BEE.CHECKLISTE: So definiert man die Zielperson (Buyer Persona). Schnell und treffsicher!

Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU`s zur Neukundengewinnung
BEE.Umfrage: Strategie und Marketingtrends von Schweizer KMU`s zur Neukundengewinnung
26. März 2017
Referenz Frox
FROX: Digitale Marketingstrategie & Inbound ready Website
10. Oktober 2016

BEE.CHECKLISTE: So definiert man die Zielperson (Buyer Persona). Schnell und treffsicher!

Definition Zielperson (Buyer Persona)

Mehrwert

Wie hilft die BEE.Checkliste Zielperson den Unternehmen?

Im Inbound Marketing spielt sich alles rund um die Zielperson (Buyer Persona). Diese Checkliste mit Template und Best Practices Informationen hilft, ein exaktes Profil der Zielperson zu erstellen.

Daraus kann man beispielsweise ableiten, welche Informationen, Themen und Inhalte die Unternehmen in welchen Formaten auf welchen Plattformen und zu welcher Zeit bereitstellen sollten.

Inhalt

Was beinhaltet die BEE.Checkliste Zielperson?
BEE.CECKLISTE ZIELPERSON ANFORDERN

Mit Hilfe der Definition der Zielperson (Buyer Persona) verstehst man seine Kunden und potentiellen Käufer besser und kann den Content, die Marketingaktivitäten sowie die Angebote sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse, Herausforderungen und Verhaltensweisen der unterschiedlichen Zielpersonen abstimmen.

Die Checkliste richtet sich an Unternehmen, welche eine detaillierte und informative Zielperson (Buyer Persona) erstellen möchten. Sie vermittelt Wissen, rund um das Thema Zielperson (Buyer Persona) und hilft, wie man mit den richtigen Fragen, die optimale Zielperson stellt. Weiterhin stellen wir ein Template zur Verfügung, indem man die idealen Zielpersonen – schnell und treffsicher- bestimmt.

Agenturleistungen

Was wir gemacht haben?

Konzeption

Design

Content

Pin It on Pinterest

Share This
X