BEE.PAPER

Referenz Inbound Marketing Agentur
Wohncontainer: Inbound Marketing Strategie & Inbound ready Website
6. August 2015
INBOUND Marketing Potenzial
12. November 2014

BEE.PAPER

Herausforderung

Was war der Grund ein ePaper herauszugeben?

Täglich werden Dutzende News und Informationen zum Thema Inbound Marketing im Internet veröffentlicht. Aufwendig ist es, all diese zu suchen und zu finden. So haben wir uns gefragt:
Wie wäre es, wenn man die interessantesten Links eines Zeitraumes und zu allen Themen rund um Inbound Marketing, die unsere Zielpersonen interessieren in einer übersichtlichen journalistischen Publikation zusammenstellen könnten? Wie wäre es, wenn man diese Online Zeitung mit den Followern teilen könnte? So sind wir Herausgeber unserer eigenen Online Zeitung BEE.PAPER geworden.

Mechanismus

Wie funktioniert es?
BEE.PAPER ANSCHAUEN

Mit einem ePaper Tool stellt man sich seine eigene Zeitung aus dem Web zusammen. Wir haben Themengebiete rund um Inbound Marketing definiert, aus denen sich die Zeitung zusammensetzen soll, Quellen definiert, aus denen sich BEE.Paper die Nachrichten ziehen soll. Zum Schluss wird festgelegt, wann genau die Zeitung publiziert werden soll und ich welcher Häufigkeit. Das war’s auch schon – ab dem Zeitpunkt bekommt jeder unser Subscriber regelmässig zum definierten Zeitpunkt “seine” eZeitung als Link per Mail und jeder kann diese verteilt dann in den gewünschten Netzwerken verteilen.
BEE.Paper haben wir als iFrame auf unserer Website eingebunden.

Agenturleistungen

Was wir gemacht haben?

Konzeption

Design

Content

Pin It on Pinterest

Share This
X