinnung

Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU`s zur Neukundengewinnung

Mehwert

Wie hilft die Umfrage den Unternehmen?

Wir haben aus ehrlichem Interesse Marketingexperten von Schweizer KMU gebeten, uns einige Fragen im Rahmen einer Umfrage zu beantworten.
Die Auswertung gibt einen kompakten Einblick:

Wie KMU die digitalen Marketingtrends bewerten
Neue Trends im Marketing entdecken
Vergleich der Effektivität der eigenen Marketingmassnahmen mit der von anderen KMU

Inhalt

Was beinhaltet die Umfrage?
ERGEBNIS UMFRAGE ANFORDERN

Mit der digitalen Transformation verschärft sich der Wettbewerb auf den Schweizer Märkten zusehends. KMU müssen sich auf eine neue Marktsituation und ein verändertes Kaufverhalten der Kunden einstellen. In diesem Umfeld ist es für Entscheider wichtig, die Performance der eigenen Marketingsstrategien im Vergleich zu anderen KMU einschätzen zu können und neue digitale Marketingtrends kennenzulernen.

Sie möchten wissen, wie andere Marketingverantwortliche von Schweizer KMU die Effizienz unterschiedlicher Marketingmassnahmen bewerten? Es interessiert Sie, welche digitalen Marketingstrategien zur Neukundengewinnung in Betracht gezogen? Das erfahren Sie in der Auswertung der BEE.Umfrage, die Ende 2016 durchgeführt wurde.

Agenturleistungen

Was wir gemacht haben?

Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU zur Neukundengewinnung”: An der Umfragen haben Marketingexperten von Unternehmen teilgenommen, die primär im Bereich Software und Dienstleistung tätig sind, im Schnitt 30 Mitarbeiter haben und seit etwa 12 Jahren am Markt agieren.

Pin It on Pinterest

Share This
X